Suchmaschinen richtig nutzen

Suchen ist ganz einfach, aber Finden manchmal ganz schön schwer! Das Internet-ABC stellt dir drei Kindersuchmaschinen vor und zeigt, wie du ganz leicht das findest, was du suchst!


15 Bewertungen
9 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 13.02.2017]


Diesen Artikel bewerten
Absenden
Sunny 09.02.2017 19:55
Ich finde es auch sehr gut!!!!
Astrid 17.11.2016 13:47
Ich finde das es gut beschrieben wird auch wenn es ein klein bisschen veraltet ist, finde ich es gut. Es ist toll das es das für Kinder gemacht wird.
Anli 17.11.2016 13:47
Ich finde das es sehr gut erklärt. Es ist für z.B Eltern die wollen das ihre Kinder geschützt sind ist das Viedeo super...
Sasa 17.11.2016 13:46
ich finde es wurde gut erklärt
Moritz 17.11.2016 13:31
Das Video ist gut aber es steckt ein bisschen
Lo 10.11.2016 14:32
Leider etwas veraltet, aber das Video ist gut!
Liora 10.11.2016 13:57
Ich finde das Video ist gut und einfach erklärt. Der Mann hat sehr verständnisvoll gesprochen auch wie er die verschiedenen Seiten erklärt hat. Voll Super! Gut das es extra für Kinder solche Seiten gibt!:-))).
Flora 10.11.2016 13:56
Ich finde es sehr toll das es extra für kinder solche Suchmaschinen wie Blinde Kuh, helles Köpfchen,und Frag Finn gibt:) das video ist super erklärt und leicht zu verstehen. ich finde es einfach super:)!!!!!!!!!! Cool das ihr so ein Video gemacht habt:-)
Feli_mi 10.11.2016 13:49
richtig gut erklärt ich hätte es nicht besser gekonnt;-)
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael