Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"

Auf dieser Seite findest du die besten Witze aus dem Lernmodul. Gehe das Lernmodul durch und erfahre alles Wichtige zum Thema E-Mail und Newsletter. Zum Schluss kannst du uns deinen besten Witz per E-Mail schicken. 

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Das Internet-ABC ist ja auch für jüngere Kinder (ab 5 Jahren) - und nicht alle Witze sind auch für sie geeignet.

Es werden immer wieder alte Witze gelöscht und durch neue ersetzt. Schau also immer mal wieder rein!

Tipp: Du kannst auch mit abstimmen, welcher Witz der beste ist. Den Link zu der Seite findest du in der rechten Spalte!

von Laura

Wie nennt man einen Bumerang  der nicht zurück kommt?

Stock!

von ???

eine Schwangere Frau geht zum Bäcker und sagt: ich bekomme ein Brot

sagt der Bäcker: sachen giebts 

von Edi

Julia und ihre Oma gehen zur Kirche.Danach frägt die Oma:,,Was hat dir am meisten gefallen?''

Darauf antwortete Julia:Am anfang als alle hallo Julia gesungen haben.''

von Tobi

Der Piratenkapitän ruft zum Mann im Ausguck:"Hör auf Land in Sicht zu brüllen, zumindest solange wir noch im Hafen liegen."

von ???

Kennst du schon den neusten Fahrstuhl-Witz?

Nein.

Ich auch nicht, ich habe die Treppe genommen.

von Muffin

Ein Schaf und eine Nonne spielen Tischtennis. Schaf Trift den Ball nicht und sagt: "Mist, Dreck, daneben!"

Schaf Trifft wieder den Ball nicht er sagt "Mist, Dreck, daneben!"

Die Nonne sagt: "wenn du das noch einmal SAGST DANN WIRD dich Gott Bestrafen!"

Schaf Trifft wieder den Ball nicht und sagt: "Mist, Dreck, daneben!" Da zieht ein Gewitter auf, ein blitz trifft die Nonne. da kommt einen Stimme aus den Himmel: "Mist, Dreck, daneben!"

von nene

Was haben Lehrer und wolken gemeinsam?

Wenn sie sich verziehen, wird der tag immer schöner.

von Biene

Beim Arzt. Patient:" Wenn ich da drücke tut es weh, wenn ich da hindrücke tut es da weh."

Arzt: " Aber Patient, sie haben ihren Finger gebrochen."

von Leni

An einem Gemütlichem Abend treffen sich zwei Brennende Kerzen.

Fragt die eine die andere: " WOLLEN WIR HEUTE AUSGEHEN?"

von Lupoworld

Eines Tages geht Häschen zum Bäcker und fragt: "Haddu Mörchen ?"

Der Bäcker : "NEIN!" 

Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt: "Haddu Mörchen ?"

Der Bäcker verneint.

Am Abend ist der Bäcker schlau und hängt ein Schild auf: "MÖRCHEN AUSVERKAUFT!" 

Am nächsten Tag betritt das Häschen Wut entbrant  die Bäckerei und schreit: "HADDU DOCH MÖRCHEN GEHABT!"

von Oeli

Kommt ´ne Ente in ´ne Bar und frägt: "Hast du Brot?"

Barman: "Ne Sorry"

Ente: "Hast du Brot?"

Barman (genervt):"NEIN"

Ente: "Hast du Brot?" 

Barman (richtig wütend): " NEIN, ICH HAB KEIN BROT UND WENN DU NOCH EINMAL FRÄGST NAGEL ICH DEINEN SCHNABEL AN DIE BAR!!!!"

Ente: "Hast du Nägel?"

Barman (überrascht): "Nö"

Ente. "Hast du Brot?"

von #faule socke

Was ist Grün und klopft an die Tür?

Ein Klopfsalat!

von Igel

Warum trinken Elefanten keine Eistees?

schon mal versucht, einen Eiswürfel aus der Nase zu bekommen?

von MarinaMMM

Fritz zieht mit seiner Familie in ein Geisterhaus. In der Nacht kommmt der Geist und geht zu der Mutter und sagt: Ich bin der Geist von hier und brauche Blut von dir! Die Mutter springt schreiend aus dem Fenster.

Dann ging der Geist zum Vater und sagt:Ich bin der Geist von hier und brauche Blut von dir! Der Vater sprang der Mutter gleich nach.

Dann ging der Geist zum Fritz,der sahs gerade auf dem WC und sagte:Ich bin der Geist von hir und brauche Blut von dir!

Fritz sagte.Ich bin der Fritz von hier und brauche Klopapier!

von Kev

Bernhard, Manuel, Julien und Otto kommen zu spät zur Schule. ,,Dann last mal hören", sagt die Lehrerin, "warum seid ihr zu spät?"

Bernhard antwortet: "Ich konnte mein Füller nicht finden", antwortet er.

Manuel sagt: "Ich habe den Bus verpasst", sagt er.

Manuel sagt: "Ich bin auf dem Weg hingefallen", antwortet Julien.

Otto fängt an zu weinen: "Was ist los Otto?"

"Das ist ungerecht, die haben mir alle ausreden weggenommen", sagt Otto.

von Mimi

Warum trägt ein elefant grüne socken???

Weil die roten nass sind.

von Leo

Eine halbe Glatze hat 639 haare. Wie viel hat eine ganze Glatze?

0

von Ange

Fritzchen ist mit seiner Oma auf dem Frühlingsfest.Sagt Fritzchen zu seiner Oma:"Ich muss aufs Klo."

Antwortet die Oma:"Dann geh,aber beeil dich!"

3min. später kommt er wieder und sagt:"Oma,oma...,das war so cool das Klo ist aus Gold!!!"

Hören sie auf einmal jemanden rufen:

"Welcher Idiot hat in meine Trompete gepinkelt!?"

von Flo

Fährt ein Vampir Auto.

Wird er von der Polizei angehalten. Fragt die Polizei: "Haben sie etwas getrunken?" Sagt der Vampir: "Ja, einen Radler."

von terikoja,hoja

Geht ein Mann mit einem Affen auf  der Straße. Ein Polizist sieht ihn und sagt: "Gehen sie mit dem Affen in den Zoo?" "Ja!"

Am nächsten Tag sieht der Polizist ihn wieder und fragt: "Waren sie nicht im Zoo?" Sagt der Mann: "Ja und heut gehen wir ins Kino."

von NICE

Ist ein Mann beim Artzt. sagt der Mann:"Ich fühle mich seit letzter zeit irgentwie total überflüssig!"

sagt der Artzt:"Der nächste BITTE!"

von henne

Wie heißt einChinesischer Bergsteiger ?

Hing amHang.

von loretta467

Im Schulsekretariat klingelt das Telefon. Eine tiefe Stimme meldet sich: "Ich möchte den Schüler Tim für heute für den Unterricht entschuldigen, er hat eine Erkältung."

Fragt die Sekretärin: Mit wem spreche ich denn ?"

Sagt die Stimme: "Mit meinem Großvater!"

von Franzi & Emmy (2)

Es treffen sich zwei Hühner. Da macht das eine Huhn „Kikeriki“ und das andere „ia ia“.

Fragt das eine:„Wieso machst du ia?“

Sagt das andere:„Heutzutage muss man Fremdsprachen können.“

von Sternenstaubfurzer

Laufen zwei Tomaten über die Straße, wird die eine vom Bus überfahren. Sagt die andere:" Komm Ketchup, gehen wir rüber zur Pommes Bude ."

von ???

Manche Menschen fahren so langsam, dass sie nicht geblitzt sondern gemalt werden.

von Petty

Was ist klein, braun und flizt durch die Wies?

ein fehrngesteuertes Rennschnitzel.

von Marco

Was ist weiß und rollt den Berg hoch?

Eine Lawine auf heimweh.

von Sandwitch

Was geht übers Wasser und wird nicht nass ?

Eine Brücke .

von Joni

Was ist weiß und springt von Baum zu Baum?

Ein Tarzan im Nachthemd. 

von SPB

Zwei Männer müssen ein Klavier in das 17.te Stock eines Hochhauses. Da sagt der eine: "ich habe eine gute und schlechte Nachricht."

"Erst die gute dan die schlechte!", sagt der andere.

"Die gut Nachricht ist das wir schon im15.ten Stock sind und die schlechte Nachricht ist: wir sind im falschen Hochhaus"

von Jana

Anjas klasse schreibt einen Test. danach geben sie das Blatt ab und Anja sagt zu ihrem tischPartner Michael: "Michael, mir ist heute Garnichts zum Thema eingefallen"

"mir auch nichts!" sagt Michael. "hoffentlich denkt die Lehrerin nicht das ich bei dir Abgeschrieben habe." 

von Mari

Du hast zwei Fische den einen nennst du eins, den anderen zwei. Wenn eins stirbt, dann hast du immer noch zwei!

von Karote

Fragt Ben seine Lehrerin : ,, werde ich für etwas bestraft das ich nicht gemacht habe ?''

,, Nein . '' antwortet die Lehrerin.

"Gut denn ich habe die Hausaufgaben nicht gemacht . ''

von Andrianina

Fritzchen und sein Hund schauen sich das Feuerwerk an. Fragt Fritzchen: Wie findest du das Feuerwerk

Antwortet der Hund : Wau!

von lulu

Ein Känguru hüpft 2 Meter, bleibt stehen, kratzt sich am Beutel, hüpft weiter. Nach 5 Metern tut es das wieder.

Beim 3. Mal beugt es sich in den Beutel und sagt: "Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du im Bett keinen Zwieback essen sollst!"

von Anni

Ein Pfarrer will ein neues Pferd. Er geht zum Pferdemarkt. Der Verkäufer sagt das hier ist ein Pferd das einem Pfarrer gehört hat. Es hält auf das Wort: "Bitte lieber Gott"  und läuft weiter auf das Wort: "Amen".

In der Wüste. das Pferd galoppiert mit seinem Reiter auf eine Schlucht zu. Der Pfarrer Sagt: "Bitte lieber Gott" das Pferd hält. "Lass das Pferd anhalten. Amen" ...

von Banana

Sagt die Holzwurmmutter zu ihren Kindern: "Ab ins Brettchen."

von Klari

Was ist rot und sitzt auf dem Klo?

Eine Klomate

von Basti

Sitzen zwei Tote auf der Bank, einer fällt runter - beide tot.

 

 

von lulu

Tragen Zwie Ameisen ein Fenster durch die Wüste.

Sagt die eine Ameise zur anderen:"Mir ist heiß!"

sagt die andere :"Dan mach das Fenster auf !"

von Rabea

Ein Schüler schläft im Unterricht ein.

Lehrer: "Ich glaube nicht, dass das hier der richtige Platz zum Schlafen ist."  

Schüler:"Es geht schon. Sie müssen nur leiser sprechen."

von Elli

Der Lehrer sagt zu seiner Klasse: "Ich werde euch jetzt jeden Tag eine Frage stellen, und wer sie richtig beantwortet kriegt Schulfrei. Also: wieviele Sandkörner hat die Wüste Gobi?" Keine Antwort.

Am nächsten Tag: "Wieviele Wassertropfen hat der Bodensee?" Erneut keine Antwort.

Am Tag darauf liegt ein 5€ Schein auf dem Tisch. Der Lehrer fragt erstaunt: "Wem gehört der 5€ Schein?" Fritz antwortet auf die Frage: "Mir und Thüss Herr Lehrer."

von Nico und Den

Treffen sich zwei Freunde kommt nur einer.

von hackerboy

was sagt ein Hai nachdem er einen Surfer gefressen hat?

Nett serviert so mit Frühstücksbrettchen.

von jenny

Stehen zwei Kühe auf der Weide schüttelt die eine ihr Euter fragt die andere: ,,Wieso schüttelst du die ganze Zeit dein Euter ?"

sagt die andere: ,,Ich hab morgen Geburtstag und schlag schon mal die Sahne." 

von Mery

Sagt eine Spinne zu der anderen Spinne: "Hey du, ich kann dich nicht mehr Anrufen..."

"Warum nicht??"

"Weil ich kein Netz mehr ab..."



[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 02.08.2017]


Surftipps-Icon-Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"
Surftipps

Zum Lernmodul

Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich" gibt es eine Abschlussübung: Du verschickst eine E-Mail an Jumpy mit deinem besten Witz!

Witz des Monats

Hier kannst du abstimmen, welcher Witz der beste ist!