Leseratten aufgepasst: Auch Bücherfans kommen im Internet auf ihre Kosten. Die Links in dieser Rubrik laden zum Recherchieren, Stöbern, Schmökern und Mitmachen ein.

Büchertipps von KiRaKa

Regelmäßig stellt die Redaktion von KiRaKa neue Bücher, Computer- und Gesellschaftsspiele vor. KiRaKa ist der Kinderradiokanal des Westdeutschen Rundfunks (WDR).


Klassiker - nicht nur für Kinder

Der Lesekorb ist prall gefüllt mit unglaublichen Kinderbuch-Klassikern, die bestimmt auch schon deine Eltern gelesen haben. Ob Schatzinsel, Gullivers Reisen, oder Dracula - hier findest du Geschichten, Märchen und Sagen für jeden Geschmack und jedes Alter.


Comics

Wer Comics mag, findet im Hanisauland regelmäßig erscheinende Comicgeschichten, die trockene politische Themen spannend verpacken.


Literaturmagazin für Kinder

Das Kinder-Literaturmagazin Rossipotti erscheint alle zwei bis drei Monate mit einer bunten Literaturauswahl inklusive Fortsetzungsroman, Comic, Rezensionen, Hör- und Kurzgeschichten.

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 28.03.2020]
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael