Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"

Auf dieser Seite findest du die besten Witze aus dem Lernmodul. Gehe das Lernmodul durch und erfahre alles Wichtige zum Thema E-Mail und Newsletter. Zum Schluss kannst du uns deinen besten Witz per E-Mail schicken. 

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Das Internet-ABC ist ja auch für jüngere Kinder (ab 5 Jahren) - und nicht alle Witze sind auch für sie geeignet.

Es werden immer wieder alte Witze gelöscht und durch neue ersetzt. Schau also immer mal wieder rein!

Tipp: Du kannst auch mit abstimmen, welcher Witz der beste ist. Den Link zu der Seite findest du in der rechten Spalte!

von Küsu

Was steht auf dem Frühstückstisch und schimpft vor sich hin?

Die Zornflakes!

von Jimmy

Noah schreibt das Wort "Tiger" klein.

Die Lehrerin seufzt: "Ich habe euch das schon hundertmal erklärt: Alles, was man anfassen kann, schreibt man groß."

Noah: "Na dann versuchen Sie doch einmal, einen Tiger anzufassen."

von Cini

Das Reh geht zum Arzt und beschwert sich über Haarausfall. Da fragt das Reh, was sie machen soll und der Arzt sagt: "Da sind sie bei mir falsch, da müssen sie in die RehHaaaaaaar Klinik."

von juli

Wie nennt man einen Ritter ohne Helm?

''Willhelm''

von Anni

Fritzchen kommt 10 Minuten zu spät zum Unterricht. Als er auf der Treppe seiner Lehrerin begegnet, sagt sie: "Du bist auch 10 Minuten zu spät?" Fritzchen antwortet: "Ach sie auch?"

von steffen

Wie nennt man eine Waffe, die in die Erde schießt?

Erdgeschoss

von Mairy

Was ist noch langweiliger als Angeln?

Beim Angeln zu zu schauen.

von George

Welchen Keks kann man nicht essen ?

Den Scherzkeks!!

von Mico

Zwei Eier sind in der Pfanne, das eine fragt das andere: "Wie fühlst du dich?" Sagt das andere: "Zerschlagen."

von speedy

Fritzles Mama fragt: "Warum liegt der Yoghurt auf dem Boden?" Fritzle antwortet: "Ja, der war nicht mehr haltbar!"

von Tee

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und Jungs?

Antwort: Jungs jucken mich nicht. :)

von Fredi

In der Autowerkstatt:

"Ihre Reifen sind abgefahren!"

"Was? Dann nichts wie hinterher!"

von KarlHeinz

"Wo kommst du her?"

"Australien."

"Toll, wo ist den Tralien?"

von Merle Anna Sophie

Warum sitzt ein Hund mit einer Chilischote vorm Fernseher?

Damit das Bild schärfer wird.

von Lina

Eine Frau ruft beim Arzt an und sagt ganz aufgeregt: "Mein Mann benimmt sich wie ein Pferd!"

Der Arzt: "Kommen Sie schnell vorbei."

Die Frau: "Jawohl, ich muss ihn nur noch satteln!"

von Luni

Wie nennt man eine Blume die Angst vor Bienen hat?

Verstichmeinnicht.

von carla

Der Sohn sagt zum Vater: "Wie viel bin ich dir eigentlich wert?" Der Vater sagt: "Mindestens 100000euro bist du mir wert. Dann antwortet der Sohn: "Kannst du mir davon schon 10euro Vorschuss geben?" 

von Fedi

Sagt die Kundin zur Verkäuferin: "Darf ich das Kleid im Schaufenster anprobieren?"

"Wenn sie das wollen gerne, aber wir haben auch Umkleidekabinen."

von Belle

Was haben Fußballer und Äpfel gemeinsam?

Lösung: Beide foulen (Fußballer) faulen (Äpfel)

von sami

Wie heißt ein Cowboy ohne Pferd?

Sattelschlepper

von Peter

Wie nennt man eine Pistole, die in den Boden schießt?

Erdgeschoss

von Momo

Geht ein Hase zum Arzt und fragt. "Sind Karotten eigentlich gesund?" Da sagt der Arzt: "Ich denke schon, zumindest war noch keine hier bei mir."

von Toofie

Wie nennt man einen Witz, der von der Klippe springt?

Flachwitz

von : JO-JO

Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballspieler und einem Bankräuber?

Der Bankräuber sagt: "Geld her oder ich schieße!"

Der Fußballer sagt: "Geld her oder ich schieße nicht!"

von Ceppi

Mein Freund Fritz fragt mich, ob er etwas von meinem Donut abhaben darf . Ich sage, klar du bekommst die Mitte :)

von Alagui_1910

Ein Feuerwehrmannschef sagt zum Angestelten: "Sag doch mal, ob der Blinker funktioniert." Der Angestelte sagt: "Ja Nein Ja Nein Ja Nein."

von Maxi

Was ist das Lieblingsessen von Dracula? Spughetti.

von side und Ilectra

Mama, wir müssen Emma ein neues Handy kaufen. Da sagt die Mutter: Was ist denn passiert? Ich hab den Flugmodus angeschaltet und das Handy ist nicht geflogen.

von EMNI

Was läuft durch die Wüste und ist süß?

Ein Karamel.

von EMNI

Welches Lama lebt im Weltraum?

Das Allpaka.

von Marietta

Die Frau kommt vom Arzt nach Hause.

Der Mann fragt: "Und was hat der Arzt gesagt?"

Frau: "Es kostet hundert Euro"

Mann: "Das meine ich nicht! Ich meine: Was du hast?"

Frau: "80 Euro"

Mann: "Das meine ich auch nicht! Ich meine, was dir fehlt"

Frau: "20 Euro"

von Lunqla

Windows 10? Darüber kann Axel nur lachen, denn er hat schon Windows 95.

von Ruin

Was macht ein Mathematiker, wenn ihm kalt ist?

Er stellt sich in einen 90 Grad Winkel.

von leoni

Warum ist Rätselraten so gefährlich?

Weil man sich den Kopf zerbricht!

von Juli

Was ist grün, freut sich und springt von Grashalm zu Grashalm?

Eine Freuschrecke : )

von DEJG

Der Schulleiter ruft: "Es brennt!!! Warum werft ihr Papier in das Feuer? Die Kinder antworten: "Wir wollen nur helfen, das ist Löschpapier."

von Moin

Dick und Doof gehen zum Bäcker. Dick bestellt 125.000 Brötchen. Der Bäcker: "Sind sie doof ?" Dick: "Nein, der wartet draußen."

von Micky Way

Was denkt sich der Architekt vom schiefen Turm von Pisa?

"Das wird schon schief gehen."

von Juju u.Nene

Wie kommt eine Ameise über den Fluss?

Sie wirft das A weg, dann ist sie eine Meise.

von Prinzessin

Wie heißt ein Eisbär, wenn er blau ist?

Blaubär!

von jaco-o

Was ist grau und ruft aus Afrika an?

Ein Telefant.

von Abos

3 packen minus 2 packen = einpacken

von Mj

Was machen Tiere in der Disco?                       

Discotieren

von Majonese

Warum tragen Journalisten einen Helm?

Wegen der Schlagzeile.

von Elu

Ein Fisch fragt den anderen: "Kannst du mir bitte deinen Kamm leihen?" Darauf der andere: "Nein, lieber nicht! Du hast Schuppen!!!"



[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 18.04.2019]


Surftipps-Icon-Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"
Surftipps

Zum Lernmodul

Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich" gibt es eine Abschlussübung: Du verschickst eine E-Mail an Jumpy mit deinem besten Witz!

Witz des Monats

Hier kannst du abstimmen, welcher Witz der beste ist!