Wörterbücher und Hilfen für das Übersetzen

Verbito
Suis oder croix... Welche französischen Verben stecken darin? Wie wird es konjugiert? Mit dem Lingofox findest du per Mausklick heraus, welches Verb sich hinter einem bereits konjugierten Wort verbirgt: Du trägst es in den Suchschlitz ein und schon spuckt der Lingofox dir eine Verbtabelle mit dem dazugehörigen Infinitiv und allen konjugierten Formen aus.
ab 10 Jahren

babelfish.de: Übersetzungsmaschine
Mit einem Klick erhältst du die Übersetzung von französischen Wörtern und Texten, die du zuvor in den Kasten eingetragen hast. Bei ganzen Texten solltest du aber vorsichtig sein - da kommen manchmal merkwürdige Übersetzungen heraus.
ab 10 Jahren

Leconjugueur
Hier steht dir ein Konjugator zur Verfügung, der hilft, französische Verben zu konjugieren. Auch eine Rechtschreibüberprüfung kannst du durchführen. Und wenn Du eine Zahl eingibst, spuckt dir das Programm in Sekunden die ausgeschriebene französische Zahl dazu aus.
ab 10 Jahren
5 Bewertungen
0 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 11.09.2018]


Diesen Artikel bewerten
absenden

Linktipps Französisch: Alle Themen

icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael