Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"

Auf dieser Seite findest du die besten Witze aus dem Lernmodul. Gehe das Lernmodul durch und erfahre alles Wichtige zum Thema E-Mail und Newsletter. Zum Schluss kannst du uns deinen besten Witz per E-Mail schicken. 

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Das Internet-ABC ist ja auch für jüngere Kinder (ab 5 Jahren) - und nicht alle Witze sind auch für sie geeignet.

Es werden immer wieder alte Witze gelöscht und durch neue ersetzt. Schau also immer mal wieder rein!

Tipp: Du kannst auch mit abstimmen, welcher Witz der beste ist. Den Link zu der Seite findest du in der rechten Spalte!

von ILANA

Friz ging zum Zahnarzt und der Zahnarzt fragte: wie allt dist du? Friz sagte: 11.

Der Zahnarzt sagte du bist aber schon sehr erwachsen.

Dann fragte der Zahnarzt Friz: Was möchtest du denn später mal werden?

Friz sagt: 12

von ???

treffen sich ein mann und eine Frau im Aufzug:

Frau: ,,grüß Gott''

Mann:,,So weit fahre ich doch gar nicht!''

von July

Treffen sich 2 Bauern. Fragt der eine: Wie hast du dir denn das blaue Auge geholt?

Antwortet der andere :Meine Kuh wollte beim Melken nicht aufhören, mit dem Schwanz herumzuschlagen. Da habe ich ihr einen Ziegelstein drangebunden.

von Muckerle

Treffen sich eine Null und eine acht. sagt die Null zur acht: heute hast du aber einen schönen Gürtel an.

von Miss Tomsen

was ist weiß summt und fliegt über die wiese?

Biene Majo

von letzi

Was ist unsichbar und riecht nach Karotten?

Ein Kaninchenpups.

von Anel

Was ist grün und stellt viele Fragen?

Antwort: Günter Lauch

von nivram

Hält ein Polizist ein Auto an und sagt:" Sie sind viel zu schnell gefahren das gibt 100 Euro Strafgelt" 

Sagt der Fahrer:" Darf man zu einem Polizist Esel sagen"

"Natürlich nicht, gleich nochmal 100 Euro Strafgelt " erwidert der  Polizist

"Und darf man zu einem Esel Polizist sagen?" fragt der Fahrer 

"Ja, denke schon" sagt der Polizist. 

Sagt der Fahrer: "danke Herr POLIZIST !!"

von Karotte

Äffle: Mir ist kalt!

Pferdle: Dann stelle dich doch in die Ecke, da hat es 90 Grad"

von Balduin

Wie kriegt man einen Elefant in den Kühlschrank? Türe auf, Elefant rein, Türe zu.

Wie kriegt man eine Giraffe in den Kühlschrank? Türe auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu.

Alle Tiere sind vom Löwen zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Wer kommt nicht? Die Giraffe, weil sie noch im Kühlschrank ist.

Du musst über einen Fluss, in welchem Piranjas leben und an dem es keine Brücke gibt. Wie kommst du hinüber? Ich gehe durch, weil die Piranjas auf der Party des Löwen sind.

von steini

Was sagte der baumeister beim Baubeginn vom schiefen turm von Pisa?

Wird schon schief gehen.

von Hannah

Treffen sich zwei Bomben im Keller. sagt die eine: "lass uns hoch gehen."

von bärchen 224

Mein Gaul ist gestern über 2 meter gesprungen .

ich dachte du hasst höhen angst?

bin ich auch nicht. er hat mir den gefallen gemacht und mich kurz davor abgeworfen.

von romi

Eine Schnecke kriecht im Winter einen Baum hinauf. da fragt ein Rabe: "Was wilst du denn da oben?"

"Kirschen essen."

"Aber da wachsen doch noch keine."

"Aber wenn ich oben bin, schon."

von Dora

Warum legen Hennen ihre Eier?

Weil sie beim Werfen kaputt gehen würden.

von Riekchen

Warum können Zebras kein Fahrrad fahren?

Antwort:Weil sie keinen Daumen zum klingeln haben.

von Piet

Zwei Herren treffen sich im Bus. Da sagt der eine: "Entschuldigung, sie haben eine Gurke in Ohr".

Darauf antwortet der andere:"Ich kann sie leider nicht verstehen.Wissen sie ich habe eine gurke im Ohr".

von Lila

3 Räuber gehen zu einer Bank. dazu müssen sie über 100 Treppenstufen hoch laufen.

bei der 99. angelangt sagt der eine: Ich kann nicht mehr, ich dreh um.

von CoolerFreak

Fragt die Mutter den Sohn: Simon findest du ich bin eine gute Mutter?

Antwortet der Sohn: Ich heiße Felix!

von ???

Wieso sind Elefanten so runzlig?

Weil sich keiner traut sie zu bügeln.

von sophi

Ein Österreicher fährt an einer Grenze vorbei. Der Polizist hält ihn an. Der Österreicher fragt: Was ist ? Der Polizist sagt: wir suchen einen Bankräuber. Der Österreicher sagt :Das bin ich nicht .

Nach 1km kehrt er mit dem Auto. Der polizist fragt ihn dann : Was willst du schon wieder?

Er antwortet: Ich habe es mir überlegt ich mach den job.

von Arena

Was ist weiß und steht hinterm Baum?

Eine schüchterne Milch!

von Noisy Boy

Was ist klein, schwarz, und dreht sich im kreis? Ein Maulwurf der einen Hammer wirft.

Und was ist klein, schwarz, und hüpft im kreis? Ein Maulwurf, dem der Hammer auf dem Fuß gefallen ist.

von Tiere

Wie heist ein Ritter one Helm?

Willhelm!

von Zwickie nummer 10

Fritzchen geht mit Oma auf den Jahrmarkt sagt Fritzchen: Oma ich muss aufs Klo

sagt Oma: Dann geh.

Kommt Fritzchen eine minute später sagt er : Oma die haben Goldene Toileten

ruft irgenteiner : Wer hat in meine Tuba gepinkelt?

von cvhkkgzhu

Welcher Affe hat den längsten Hals?

Die Giraffe

von marcel

Drei Männer treffen sich in der Bar. Sagt der eine: ich habe das Buch das doppelte Lottchen gelesen,und habe Zwillinge bekommen!

Sagt der andere: das ist ja gar nichts! Ich habe Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen und habe
7–linge bekommen!

Der dritte sagt: So ein Mist! Ich habe Alibaba und die vierzig Räuber gelesen...

von Mäuschen

Fritzchen kommt zu spät zur Schule,fragt der Lehrer: "Wieso kommst du 20 minuten zuspät zum Unterricht?"

Fritzchen:"Ich habe einer alten Dame über die Straße geholfen."

Lehrer:"Aber das dauert doch nicht so lange!"

Fritzchen:"Oh doch,was glaubst du wie ich schieben musste."

von Teechen

Zwei Außerirdische kamen nach Deutschland. Kamen sie an einer Metzgerei vorbei. Hörten sie: Mit dem Messer geht es besser, mit dem Messer geht es besser.

Gehen sie weiter. Kamen sie an einem Kindergarten vorbei . Hörten sie: Für den Sandmann, für den Sandmann.

Gingen sie rein. Hörten sie: Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein. Ginge sie wieder raus.

Lag ein toter Mann auf der Straße. Trafen sie 2 Polizisten. Fragte der eine: Weiß irgendeiner von euch, wer das war? Sagt der eine: Ja, ich. Fragte der Polizist: Womit haben sie es gemacht?

Mit dem Messer geht es besser! Fragt der andere Polizist: Für wen halten Sie sich eigentlich? Antwortet der Außerirdische: Für den Sandmann! Sagten beide Polizisten: Jetzt reichts! Du kommst ins Gefängnis! Sagt der Außerirdische: Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein! 

von Vici

Sitzen zwei Amseln auf einem Baum. Fliegt ein Düsenjet vorbei. Sagt der eine zum anderen: Hui, fliegt der schnell.

Darauf sagt die andere: Kein Wunder, dem brennt ja auch der Hintern.

von Jenny

Welches Tier rollt die Straße runter?

Antwort: Ein Hirsch auf einen Skateboard.

von Edina

Sagt das Kind zum Vater: Ich habe heute als Einzige aufgezeigt!

Vater: Wobei?

Kind: Wer die Aufgabe vergessen hat.

von Andrej

zwei Männer treffen sich am Baggersee

am Abend sagt der eine: die Mücken sind hier ja echt verbreitet.

als die Glühwürmchen kommen sagte einer: jetzt haben sich diese Viecher sogar Taschenlampen geholt.

von Nora

Kommt Emma nach Hause. Fragt sie ihre Mutter: "Mama,wo steht mein Essen?"

Daraufhin ihre Mutter: "Im Kochbuch, Seite 38."

von Leand

Was ist weiß und fliegt nach oben?

eine betrunkene Schneeflocke

von ganzda

Woran erkennst du dass du ein Technik Nerd bist??

Dein Töchter heißen Siri, Alexa und Cortana! 

von Anni

Ich träumte von einem RIESIGEN Brötchen.

Am nächsten Morgen war mein Kissen weg!

von Ado

Sahen 2 Vögel eine Spinne sagte einer der Vögel: Was macht die da?

Sagte der andere: die spinnt!

von Jeje

Geht ein pferd in die Bar. sagt der Barmann: wieso so ein langes Gesicht?

von ???

Fritz soll eine Kuh auf der Wiese malen.Da fragt der Lehrer:,, Wo ist den die Kuh?" Fritz antwortet:,, Weggelaufen.",, Und wo ist die Wiese?" ,,Die hat die Kuh gefressen. 

von coocki

Geht eine Ente in eine Kneipe und fragt den Barmann,,hast du Brot?". Darauf der Barmann ,,NEIN".

Darauf die Ente wieder ,,hast du Brot?" ,,Nein "sagt der Barmann ,,und wenn du nicht sofort verschwindest dann nagle ich deinen Schnabel an die Tehke ".

Überlegt die Ente kurz und fragt,,hast du Nägel?".Darauf der Barmann,,Nein".

Sagt die Ente erneut "hast du Brot?"

von momo

holst du einen Jogurt aus dem Kühlschrank fliegt er runnter. warum?

er war nicht mehr haltbar!

von TATÜTATA09!!!

Was muss man tun bevor du aus einem Flugzeug aussteigst?

Lösung: einsteigen!!!!!

von Unicorngirl

Kommts Häschen ins Pferdegeschäft. fragts Häschen:,,Hattu Schimmel ?"

Sagt der Pferdehändler:,,Ja,hab ich."

Sagts Häschen:,,Igittigit, muttu wegputzen!"

von haras

Kommt ein Häschen zum Bäcker und fragt: hadu 1000 Brötchen ? Antwortet der Bäcker: so viele Brötchen habe ich leider nicht.

nach 7 Tagen sagt der Bäcker: so jetzt habe ich 1000 Brötchen gebacken.

dann kommt der hase wieder und fragt: hadu 1000 Brötchen?

Antwortet der Bäcker: ja 

darauf das Häschen: kann ich eins davon haben?

von ö774

treffen sich zwei Unsichtbare. sagt der eine: lange nicht gesehen.

von ...

Fritzchen geht zu Oma und fragt sie ob er ihr helfen kann. "Ja, kannst du mir helfen die Tassen in den Schrank zu räumen?"

Danach geht er zu Opa und frägt wieder, ob er ihm helfen kann. "Ja, du kannst mir helfen den Schaden im Dach zu reparieren.

Anschließend geht er wieder nach Hause zu seiner Mama, diese fragt ihn wie es Oma und Opa geht. Darauf antwortet Fritzchen: "Oma hatte nicht mehr alle Tassen im Schrank und Opa hatte einen Dachschaden."

von Schnuller

Was ist grün und liegt im Sarg?

Antwort:Eine Sterbse



[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 08.02.2018]


Surftipps-Icon-Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"
Surftipps

Zum Lernmodul

Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich" gibt es eine Abschlussübung: Du verschickst eine E-Mail an Jumpy mit deinem besten Witz!

Witz des Monats

Hier kannst du abstimmen, welcher Witz der beste ist!