Am Samstag, den 21. Oktober, ist der "Tag der Kinderseiten 2017". Diesen Tag gibt es jedes Jahr. In diesem Jahr hat er das Motto: "Das Beste für Kinder im Netz!". Auf der Internetseite tag-der-kinderseiten.de findest du viele Angebote für Kinder: Eine Schatztruhe voller Spiele, Videos oder Quiz.

Die Seite und die Schatztruhe bleiben auch nach dem Tag der Kinderseiten bestehen. Du kannst also morgen mal reinschauen und auch später noch einmal.

Hinter dem Tag der Kinderseiten steht der Verein Seitenstark, dem auch das Internet-ABC angehört. Unterstützt wird der Verein vom Bundesjugendministerium der Regierung.

Also: Viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise!

Tag der Kinderseiten: Die Schatztruhe

Hier geht es direkt zu der Schatztruhe mit den tollen Angeboten für Kinder!

10Bewertungen
0Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 28.03.2020]
Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael