Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"

Auf dieser Seite findest du die besten Witze aus dem Lernmodul. Gehe das Lernmodul durch und erfahre alles Wichtige zum Thema E-Mail und Newsletter. Zum Schluss kannst du uns deinen besten Witz per E-Mail schicken. 

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Das Internet-ABC ist ja auch für jüngere Kinder (ab 5 Jahren) - und nicht alle Witze sind auch für sie geeignet.

Es werden immer wieder alte Witze gelöscht und durch neue ersetzt. Schau also immer mal wieder rein!

Tipp: Du kannst auch mit abstimmen, welcher Witz der beste ist. Den Link zu der Seite findest du in der rechten Spalte!

von Lauch

Sitzt ein Mann im Steh-Cafe.

von anni

Stehen zwei Schafe auf der Weide. sagt das eine "mä", sagt das andere "mä doch selber!"

von RI-RI

Ich wollte Spiderman anrufen aber er hatte kein NETZ .

von Hanni

Fritz kam von der Schule nach Hause und sagte:,,ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht ."

Die Mutter:,,Was ist denn den die gute Nachricht?"

Fritz: ,,Die schule ist Abgebrannt !"

Mutter:,,was ist dann die schlechte?"

Fritz:,,die Zeugnisse konnten noch gerettet werden!"

von Mailboy123

Kommt ein Pferd in die Bar, fragt der Barmann: "Wieso so ein langes Gesicht?"

von Diving_MasterYT

zwei Vierecke treffen sich auf einer Bank. da kommt ein Dreieck und setz sich dazu.

da sagt das eine Viereck: "komm wir gehen der hat ne Ecke ab!"

von Geilomatiko

Warum haben manche Leute ein rundes Haus ...?

damit der Hund nicht in die Ecke machen kann. 

von Mafybilu536

Eine Kerze fragt eine Andere Kerze: ,,ist Wasser eigentlich Gefärlich?"

Da antwortete Die andere Kerze ,,Davon kannst du ausgehen"

von Das coole Bilu

Treffen sich zwei Milchtüten im Kühlschrank sagt die eine:,,Hallo"

sagt die andere:,,Halt dein Mund ich bin sauer"

von lolipopi

Ein skelet kommt in die bar sagt zur verkäuferin: "ich möchte ein bier und einen waschlapen!"

von Juli

Was macht ein Dummhausener, wenn sein Boot ein Loch hat?

Er macht ein zweites rein, damit das Wasser Abfließen kann!

von vivi

Stefan weiß, dass die schönsten geschenke vom herzen kommen. Aber egal, wie sehr er sich anstrengt, sein herz wollte ihm keine spielkonsole liefern.

von lissy

Was wächst in der erde und stinkt ?

eine furzel.

von David

Treffen sich 2 Fische im Meer. sagt der eine "hi", der andere "wo???"

von Malla

was ist unsichtbar und riecht nach Möhren?

Ein Hasenfurtz 

von Ploplo

Was sagt der Walfisch zum Tunfisch:"Was wollen wir tun, Fisch?"

Da sagt der Tunfisch: "Du hast die Wahl, Fisch"

von ?

was sagt ein igel zum kaktus?

antwort: "bist dus mami?"

von Saphire

Was wird beim trocknen nass?

ein Wischlappen

von Jojo, Hanni

Sagt der Lehrer, weil er sich sicher ist, dass niemand seine nächste Frage richtig beantworten kann:"Wer meine nächste Frage richtig beantwortet, darf gehen."

Wirft Moritz einen Stift aufs Pult. Lehrer:"Wer war das?"

Moritz: "Ich ! Auf wiedersehn, Herr Lehrer!"

von leo

Was hat 4 Flügel und kann fliegen?

Antwort: 2 Vögel

von Eva

Ein Mann geht in eine Tierhandlung und sagt: "ich brauche Kakerlaken und Spinnen". "Sie haben wohl ein Terrarium"? fragte die Verkäuferin.

"Nein" mein Vermieter hat gesagt ich soll die Wohnung so hinterlassen wie ich sie vorgefunden hab.

von franzi

Lisa die Henne traf sich mit Anna der Henne.

Lisa sagte : "ich glaube, das ich krank werde." Anna fragte : "warum und woher weißt du das ?"

Lisa antwortete : "ich habe ein gekochtes Ei gelegt"

von Candy

Geht ein Mann in die Bäckerei und fragt: "hast du 1000 Brötchen?" da antwortete die Bäckerin: "nein haben wir nicht." 

Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und fragt: "hast du 1000 Brötchen?" "nein haben wir nicht." 

Am dritten Tag kommt der Mann wieder und fragt: "hast du 1000 Brötchen?" "ja", sagt die Verkäuferin. "Eytra für sie bestellt."

Mann: "Prima, da hätt ich gern eins von."

von Finja

Klein Fritzchen geht in den Süßigkeitenladen. Eine ältere Dame steht an der Theke und fragt: was willst du denn haben?

Klein Fritzchen antwortet:Ich möchte für fünfzig Cent Lakritze haben! Die Frau klettert stöhnend die Leiter zum Regal hoch um aus dem Glas die Lakritze zu holen.

Da kommt klein Erna herein und die Ladenfrau fragt sie: Willst du auch Lakritze für fünfzig cent? Nein! sagt klein Erna.

Die Frau klettert stöhnend die Leiter wieder herunter und fragt:Und was willst du haben? ich will Lakrizte für einen Euro!

von Caro

Egal wie sauer du bist – Dinos sind saurier!

von justen

Fragt der Lehrer: ,,Uli, was ist analog?" 

,,Das ist die Vergangenheitsform von Anna lügt!"

von Mathi

Sitzt ein Ei auf der Bank und kämmt sich die Haare. Kommt ein Fisch vorbei und fragt: ,,he darf ich auch mal?"

sagt das Ei: ,,nein, du hast Schuppen."

von Mimi

Was ist schwarz-weiß und sitzt auf der Schaukel?

ein Schwinguin!

von leylu

was tust du wen eine schlange in der wüste ist ?

antwort: hinten anschstellen!

von nili

welches tier steht nur auf einem Bein?

ein halbes Hähnchen.

von Pepe

was schwimmt auf dem See und fängt mit Z an?

Zwei Enten.

von Timmi

Was ist grün und steht auf einem Bein? 

Ein Frosch beim Ballett.

von lurin

Wer bringt den Fischen die Post?

Der U-Bote

von Leni

2 Skellete sitzen auf einem Baum. 

1 Skellet fällt runter, beide tot.

von Anna

Fritzchen un seine Mutter waren zu Hause. Fritzchen sagt zu seiner Mutter:" Ich war heute der Einzige der sich in der Klasse der sich gemeldet hat ."

Die Mutter sagt: "Super! Und was hat der Lehrer gefragt ?" Fritzchen sagte :" Er hat gefragt : Wer hat seine Hausaufgaben nicht gemacht."

von Maxinautor

Was ist die Mehrzahl von Sandkorn?

Wüste!

von herr a

laufen zwei erbsen auf der straße, sagt die eine: "achtung, da kommt eine Treppeppeppepppepppeppe.."

von Emil und die Detektive

Ein Mann kommt in ein Tierheim.Er will einen Hund kaufen.Der Verkäufer sagt: Ein Hund kostet 100 Euro.

Der Mann sagte:Wie wäre es den mit der Hälfte?

Der Verkäufer: Tut mir leid, wir verkaufen nur ganze Hunde.

von lil

Zwei Ameisen und einen Elefant treffen sich im Zoo. Die eine Ameise sagt:"Wollen wir kämpfen?"

Da antwortet der Elefant: "Zwei gegen einen geht nicht! Das ist unfair!"

von Stier

Eine Apfel hängt am Baum, fliegt eine Birne vorbei, der Apfel wundert sich. Kommt die Birne zurück, sagt der Apfel: "Ich dachte immer Birnen können nicht fliegen!"

Antwortet die Birne: "Ich bin ja auch die Birne Maja."

von Juli

Wo wohnen Katzen?

Im Miezhaus!

von Maxi

Was sitzt auf dem Baum und winkt?

Ein HuHu!

von emmi

sagt Fritz zu Paul:Mein Hund kann mich schon auf 50 Meter Entfehrnung riechen.

Sagt Paul:Nicht nur dein Hund.

von coco Melone 135

Geht ein Autofahrer zur Tankstelle und fragt:" Wieviel kostet ein Tropfen Benzin?" 

Darauf der Tankwart :" Nichts."

Sagt der Autofahrer :" Dann tropfen sie mir mal den Tank voll."

von Janni

Was  passiert, wenn ein blauer Schuh ins rote Meer fällt?

Er wird nass.

von flo:)

frau wurm fragt eine andere: wo ist dein Mann?

sie Antwortet: beim angeln!

von LOLI

Der kleine fritz hat Turnen. Alle sind schon fertig , ausser er .

Der Lehrer ruft : Fritz hast du deine Turnschuhe endlich an ?

Darauf antwortet Friz: Ja ,alle, bis auf einen..........



[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 01.12.2017]


Surftipps-Icon-Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"
Surftipps

Zum Lernmodul

Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich" gibt es eine Abschlussübung: Du verschickst eine E-Mail an Jumpy mit deinem besten Witz!

Witz des Monats

Hier kannst du abstimmen, welcher Witz der beste ist!