Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"

Auf dieser Seite findest du die besten Witze aus dem Lernmodul. Gehe das Lernmodul durch und erfahre alles Wichtige zum Thema E-Mail und Newsletter. Zum Schluss kannst du uns deinen besten Witz per E-Mail schicken. 

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Das Internet-ABC ist ja auch für jüngere Kinder (ab 5 Jahren) - und nicht alle Witze sind auch für sie geeignet.

Es werden immer wieder alte Witze gelöscht und durch neue ersetzt. Schau also immer mal wieder rein!

Tipp: Du kannst auch mit abstimmen, welcher Witz der beste ist. Den Link zu der Seite findest du in der rechten Spalte!

von Matti

Sagt die Lehrerin zum Schüler: "Wenn dein Vater dein Zeugnis sieht, dann werden ihm die Haare zu Berge stehen!" Sagt der Schüler: " Da wird er sich freuen, er hat eine Glatze."

von qollses

Wo wohnen die Katzen?

Im Mietshaus.

von katha, kathi

In welchen Zug passt nur ein Mann?

In einen Anzug.

von Nanni

Was macht ein Clown im Büro?

Faxen ;)

von Annitanzmaus8

Die Lehrerin erklärt der Klasse: Viele Dinge mit "un" sind oft schlecht, z.b. unordentlich oder unpünktlich. Wer kann mir noch welche nennen? Fritzchen daraufhin: Untericht ;)

von Lara

Es trafen sich einmal zwei Skelette, fragte der eine "Wie bist du gestorben?" "Ich bin aus einem Fenster gesprungen. Und du?" "Mir ist irgend ein Vollidiot auf dem Kopf gesprungen."

von BIB

In in der Kunststunde sollen alle Kinder ihr Lieblingstier malen. Da fragt die Lehrerin Lena: "Was malst du denn da?" Lena antwortet: "Eine Kuh." Fragt die Lehrerin: "Und wo ist der Schwanz?" Sagt Lena: "Der steckt noch im Bleistift."

von Leo und von Benno

Geht ein Häschen zum Schlachter und fragt: "Hast du Eisbein?" Sagt der Schlachter: "Ja"

Sagt das Häschen: "Must du Socken anziehen".

von ...

Wie heißt eine Blume mit Erkältung?

Husteblume ;)

von Selin

Warum ist das Pferd das lustigste Tier?

Weil es alle Straßen veräppelt

von Jonny

Egal wie leer deine Flasche ist ...

Es gibt Flaschen die sind LEHRER ;)

von los

Hält ein Polizist einen Vampir an. Der Polizist fragt: "Hast du was getrunken?" Da sagt der Vampir: "Ja, 3 Radler."

von Flachkopf

Wo stellt sich ein Mathematiker hin, wenn es kalt ist? In die Ecke, da sind 90°.

von Mariella

Warum sind Astronauten immer so relaxed?

Es gibt keinen Druck im Weltall.

von Leni

Zwei Schafe stehen auf einer Wiese. Da sagt das eine: "Mähh".

Das andere sagt:" Mäh doch selber!"

von Vanni

Kommt Fritzchen am letzten Schultag nach Hause: "Papa, schau dir bitte mal dieses Zeugnis an."

"Vater: "Wie konntest du denn überall durchfallen? Das gibt Hausarrest!"

Fritzchen: "Oh, viel Spaß zu Hause. Das ist ein altes von dir."

von Nadji

Wer macht die meisten Probleme? Ein Lehrer, hätte er das Problem nicht an die Tafel geschrieben, dann wäre es gar nicht da!

von Alibaba

Mein bester Witz: Am Frühstückstisch sagt der kleine Franz: "Gib mir mal die Marmelade her!"

Sagt die Mutter: "Wie heißt das Zauberwort mit 5 Buchstaben?"

"Aber dalli!"

von Joshi

Womit rechnet ein Lehrer beim Ski fahren?

Mit Brüchen

von Ilyas

Treffen sich zwei Rosinen, fragt die eine : Warum hast du den einen Helm auf?

sagt die andre: ich muss noch in den Stollen.

von Isa

Treffen sich zwei Blitze, sagt der eine: "Hey Alter schlag ein!"

von luci

was steht auf  dem Herd und ist ganz geheim?

Ein Topf secret

von Finni

Sagt die Null zur Acht: "Schöner Gürtel."

von gregre

Paul kommt zerbeult nach Hause.

Mutter: Was ist denn Mit dir passiert?

Paul: ich habe mich mit Fritz Gehauen.

Mutter:aber ich habe dir  doch gesagt das du erst bis 100 zählen sollst bevor du handelst.

Paul: das habe ich aber Fritz Mutter hat ihm gesagt er soll bis 50 zählen.

von ...

Wie heißt das Reh mit Vornamen?

Kartoffelpü!

von Muckel

Sagt der Lehrer zu der Schülerin: "nenne mir drei Tiere aus Afrika!"

sagt die Schülerin: 1 Elefant und 2 Löwen.

von simel

Sagt ein Sohn zu seiner Mutter: Alle sagen ich habe so lange Zähne.

Sag das nicht, du verkratzt mir ja den ganzen Boden...

von Vici

Warum nimmt ein Doofmann Brot auf die Toilette mit?

Um die WC Ente zu füttern!

von Jessi

Was muss man tuen wenn man ein Kaninchen anlocken will? 

Antwort: Man setzt sich hinter einen Busch und macht Geräusche wie ein Salat:

von Micky

Wohin fliegen Wolken wenn es sie  juckt ???????????????????

Antwort :Sie fliegen zum Wolkenkratzer

von Kati

Herr Meyer ging ins Restaurant. Als seine Suppe geliefert wurde, fragte er den Kellner, warum in seiner Suppe ein Marienkäfer war.

Darauf erwiderte der Kellner: Na, die Fliege ist im Urlaub.

von Fibs

Treffen sich zwei Farbstifte im Wald. Dann kommt noch einer. Da sagt der eine : Jetzt wird es mir zu bunt .

von blob

Kommt ein blob zum blob und sagt "blob".

von ???

Was sagt ein Bauer der seinen Traktor sucht?

Wo ist mein Traktor?

von Meli

ich habe von einem leckeren Brot geträumt und am morgen war mein Kissen weg.

von Lauch

Ein Mann kommt in den Laden. Er sagt: Wieso schrumpft meine Kerze? Auf der Verpackung stand drauf: Wachskerze.

von Kekee

Zwei Kollegen gehen Golf spielen. Vor ihnen sind zwei langsame Frauen. "Ich geh hin und frage, ob sie uns durch lassen." sagte der eine.

Er kam nach  der halben strecke wieder zurrück und sagte:"Geht nicht, das eine ist meine Frau, das andere meine Freundin."

Darauf hin ging der andere los, kehrte jedoch auch nach der halben Strecke um und sagte:"Bei mit genau so." 

von BS-CH

Was ist bunt und rennt über den Tisch?

Ein Fluchtsalat!

von Fritz

Was lebt im Meer und addiert?

Ein Oktoplus.

von ...

Was ist rot und fährt Rauf und runter?

Eine Tomate im Fahrstuhl 

von Limone

Warum können Skelette so schlecht lügen? 

Weil man sie so leicht durchschauen kann!!!

von ju

Was läuft immer, kommt aber nie an?

Der Uhrzeiger.

von maria

Tanja flüstert Susi im Unterricht zu: "Die neue Lehrerin ist ja ganz schöne Ziegel! Nicht wahr ?"

Sagt die Lehrerin:  "Tanja, halt den Mund, das weiß Susi bestimmt selber !"

von M&M 3.0

Trifft ein Elefant zwei Ameisen. Sagt die eine Ameise wollen wir Kämpfen ? Sagt der Elefant zwei gegen einen ist unfair!

von coolesocke

Was ist das gegenteil von Japan? Neinpan! 

von Lele und Lolo

Ein Pfarrer wollte sich ein Pferd kaufen. Der Verkäufer sagte: "Dieses Pferd rennt bei Gott sei Dank los und bei Amen bleibt es stehen." Der Pfarrer kaufte das Pferd und ritt los. Da sah er, dass das Pferd auf einen Abgrund zu galoppierte. Er betete das Vater unser. Bei Amen blieb das Pferd stehen. Da sagte der Pfarrer: "Gott sei Dank!"

von greti

Jumpy steht an der Bushaltestelle und wartet auf den Bus. Nach einiger Zeit kommt er. Als Jumpy einsteigt und die Busfahrkarte zeigt, sagt der Busfahrer: "Das ist doch eine Kinder-Busfahrkarte?" Darauf Jumpy: "Da sehen sie mal, wie lange ich schon auf den Bus warte!" :-) 



[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 09.12.2018]


Surftipps-Icon-Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"
Surftipps

Zum Lernmodul

Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich" gibt es eine Abschlussübung: Du verschickst eine E-Mail an Jumpy mit deinem besten Witz!

Witz des Monats

Hier kannst du abstimmen, welcher Witz der beste ist!