Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"

Auf dieser Seite findest du die besten Witze aus dem Lernmodul. Gehe das Lernmodul durch und erfahre alles Wichtige zum Thema E-Mail und Newsletter. Zum Schluss kannst du uns deinen besten Witz per E-Mail schicken. 

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Das Internet-ABC ist ja auch für jüngere Kinder (ab 5 Jahren) - und nicht alle Witze sind auch für sie geeignet.

Es werden immer wieder alte Witze gelöscht und durch neue ersetzt. Schau also immer mal wieder rein!

Tipp: Du kannst auch mit abstimmen, welcher Witz der beste ist. Den Link zu der Seite findest du in der rechten Spalte!

von Flypro

Welcher Hase springt nicht vom Ein-Meterbrett?

Der Angsthase.

von eon

Was passiert, wenn ein Räuber auf den Eis ist. Er bricht ein!!!!!!!!!!!!!!!!!

haha !!!!!!!!!

von honululu

Fritzchen ist in der Schule. Er verliert seinen Radiergummi und sucht ihn am Boden. In dem Moment als Fritzchen ihn findet, fragt der Lehrer: "Was würdet ihr sagen, wenn ihr eines Tages vor meinem Grabstein steht?"

Fritzchen hält den Radiergummi in der Hand und sagt: "Da liegt er ja, der Mistkerl!"

von Sebi

Was ist klein, grün und dreieckig?

Ein kleines grünes Dreieck.

Was ist klein, schwarz und dreieckig?

Der Schatten vom kleinen grünen Dreieck.

von Jayjay

Wie nennt man einen russischen Veganer?

Mooskauer

von Steven

Was passiert, wenn man bei Ikea klaut? Man wird vermöbelt.

von Porliporl

Was hat ein Engel der in ein Misthaufen gefallen ist?

Kot Flügel ;-)

von Mustafa

Ein Lehrer schreibt an die Tafel 2 geteilt durch 2.

Sagt der Schüler: Unentschieden!

von huhu

Was ist ein Hund mit eine Ente?

Ein Entwuf.

von ...

Wie nennt man einen Ritter ohne Helm?

Wilhelm

von vivi

Ein Mädchen geht zu ihrem Vater und fragt: "Papilein, kriege ich fünfeurolein?"

Der Vater sagt: "Lis, wenn du was von mir willst, dann rede normal."

"Hey Alter, rück mal einen Schein raus", sagt die Tochter.

von 009

Was hängt im Urwald an den Bäumen?

Urlaub

von Schmax

"Wie unterscheidet man die Schlangen, Daniel?", will sein Freund auf der Wanderung vorsichtshalber wissen.

"Wenn sie gut sehen, dann sind es Seeschlangen, wenn sie schlecht sehen, Brillenschlangen, und wenn sie gar nichts sehen, dann sind es Blindschleichen", klärt ihn Daniel auf.

von Evi

Der Klassenlehrer ruft bei den Meiers zu Hause an. Die Jüngste der Familie geht ans Telefon. "Ich möchte gern deinen Vater sprechen", erklärt der Lehrer. "Sag ihm bitte, der Lehrer seines Sohnes Sebastian möchte ihn sprechen." "Welcher Lehrer?" fragt die Kleine. "Der Döskopp, der Besserwisser oder der Blödmann?"

von schnaufie

Was passiert, wenn ein Kaktus und ein Ballon eine Party feiern?

Es wird ein Knaller!

von Lily-Bella

Ein Auto fährt über eine Brücke. Ein Polizist hält es an: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 1000te Autofahrer, der über diese Brücke fährt. Sie haben 1000 € gewonnen. Was werden sie mit dem Geld machen?"

"Also, zuerst werde ich meinen Führerschein machen". Die Frau neben dem Fahrer: "Hören Sie nicht auf ihn, er ist total betrunken." Von der Rückbank: "Ich hab euch doch gesagt, mit diesem gestohlenen Auto kommen wir nicht weit". Und aus dem Kofferraum: "Kinder, sind wir schon über der Grenze?"

von Emmy

Meine Mama bittet mich, in der Küche einen Lappen zu holen. Ich komme mit meinem Bruder wieder. (Hab ich selber erfunden)

von Meli

Der Lehrer gibt den Schülern im Unterricht die Aufgabe, eine Kuh auf der Wiese zu malen. Fritzchen gibt ein leeres Blatt ab. Fragt der Lehrer "Wo ist das Gras?" "Das hat die Kuh gefressen", antwortet Fritzchen. "Und wo ist die Kuh?" "Die ist weg gegangen, um neues Gras zu suchen."

von clara

Treffen sich 2 Hunde, sagt der eine: "Hallo ich heiße Bello von Bellenstein, hast du auch so einen eleganten Namen?" Sagt der andere: "Ja, ich heiße Runter vom Sofa."

von lydi

Lena lernt in der Schule, dass sich die Erde dreht. Am Nachmittag sagt ihre Mutter, dass sie Einkaufen gehen soll. Nach zwei Stunden kommt Lena immer noch nicht nach Hause. Die Mutter guckt aus dem Fenster und sieht Lena bequem auf der Bank sitzen. "Was machst du Lena?" fragt ihre Mutter. "Ich warte bis der Supermarkt kommt!" antwortet sie.

von MS

Wie heißt die Frau von Mozart?

Auflösung: Sie heißt Mozzarella.

von Niels

Geht ein Häschen zum Gemüseladen und fragt den Gemüsehändler: "Hat du Fliegenpilz?" Sagt der: "Nein!" Kommt das Häschen am nächsten Tag wieder und fragt ihn das gleiche wie am Vortag. Der Gemüsehändler verneint erneut. Als das Häschen in am dritten Tag fragt, sagt der Händler: "Ja, hab ich extra für dich gepflückt." Das Häschen erwiedert: "Mutt du wegschmeißen, sind giftig!"

von Red dragon

Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich?

Der Bäcker steht um 4.30 Uhr auf und der Teppich kann liegen bleiben.

von Quengel

Eine Frau verkauft einen Trank, der schlauer macht. "Was kostet die Flasche?" fragt ein Mann. "Nur 50 Euro!" Der Mann kauft die Flasche und trinkt sie aus. Er sagt: "Das war ja nur Wasser!" Die Frau sagte: "Sehen sie. Es hat schon gewirkt!"

von Quengel

"Unser Hund lügt!"

"Ach Quatsch!"

"Doch, ich beweise es dir: "Bello, wie macht die Katze?"

"Wau-Wau!"

von Emmi

Warum musste der Bäcker ins Gefängnis?

Er hat zu viele Eier geschlagen.

von ...

Ich habe mein Passwort in "falsch" geändert. Wenn ich nun mein Passwort vergesse, sagt mir der Rechner: "Ihr Passwort ist falsch." 

von Hanni

Zwei Fische treffen sich an der Oberfläche und es regnet. Sagt der eine Fisch: "Komm, wir gehen wieder unter Wasser, da ist es nicht so nass."

von Ali

Geht eine Frau mit zwei Hunden ins Schwimmbad. Der eine heißt Hose und der andere Pipi. Hose geht auf den Sprungturm und Pipi ins Schwimmerbecken. Der Bademeister kommt und sagt der Besitzerin, sie soll ihre Tiere sofort aus dem Bad holen. Sie schreit: "Hose runter Pipi raus!"

von Lala

Fährt ein Motorradfahrer einen Waldweg entlang. Auf einmal fällt ein Vogel aus dem Baum direkt auf das Motorrad des Motorfahrers. Er nimmt den Vogel mit nach Hause, damit er sich dort erholen kann. Er legt ihn in einen Käfig und stellt ihm eine Schale mit Wasser und ein Stück Brot in den Käfig. Als der Vogel wach wird denkt er sich Gitterstäbe, Wasser, Brot? Mist, ich habe den Motorradfahrer umgebracht.

von Jenny

Ein Igel wird geimpft. Sagt die Krankenschwester: "Das könnte etwas piksen." Darauf der Igel: "Das wollte ich gerade auch sagen ..."

von Leseratte

Warum ist die Luft auf dem Land immer so frisch?

Weil sie die ganze Nacht draußen war.

von maria

Ein Pauker steht vor seiner Klasse und sagt: "Alle, die sich für dumm halten, sollen aufstehen." Dann steht der Klassenbeste auf und sagt: "Ich kann sie doch nicht allein stehen lassen."

von Yvi

Eines Tages ging Lotte mit ihrer Oma einkaufen. Lotte fragte ihre Oma, ob sie einen Handstand machen darf. Aber ihre Oma sagte nein, weil Lotte ein Kleid an hat und man dann ihre Unterhose sehen würde. Oma ging kurz alleine in ein Geschäft rein. Als sie wieder kam, sagte Lotte aufgeregt zu ihr: "Oma,Oma, ich habe einen Handstand gemacht!" Oma meinte dazu: "Oh nein, dann hat man ja deine Unterhose gesehen!" Lotte sagte: "Nein, ich habe sie ausgezogen."

von Lele

Eine Katze und eine Maus gehen in die Bäckerei. Fragt die Verkäuferin: "Hallo Herr Maus, was willst du?" "Einen Pflaumenkuchen", sagt die Maus. Und was willst du Herr Katze? "Ach nur einen Klacks Sahne auf die Maus."

von Lari

Was ist der Unterschied zwischen einen Fußgänger und einem Fußballer?

Der Fußgänger geht bei grün, der Fußballer bei rot.

von annalena

Wo schwimmen Vampire am liebsten?

Im toten Meer.

von ...

Zwei Schneemänner treffen sich im Park, sagt der eine zum anderen: "Riechst du auch Karotten?"

von TILLI

Wozu hat ein Dummhauser eine leere Flasche im Kühlschrank?

Kann ja sein, dass jemand vorbeikommt, der nichts trinken will.

von de coole

Ein arabischer Ölscheich steht in einer Pariser Galerie. Er sagt: "Ich bewundere Picasso. Keiner hat sein Öl so teuer verkauft wie er."

von Lulu,Mäuschen,Lui

Gehen Dick und Dumm die Strasse entlang. Bleibt Dumm vor einem Bäcker stehen. Geht er rein. Bestellt er 100 Brötchen. Fragt der Bäcker: "Bist du dumm?" Sagt er: "Ne, der steht draußen." 

von Ginger

Wie nennt man eine Gruppe voller Putzfrauen?

Wischmob

von Ingi

Wer ist grün und stellt Fragen?

Günter Lauch (hihihi)

von Mima

Was ist grün und fliegt im Weltall?

Ein Salaliet.

von Ju

Nach einem Foul schmiert der gefoulte Spieler Salbe auf den Rasen. Fragt der Kapitän: "Was machst du denn da?" "Der Arzt hat gesagt, ich soll die Salbe auf die Stelle schmieren, auf die ich gefallen bin."



[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 08.02.2019]


Surftipps-Icon-Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"
Surftipps

Zum Lernmodul

Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich" gibt es eine Abschlussübung: Du verschickst eine E-Mail an Jumpy mit deinem besten Witz!

Witz des Monats

Hier kannst du abstimmen, welcher Witz der beste ist!