Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"

Auf dieser Seite findest du die besten Witze aus dem Lernmodul. Gehe das Lernmodul durch und erfahre alles Wichtige zum Thema E-Mail und Newsletter. Zum Schluss kannst du uns deinen besten Witz per E-Mail schicken. 

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Das Internet-ABC ist ja auch für jüngere Kinder (ab 5 Jahren) - und nicht alle Witze sind auch für sie geeignet.

Es werden immer wieder alte Witze gelöscht und durch neue ersetzt. Schau also immer mal wieder rein!

Tipp: Du kannst auch mit abstimmen, welcher Witz der beste ist. Den Link zu der Seite findest du in der rechten Spalte!

von "Meine Eltern nennen mich Lenchen, aber dass darfst du nicht!! Nenn mich Leni das ist mein Name."

Treffen sich zwei Schnecken. Die eine ist schon über der Straße, die andere nicht. Sagt die eine: Komm doch rüber.´´ Antwortet die andere: Bist du verrückt? In zwei Stunden kommt der Linienbus!!!

von Robertus

ich bestell ein chessburger ohne Käse dann sagt der mitarbeiter also ein hamburger ich sage dan nein die mag ich nicht

von Micki Maus

warum schmeist eine frau ihr schampu weg

weil auf dem schampu schwarz kopf steht

von hanni

ich habe geträumt das ich ein riesen brötchen gegessen hab. als ich aufgestanden bin war mein kissen weg.

von anni

es warn ein mal 3 sportler. sie mussten über eine mauer springen der 1 hats geschaft auch der 2 schafft es auch. der dritte nahm an lauf und fiel über die mauer. als er wieder zu sich kam sagt er benommen: ich bin am höchsten gesprungen, ich habe die sterne gesehen

von M-Jay

10 packen -9 packen = einpacken

von Emmartha

Was hat ein Bein, kann Laufen, hat zwei Flügel und kann nicht Fliegen?

                                                          die Nase

von lulu

Der Lehrer fragte einen Schüler: welches Satz sagen Kinder in der Schule  am meisten? dann sagte er: weiß ich nicht.  dann sagte der Lehrer:  richtig!

von Affe

Kommt ein Mann in den Brillenladen. 

"Ich brauche eine neue Brille"

"Kurzsichtig oder Weitsichtig?"

"Durchsichtig!"

von lini

Alle Kinder fürchten sich vor Udo, nur nicht Agathe, die kann Karate.

von Kiki

Was ist der Unterschied zwischen einem Fussballer und einem Fussgänger? Der Fussballer geht bei rot.

von mia

Mein bester Witz: Was haben Lehrer und Regenwolken zusammen. wenn sie sich verziehen wird ein schöner Tag :)

von LadyBug und CatNoir

Ein man färt auf der Autobahn und hört im Radio eine Verkehrsduchsage:

,,Es kommt ihn ein Auto entgegen.''

Darauf der Mann: ,,Eins? Hunderte!''

Eure LadyBug und CatNoir

von Alma26

Was ist braun und dreht sich im Feld?

Ein Hamster beim Hammerweitwurf!

von Quatschkopf

zwei Fische Schwimmen im Meer. Sagt der ein "Hay", kreischt der andere: "wo?!"

von Platzmacher

Was tut `ne Wolke wenn´s sie juckt

(sie geht zum Wolkenkratzer)

von Holly

Fritzchen saß im auto als seine eltern kurtz einkaufen wahren,fritzchen schaltete den ersten senter an mama zitrone papa milone saltete er den zweiten sender an ich bin ein superhelt das geht dich gar nicht dann schaltete er den driten sender an für das liebe sant menchen für das liebe santmänch kamm ein polizist fragte er wie heißen deine elter sagtr fritzchen mama zitrone papa milone fragte der polizist und wie heist du sagte er ich bin ein superheld das geht dir garnichts an sagte der polizist für was hälst du mich eigentlich sagte er für das liebe sand mänchen für das liebe sandmänchen .

von gre

zwei schnecken treffen sich am strasenrand die eine will

Auf die andere strasenrand. Da sagt die eine forsicht in einer stunde kommt der bus.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

von Nicolas

Geht ein Skilet zum Arzt. Sagt der Arzt zum Skilet,,hättst du mal früher kommen solln.

von Benni

Wie nennt man einen Keks der unter einem Baum liegt?

Antwort:ein schattiges Plätzchen.

von Browni

"Fritzchen tritt auf einen Keks. Findest du das lustig?"

"Nein!"

"Der Keks auch nicht."

von Hamburg2018

Was ist gelb und fliegt durch den Wald?

Eine Ferngesteuerte Pommes

von Anpama

17 Freunde gehen ins Kino.

Warum gehen sie ohne den Film geschaut zu haben nach Hause?

Weil der Film erst ab 18 ist. :)

von slie

wann geht ein Uboot unter?

am tag der offenen tür hihi...

von Jojo

Ein Arzt und ein Chinese wohnen nebeneinander in genau dem gleichen Haus. Eines tages sagt der Chinese: ,,Mein Haus ist wertvoller. "Der Arzt sagt: ,,Wieso? Wir haben doch genau das gleiche Haus." Der Chinese sagt: ,,Nein meins steht neben einem Haus das einem Arzt gehört."

von Akut

Wenn das Ei vom Urlaub kommt, ist es nicht mehr weiß, sondern braun.      :D

von ...

was ist ein Zebra das an der Wand klebt? (ein Klebra)

von Lilly

fragt der Schüler den Lehrer. Kann man für etwas bestraft werden das man nicht gemacht hat? der Lehrer antwortet nein! Sagt der Schüler okay dann ist ja alles klar. Denn ich hab meine Hausaufgaben heute nicht gemacht.

von Malin Tessa schwenk und deiner

der Englisch Lehrer fragt: Weißt du was neun auf Englisch heißt? das Kind antwortet Nein und der Lehrer sagt das ist richtig, weil auf Englisch ja neun nine heißt und man spricht es wie Nein aus

von Lerntagebuch 2018\2019

Wenn jemand zu dir hässlich sagt, sag zu ihm: ,, Komisch das ich hässlich bin, obwohl ich nicht mit dir verwand bin ;)''

von Nüntile

Was ist rot und schlecht für die Zähne? - Ein Ziegelstein.

Hahahahaha!

von leo

was ist braun und sitz hinter gittern?

 eine knastanie

von Jolly Roger

Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger.

Und warum? Weil er nur einen Arm hat.

von Anni

Max ist so schlecht in der schule er schreibt schon in seinem namen vier fehler!

von WOLF

Sagt ein Schwein zum anderen was willst du werden ?

Antwortet das andere: Wurscht.

von Anni

Zwei Kerzen trafen sich fragt die eine Kerze

Sollen wir ausgehen?

von Unicorn9609

Fragt Fritzchen seine Mama "Mama kann ich ins Schwimmbad gehen der Einer wird eröffnet"?

sagt Mama "ja mein Schätzchen natürlich" 

Kam Fritzchen zurück mit einem gebrochenen arm

fragt Mama: "was ist denn mit dir passiert?"

Sagt Fritzchen: "Der Einer wurde zwar eröffnet, aber das Wasser wurde noch nicht eingelassen!

von ananas

Mama sagt zu frizschen kuk mal wie viel zahnpasta noch in der tube ist . eine weile ist es still. da ruft frizchen sie reicht genau von der badewanne biszum wonzimmerschrank!

von Geil

Unser Briefträger heißt Karsten.

Wir nennen ihn immer Briefkarsten.

von ...

Sitzen zwei Frösche am Uferrand. Es fängt an zu regnen sagt der eine: ,,Schnell wir müssen ins Wasser sonst werden wir noch nass.

von charlie

2 Tomaten gehen über die Straße. Da sagt die eine: SCHAU MAL,  DA KOMMT EIN LK -WATSCH -WATSCH.

von Leo

In der Klasse 4a fragt die Lehrerin, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht? Fritzjen steht  auf. Dann fragt sie: Hast du etwa nicht die Hausaufgaben gemacht? Doch aber ich möchte dir Geseltschaft leisten :)

von helly

Fritzchen hat Geburstag. Fritzchen was wünscht du dir zum Geburztag , fragt Oma. Fritzchen sagt ich wünsche mir einen Hund. Oma sagt das geht nicht, wünsch dir was anderes. is ok ich wünsche mir einen ganzen tag, dass ich der boss in haus bin.

von Lima

Ruft das Kind die Mutter: ,, Mama wo ist der Waschlappen ?" Die Mutter: Zigaretten holen :-)

von josie

fritzchen kommt nach hause. papa fragt: wohnt der nachbar immer noch in dem schönem haus mit blick auf das gefengnis? fritzchen anwortet: nein, er wohnt jetzt mit blick auf das schöne haus.

von j

fritzchen sollte eine tasse holen aber sie zerbrach. holte er noch eine aber die zerbrach auch. sagte die oma, wenn noch eine tasse fällt sitzt du in der ecke bis opa kommt. Da fiel ihm noch eine tasse runter sagte sie, „jetzt sitzt du in der ecke“. Da kam opa, fragte er „warum sitzt du in der ecke“.  sagte fritzchen  „oma hat nicht mehr alle tassen im schrank“.  

von Anni

DER GAST beschwert sich beim Kellner: ,,Das schmeckt ja wie gebratene Pferdeäpfel mit Kuhmist!" Antwortet der Kellner erstaunt : ,,Unglaublich ,was Sie in Ihrem Leben schon alles gegessen haben!"

von Nelli

Johanna zum Papa: Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Pony.

Papa: Geht in Ordnung.

Johanna: Wirklich, ich liebe dich über alles!

Papa an Heiligabend: So Johanna, dein Friseurtermin steht.



[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 17.09.2018]


Surftipps-Icon-Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"
Surftipps

Zum Lernmodul

Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich" gibt es eine Abschlussübung: Du verschickst eine E-Mail an Jumpy mit deinem besten Witz!

Witz des Monats

Hier kannst du abstimmen, welcher Witz der beste ist!