Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"

Auf dieser Seite findest du die besten Witze aus dem Lernmodul. Gehe das Lernmodul durch und erfahre alles Wichtige zum Thema E-Mail und Newsletter. Zum Schluss kannst du uns deinen besten Witz per E-Mail schicken. 

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Das Internet-ABC ist ja auch für jüngere Kinder (ab 5 Jahren) - und nicht alle Witze sind auch für sie geeignet.

Es werden immer wieder alte Witze gelöscht und durch neue ersetzt. Schau also immer mal wieder rein!

Tipp: Du kannst auch mit abstimmen, welcher Witz der beste ist. Den Link zu der Seite findest du in der rechten Spalte!

von Paulia

Ein Mann ging in ein Restaurant und bestellte sich ein Bier. Aber bevor er es trinken konnte, musste er sehr dringend auf Toilette. Er hat daher einen Zettel draufgeklebt, damit ihm niemand sein Bier weg trinkt. Auf dem stand: "Ich habe reingespuckt." 

Als er wieder zurück kam, war da noch ein zweiter Zettel. Auf dem stand: "Ich auch!"

von fifi

Stefanie ging zu ihrer freundin Hanna und fragte sie: "Was würdest du tun, wenn du so gut reiten könntest wie ich?"

Da antwortete Hanna: "Untericht nehmen!"

von Oskar

Treffen sich zwei, einer kommt nicht.

von ???

Wie nennt mann einen dicken schriftsteller?

Kugelschreiber!

von En 22

Was ist grün und singt? Ein Salalalat!

von lori123

was ist grün und rollt auf der straße runter?

antwort: Eine erbse.

von Afifi

Was ist ein Keks unter einem Baum?

Ein schattiges Plätzchen 

von Maxi

Was ist weiß,und klettert den Berg hinauf?

Eine Lawine die Heimweh hat.

von Tasi

geht eine Famielie in ein Hotel. Da sagt einer das es in diesem Zimmer spugt. Aber die Familie ging trozdem in das Zimmer .

Am ersten TaG ging der Vater in das Bad. 24 Uhr. da ging es: "ich sitze über dir und sauge Blut von dir." Da rannte der Vater schreiend aus dem Badezimmer.

Am zweiten Tag ging die Frau in das Badezimmer. Da ging es wieder: "ich sitze über dir und sauge Blut von dir." Da rannte die Frau auch schreiend aus dem Badezimmer.

In der letzten Nacht ging das kleine Kind ins  Badezimmer und da gings es wieder: "ich sitze über dir und sauge Blut von dir". da sagte das Kind: "ich sitze unter dir und Brauche Kloopapier"

von Doppeldecker :)

Schläft ein Mann mit einer Frau in einem Zelt, wacht der Mann auf und weckt seine Frau und sagt: "Isolde guck mal"

da sagt Isolde: "ach wie romantisch ein Sternenhimmel"

sagt der Mann: "sag mal bist du dumm? uns haben sie das Zelt geklaut."

von skinny cat

Warum tragen Dummhausener beim Zeitunglesen einen Helm?

Wegen der Schlagzeilen!

von ...

Die Lehrerin fragt Fritzchen: Bilde einen Satz mit "Weihnachtsfest".

Sagt Fritzchen daraufhin: Der Elch hält sein Geweih Nachts fest.

von ???

Was ist braun, stinkt und steckt in der Erde?

Eine Furzel.

von gian

ich wollte spiderman anrufen. Nur: er hatte kein netz mehr.

von kentoh

Kommt ein Huhn in den Frühstücksaal und bestellt:Ich hätte gerne ein Eierbecher, eine Serviette und einen Löffel. Den Rest erledige ich selbst!

von Mary

Sitzen zwei leichen auf einer bank. fällt eine runter. beide tot.

von Hahn

Wollen Sie ihr Kind wirklich Claire nennen, Frau Grube?

von Käse

Wenn du ein aqaurium hast, dann nenne deine fische eins und zwei. wenn eins stirbt, hast du noch zwei.

von esini

Was macht man, wenn man in der Wüste eine Schlange sieht?

Man stellt sich hinten an! 

von Addi/Ady

Wieso Leben Eskimos eigentlich so lange?

Weil sie nicht ins Gras beißen können.

von Nomi

Geht ein Pferd in die Bar, fragt der Barmann: Wieso so ein langes Gesicht?

von sophie

Heiner fragt einen Passanten: Wo lang geht es zum Stadttheater?

Darauf der: Geradeaus.

"Verdammt!", sagt Heiner. "Da will man ins Theater gehen und es ist gerade aus."

von Kampfzwerg

Wie heißt ein weißes Mammut?

Hellmut!

von flue009

Was tust du, wenn ein Jaguar und ein Tiger vor dir stehen?

In den Jaguar steigen und wegfahren!

von Mausi

Geht ein Luftballon zum Arzt, der Arzt fragt: "Was haben sie denn?"

Darauf der Luftballon: "Ich habe Platzangst."

von Ahmet

"Der Salat schmeckt komisch. Hast du ihn nicht gewaschen?"

"Doch sogar mit Spülmittel!" 

von amy

Was passirt, wenn man einen blauen Turnschuh ins rote Wasser wirft? 

Er wird nass!

von Sasa/Sasi

Ging eine Chinesin die Straße entlang. Als erstes kam sie an einer Bäckerei vorbei, da sagte der Bäcker: "Aber bitte mit Sahne Aber bitte mit Sahne." Da ging sie an einem Metzger vorbei, der sagte: "Mit dem Messer geht alles besser,mit dem Messer geht alles besser." Als letztes ging sie an einer singenden Kinderschar vorbei, die sangen: "Für den Santmann, für den Santmann."

Da kam ein Polizist, der sagte: "Sie haben einen Mord begangen. Wie haben sie das gemacht?"

Die Chinesin sagte: "Mit dem Messer geht alles besser, mit dem Messer geht alles besser!"

Sagte der Polizist: "Sie kommen mit ins Gefängniss, dort gibt es nur Brot und Wasser!"

Sagte sie: "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne."

Sagte der Polizist: "Für wen halten sie mich denn bitte?"

Sagte die Chienesin: "Für den Santmann, für denn Santmann."

von claasi hasi

Was macht die Ameise, wenn sie über den See will?

Sie wirft das A ab und fliegt darüber.

von Anna

Es waren zwei Freunde. sie guckten sich ein Fußballspiel an. Da sagt der eine zum anderen: ein spannendes Spiel, nur die Tore fehlen!

Da sagt der andere: da stehen doch zwei Tore!

von Z.3579

Was sagt die Schnecke wenn sie auf einer Schildkröte sitzt?

"Huuiiiii!"

von Lotti

Ein Mann verkauft eine Flasche mit einen Trank, der schlauer macht. Ein anderer Mann will sie kaufen.

"Was kostet sie?" 

"Nur 50 Euro!"

Der Mann kauft die Flasche und trinkt sie aus. Er sagt: "Das war ja nur Wasser!"

Der andere Mann sagte: "Sehen sie. Es hat schon gewirkt!"

von Xeniiki

Warum steht ein Flamingo auf einem bein?

Wenn es beide hochnehmen würde, würde es runterfallen.

von falaffel

Geht ein Mann um die Ecke, was fehlt?

Der Witz.

von e.b.

Wieso kann ein Elefant kein Fahrrad fahren?

Weil ihm die Daumen fehlen um zu klingeln.

von seb

warum habe ich in Mathe eine 6 geschrieben?

weil es noch keine 7 gibt.

von JanaMarie03

Fritzchen spielt mit seinen Freunden Fußball. Der eine Freund schießt den Ball in den Busch der ganz in der Nähe steht. Geht er zum Busch um den Ball zu holen. Da hört er eine Stimme:,,Ich bin der Geist mit den roten Augen!". Da rennt er schreiend weg.

Geht Fritzchens zweiter Freund zum Busch um den Ball zu holen und hört auch die Stimme:,,Ich bin der Geist mit den roten Augen!".Rennt er schreiend weg.

Geht Fritzchen dritter Freund zum Busch.Hört er auch eine Stimme:,,Ich bin der Geist mit den roten Augen!".Rennt er auch schreiend weg.

Geht Fritzchen zum Busch hört er auch die Stimme die sagt:,,Ich bin der Geist mit den roten Augen!".Da sagt Fritzchen:,,Wenn du gleich nicht den Ball rausrückst bist du nicht mehr der Geist mit den roten Augen sondern der Geist mit den blauen Augen!"

von ???

Kommt ein Mann zur Tankstelle und fragt den Kassierer: "Wie viel kostet ein Tropfen Benzin?"

Antwortet der Kassierer: "Der ist umsonst."

Sagt der Mann: "Okay. Bitte einmal voll tröpfeln."

von Loui

Sind die Hühner flach wie'n Teller, war der Traktor schneller!

von tararuga

Zwei jäger treffen sich.

... beide tot.

von lene

Was ist schlimmer als eine Giraffe mit Halsschmerzen?

Ein Tausendfüßler mit Fußpilz! (von lene)

von diamand

Zwei buntstifte gehen spazieren. da kam ein dritter und sagt: "ich gehe. mir wird es zu bunt."

von finjes

Kommt ein Fussballer nach Hause und sagt stolz: "Ich habe zwei Tore geschossen!"

Fragt die Frau: "Und wie ist es ausgegangen?" "Eins zu eins." 

von Horse

Lisa verliert ihre Mutter im Einkaufszentrum. Trifft sie eine Verkäuferin und Fragt: "Haben sie meine Mutter ohne mich gesehen?"

von großer bär

Wie heißt eine erkältete Zigarette?

Schnupftabak.

von Glitzie

Max und Michael kommen heulend nach Hause. Die Mutter fragt:,,Wieso weint ihr?'' Darauf Max:,,Ich hab Murmeln verschluckt." Darauf die Mutter zu Michael:,,Und warum weinst du auch?"-- ,,Weil es meine Murmeln waren!"

von bella

Warum schleicht eine Ärzten am Medizinregal vorbei?

Antwort: Weil die Schlaftabletten nicht aufwachen sollen!

von ee

Dumm und Dümmer gehn zur Bäckerei. Als sie bei der Bäckerei angekommen waren sagt Dumm zu Dümmer: "Geh in die Bäckerei und bestelle mir 10 Bücher."

Geht Dümmer in die Bäckerei und bestellt 10 Bücher.

Da fragt die Bäckerin: "Sind sie Dumm?"

"Nein, Dumm steht draußen ich bin Dümmer."



[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 07.06.2018]


Surftipps-Icon-Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"
Surftipps

Zum Lernmodul

Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich" gibt es eine Abschlussübung: Du verschickst eine E-Mail an Jumpy mit deinem besten Witz!

Witz des Monats

Hier kannst du abstimmen, welcher Witz der beste ist!