Die Google-Hitparade 2016

Pokemon-Suche; Bild: Screenshot Google
Pokemon-Suche; Bild: Screenshot Google

Alle Jahre wieder gibt die Suchmaschine Google bekannt, wonach am häufigsten gesucht wurde.

2016 lag weltweit "Pokémon Go" auf Platz 1, auf Platz 2 kam das "iPhone 7". Den Platz 3 belegte "Donald Trump", der Präsident der USA.

In Deutschland war es ähnlich. Am häufigsten wurde allerdings nach "EM 2016" gesucht, gefolgt von "Pokémon Go" und "iPhone 7".

Bei den Nachrichten wollten die Menschen auf der ganzen Welt am häufigsten etwas über die "US-Präsidentenwahl" wissen, gefolgt von den "Olympischen Spielen". Auf Platz 3 landete "Brexit", die Abstimmung in Großbritannien.

Jetzt bist du gefragt: Was hast du im letzten Jahr besonders oft im Internet gesucht?

neuhausen 18.02.2017 12:56
Die Koch sendungen oder was Koche lch mlr morgen
Sisi 17.02.2017 21:33
Ich auch ich bin sogar
geheim 09.02.2017 18:59
youtube
waffuhl 17.02.2017 10:37
letztes Jahr hat mir Pokemon go spielen richtig viel Spaß gemacht
sherin 06.02.2017 20:18
ich mag euch
Absenden
Absenden
11 Bewertungen
5 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 24.02.2017]


Diesen Artikel bewerten

Ältere Meldungen

icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael