Das Internet-ABC hat wieder neue Spiele für dich getestet – Spiele für Computer, Tablet, 3DS, Wii U, Playstation und mehr.

Bitte beachte: Diese Spiele kannst du nicht im Internet-ABC spielen. Die meisten musst du dir kaufen. Oder sie sind auf anderen Internetseiten zu spielen. Die Tipps sollen dir helfen, ein gutes Spiel zu finden, denn es gibt ja sehr, sehr viele Spiele. Und da kann man schnell den Überblick verlieren...

Du kannst jedes vorgestellte Spiel auch selbst bewerten und einen Kommentar dazu schreiben!

Die neuen Spieletipps in der Übersicht

  • Mit "Mario Maker 2" kannst du deine eigenen Welten oder Level erschaffen. Du erstellst einen eigenen Weg, den Super Mario dann schaffen muss. Klasse!

    151Bewertungen
    36Kommentare
  • Bild: Avokiddo

    "Thinkrolls Space" ist ein tolles Denkspiel mit witzigen Helden, die nur eines wollen: Den Ausgang des jeweiligen Levels finden. Dafür müssen sie rollen, rollen, rollen.

    27Bewertungen
    5Kommentare
  • Bild: Nintendo

    Luigi ist ein alter Angsthase. Aber nun muss er sich mit der Geisterwelt anlegen. Denn diese Geister  lassen in einem Hotel seine Freunde verschwinden.

    233Bewertungen
    42Kommentare
  • Bild: Daedalic

    "Unrailed!" ist kein normales Eisenbahn-Spiel. Hier geht es um Schnelligkeit: Denn der Zug naht bereits, und du musst schnell noch die Schienen verlegen ...

    30Bewertungen
    5Kommentare
  • Bild: Ahoiii

    Ein tolles Spiel für junge Kinder ab 5 Jahren, das aber auch ältere Kinder faszinieren kann. Entdecke mit dem Seemann Fiete eine große, kleine Welt.

    23Bewertungen
    4Kommentare
  • Bild: Fox & Sheep

    Das Spiel ist weder spannend, noch aufregend. Und soll es auch sein. Denn es geht darum, zur Ruhe zu kommen.

    24Bewertungen
    0Kommentare
  • Bild: Purple Hills

    Ein Sturm hat im Teppichland alles durcheinander gewirbelt – und eine Frau davongeweht. Klar: Du musst dich auf den Weg machen, um sie zu retten.

    25Bewertungen
    2Kommentare
  • Bild: Sphero

    Sphero ist eine kleine, runde, gläserne Kugel, eine Roboter-Kugel. Sie lässt sich über eine App sehr gut und mit viel Spaß fernsteuern. Und das Besondere ist, dass sie auch programmiert werden kann. 

    9Bewertungen
    0Kommentare
  • Bild: D-Pad Studio/SOEDESCO

    Otus ist ein stummer Eulenjunge und er kann laufen, springen, rollen und fliegen. Mit ihm und seinen Freunden musst du die Piraten aufhalten.

    2Bewertungen
    0Kommentare
  • Bild: Matt Makes Games Inc.

    In diesem Spiel besteigst du mit einem kleinen Mädchen den Berg Celeste. Auf eurem Weg trefft ihr auf viele andere Gestalten, die euch folgen.

    2Bewertungen
    0Kommentare
65Bewertungen
10Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 28.03.2020]
Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael