Egal, wie nett jemand aus dem Internet ist – sei immer vorsichtig bei Freunden oder Kontakten aus Sozialen Netzwerken oder Chats. So wie Jumpy: Im Internet hat Jumpy nämlich tausend Gesichter. Kannst du sie alle erkennen?

Jumpys tausend Gesichter

Im Internet ist nicht jeder der, für den er sich ausgibt... Kannst du so jemanden trotzdem erkennen? Das Spiel hilft dir dabei: Jumpy liebt es, sich zu maskieren. Finde das gesuchte Gesicht.

Warum haben wir nicht mehr Spiele?

Gute Frage! Gute Spiele zu entwickeln, zu zeichnen und zu programmieren, ist eine ziemlich teure Sache. Trotzdem hoffen wir, dass dir die Spiele hier Spaß machen.  ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ)


Wie findest du "Jumpys tausend Gesichter"? Und weißt du, welche Informationen man im Internet nicht verraten sollte?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Kartoffel 🥔 18.04.2024 16:03
Es macht SPASS aber ich konnte mirmanchmal nicht alles merken... Trotzdem toll gemacht!

Dein Internet-ABC
Danke dir! 😊

NinjaCat 18.04.2024 16:01
Es ist ein tolles Spiel, ich denke aber dass es ein wenig buggt.

Dein Internet-ABC
Hallo NinjaCat, danke dir! 😊 Es könnte sein, dass dein Internetbrowser nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. Am besten fragst du einen Erwachsenen, ob er dir hilft, den Browser zu aktualisieren. 🔄 Wenn das Problem weiterhin besteht, schreib uns gerne im "Frag uns"-Kasten! 📫. Viel Erfolg! 😊

lukas 14.04.2024 17:52
wir machen internet abc auch in derschule
lila 14.04.2024 16:12
das spiel finde ich cool weil es so viele gesichter gibt. Und ich finde generell spiele wie dieses toll! 😍

Dein Internet-ABC
Hallo lila, vielen Dank für dein nettes Kompliment! 😊

rita 14.04.2024 09:31
Das ist richtig interessant
FiziMizi 12.04.2024 19:10
Man darf seinen Namen nicht ins Internet stellen...
Eule! 09.04.2024 19:16
Das Spiel hat echt Spass gemacht! Ich finds cool das ihr mich(und andere Kinder) so gut aufs Internett vorbereitet.👍🏻
teddy 09.04.2024 09:31
Das Spiel macht echt SPAß nur manchmal ist es ganz schön schwer
Aber sonst total cool und Lustig 😀

Dein Internet-ABC
Hallo teddy, wir schätzen deine nette Rückmeldung sehr! 💖 Wenn du anderen Kindern vom Internet-ABC erzählst, wäre das toll. Wir möchten so vielen Kindern wie möglich helfen, sicher im Internet zu surfen. Vielen Dank für deine Unterstützung! 😊

Töni 04.04.2024 11:19
Witziges Spiel!
Smiley 15.03.2024 20:15
Ich fand das spiel richtig gut. Es hat spaß gemacht und ich könnte es immer wieder spielen : )

Dein Internet-ABC
Herzlichen Dank! 🙌 Erzähl gerne deinen Freundinnen und Freunden davon! 👫

Weitere Kommentare anzeigen

Frag uns!

Hast du Fragen zu "Jumpys tausend Gesichter"? Sende uns gerne deine Fragen.

Wir versuchen, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Liebe Grüße!

Arnette und dein Internet-ABC

Nachricht senden
Nachricht senden

Frag uns!

Hast du Fragen zu "Jumpys tausend Gesichter"? Sende uns gerne deine Fragen.

Wir versuchen, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Liebe Grüße!

Arnette und dein Internet-ABC

Nachricht senden
Nachricht senden