Neue Spieletipps: Splitter Scritters, Mario Kart, Naturblick

Das Internet-ABC hat wieder neue Spiele für dich getestet – Spiele für Computer, Tablet, 3DS, Wii U, Playstation und mehr.

Bitte beachte: Diese Spiele kannst du nicht im Internet-ABC spielen. Die meisten musst du dir kaufen, einige kannst du online auf anderen Seiten spielen. Die Tipps sollen dir helfen, ein gutes Spiel zu finden, denn es gibt ja sehr, sehr viele Spiele. Und da kann man schnell den Überblick verlieren...

Du kannst jedes vorgestellte Spiel auch selbst bewerten und einen Kommentar dazu schreiben!

Die neuen Spieletipps in der Übersicht
Bild: Avokiddo
In diesem Spiel gestaltest du selbst kleine Kugelwesen. Deine Aufgabe ist es, den Thinkroll dann durch märchenhafte Schlösser zu rollen. Dafür brauchst du aber viel Grips, weil immer irgendwas im Weg steht.
1 Bewertung
0 Kommentare
Bild: RAC7
In diesem Denkspiel hilfst du kleinen Außerirdischen. Die wollen so schnell wie möglich nach Hause. Dafür müssen sie aber zurück in ihr Raumschiff.
5 Bewertungen
0 Kommentare
Bild: Nintendo
Der beste Fun-Racer ist zurück. Jetzt kannst du auch auf der neuen Konsole von Nintendo über die irrwitzigsten Strecken jagen. Und natürlich gibt es auch wieder gemeine Verfolgungsjagden.
13 Bewertungen
4 Kommentare
Bild: Osmo
Backst du gerne Pizza? Möchtest du gerne ein Geschäft leiten? Dann bist du hier richtig. Dieses Spiel besteht aus einer App und aus richtigem Spielzeug.
1 Bewertung
0 Kommentare
Bild: Capcom
Einige der richtig alten Spiele können richtig Spaß machen. Vor allem, wenn Onkel Dagobert und Co. mit dabei sind. Der sucht hier nach Moneten und Schätzen.
1 Bewertung
0 Kommentare
Bild: Ravensburger
Gehst du gerne auf Verbrecherjagd und spielst Detektiv? Hier lernst du alles über die Arbeit auf einer Polizeiwache. Dafür brauchst du neben dem Spiel einen tiptoi-Stift.
3 Bewertungen
0 Kommentare
Bild: Pixite LLC
Dies ist ein Ausmalprogramm zum Entspannen. Hier findest Blumen, Muster und viele andere Malvorlagen. Und die Comic-Helden von Marvel findest du hier sogar auch.
0 Bewertungen
0 Kommentare
Bild: Naturkundemuseum Berlin
Alle Kinder lieben Tiere, Bäume und Pflanzen. Du bestimmt auch!? Nur leider weißt du manchmal gar nicht, wie sie heißen. Da hilft dir diese App aus der Patsche.
0 Bewertungen
0 Kommentare
Bild: Carlsen Verlag
Im letzten Jahr erschien das Spiel "Dark Ride". Das war ein Abenteuer, das fast nur aus Text besteht und bei dem viel gelesen werden muss. Jetzt gibt es ein zweites Spiel aus der Reihe.
0 Bewertungen
0 Kommentare
1 Bewertung
0 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 29.06.2017]


Diesen Artikel bewerten
absenden
Surftipps-Icon-Neue Spieletipps: Splitter Scritters, Mario Kart, Naturblick
Surftipps

Alle Spieletipps

Das Internet-ABC bietet dir eine Auswahl an empfehlenswerten Spielen für Computer, das Tablet oder deine Konsole (PlayStation, Xbox, Nintendo und mehr).
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael