Drei Tage und Nächte lang ohne Unterbrechung an der PlayStation spielen. Das geht gar nicht, oder? Doch! Ein 12-jähriger Junge aus der Nähe von München hat das gemacht – ohne zu schlafen und ohne zu essen. Er weigerte sich auch, zur Schule zu gehen. Alles Reden der Eltern half nichts.

Die Eltern riefen die Polizei. Die Beamten konnten den Jungen zunächst zum Aufhören bewegen. Auch den Streit zwischen ihm und den Eltern schlichteten sie.

Doch kaum waren sie weg, spielte der Junge weiter. Als der Vater es ihm verbot, ging der Junge auf ihn los. Wieder rückte die Polizei an. Der Junge ließ sich nicht beruhigen. Er schlug um sich. Da nahm ihn die Polizei mit. Er wurde in eine Klinik eingewiesen.

Was sagst du zu dieser Meldung?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden