Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"

Auf dieser Seite findest du die besten Witze aus dem Lernmodul. Gehe das Lernmodul durch und erfahre alles Wichtige zum Thema E-Mail und Newsletter. Zum Schluss kannst du uns deinen besten Witz per E-Mail schicken. 

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Das Internet-ABC ist ja auch für jüngere Kinder (ab 5 Jahren) - und nicht alle Witze sind auch für sie geeignet.

Es werden immer wieder alte Witze gelöscht und durch neue ersetzt. Schau also immer mal wieder rein!

Tipp: Du kannst auch mit abstimmen, welcher Witz der beste ist. Den Link zu der Seite findest du in der rechten Spalte!

von Sternchen

Laufen zwei Kamele durch die Wüste. Das eine trägt ein Fenster auf dem Rücken.

Das eine Kamel sagt:,,Mir ist heiß.

Sagt das andere:,,Mach doch das Fenster auf"

von cori

Sagt eine Eintagsfliege zu einer anderen Fliege: kannst du mir bis morgen 100 euro leihen?

von frönchehn

Was ist braun und schwimmt unter Wasser?

ein Ubrot.

von Kiki

Was hängt an der Wand und gibt dir die Hand:

ein Handtuch

von Lina

steht ein Schwein vor einer Steckdose und sagt das ist aber gemein wer hat dich den eingemauert

von Jaksebob

Treffen sich 2 Unterhosen

da fragt die eine :,,Warst du im Urlaub? Siehst so braun aus.

von Atta

Die Mutter schimpft mit Fritzchen: Sag bitte nie wieder Maul. Das heißt Mund.

20 Minuten später klingelt Fritzchens Bruder Gustav an der Tür: Mami, Mami. Gustav hat einen Mundwurf gefunden.

von Tulpennudel

Tom kommt von der Schule. Fragt seine Mutter: Und? Hast du dich heute in der Schule gemeldet?

Antwortet Tom: Ja.

Fragt Mutter: Auf welche Frage denn?

Tom: Wer hat im Kunstraum die scheibe eingeschlagen?

von Cici

Hüpft ein Gurkenrudel im Wald. Was ist falsch?

= Ein Gurkenrudel kann nicht hüpfen 

von luki

Ging Franziske zu seinem Opa: ,, Ich will ein Pony haben "

Da sagt  der Opa: ,, Ok zu Weihnachten "

An Weihnachten: ,, Der Friseurtermin steht "

von Kommmersser Apfel

Streiten 2 Autofahrer nach einem Unfall sagt der eine zum anderen : Sind sie blind ?

Sagt der andere: Wieso? ich hab sie doch genau getroffen.

von ???

Wo geht Pinocchio hin, wenn er schnupfen hat?

Zum Holz-Nasen-Ohrenarzt.

von Gustav Günter GG

Ein kleiner Mann will sich ein kleines Auto kaufen. Bei der Probefahrt fragt er den Verkäufer: "Was ist das eigentlich für eine hohe Mauer?"

Der antwortet: "Das ist keine Mauer. Das ist der Bürgersteig:"

von mo

Fragt der Lehrer Fritzchen:"Weißt du,was neun auf Englisch heißt?"Darauf Fritzchen:"Nein." "Sehr gut Fritzchen!" 

von Jojo

Sagt Fritzchens Schwester zu Fritzchen : ,,Ich habe eine Gute Nachricht : Ich bekomme endlich den obersten Knopf meiner superengen Jeans zu. Und jetzt die schlechte Nachricht : Habe sie leider nicht an."

von Tini

Warum können Geister keine Fußball Profis werden ?

Weil sie durchsichtig spielen

von Lina

Ein Ameisenbär und ein Wolfhund laufen durch den Wald da fragt der Ameisenbär:was bist du den für ein Tier

Wolfhund:Ich bin ein Wolfhund eine Mama ist ein Hund und mein Papa ein Wolf und du?

Ameisenbär:Ich bin ein Ameisenbär

Wolfhund:ne,das glaub ich nie im Leben

von larsi

Was wägst in der Erde und stinkt?

Eine Furtzel

von Eli

sagt die eine Wand zur anderen Wand: ,,Wir treffen uns in der Ecke!"

von Cosi

Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um.

von Emi

Die Lehrerin fragt was sind die 4 Elemente ? Marie antwortet : Wasser , Feuer , Luft und Bier . Die Lehrerin : Warum Bier ?" Weil, wenn Papa Bier trinkt  sagt Mama jetzt ist er wieder voll in seinem Element .

von Karli

Was steht auf dem Grabstein des Mathelehrers?

Hiermit hat er nicht gerechnet.

von Mama

Was ist weiß und kann fliegen?

Die Biene Majo

von Drip555

Sagt die Mama zu fritzen: wieso bist du denn wieder krank?

sagt fritzen: kein wunder ich spiele ja ach im Sturm.

von Lenni

Ein Junge bekommt von seinem Nachbar zu Silvester Raketen geschenkt.Da sagt der Junge:"Die funktionieren nicht". Da sagt der Nachbar:"Kann gar nicht, die hab ich gerade erst ausprobiert".

von ???

Was sagt ein Krokodil nachdem es einen Clown gefressen hat?

,,Hmm,schmeckt irgendwie komisch!"

von Lu

Was sagt eine Schnecke wen sie auf einer Schildkröte reitet ?

'Boah ! Das ist aber schnell !' 

von alessia cara

fragt eine schlange die andere: sind wir giftig ?

nein. warum? sagt sie.

ich habe mir grade auf die Zunge gebissen.

von Leni

Es treffen sich drei Pferde auf der Weide. Eines heisst Doof, das andere heisst Niemand und das letzte heisst Keiner. Dann streiten sich Keiner und Niemand.

Doof geht zur Polizei und sagt : "Keiner hat Niemand geschlagen."

"Sind sie doof?" fragt die Polizei.

"Ja woher wusten sie dass?"

von le

was ist weiß und rolt den berg hinauf?

Antwort: eine lawine die heimweh hat 

von Michi

Wenn man nachts nichts essen soll - warum ist dann Licht im Kühlschrank?

von Lolipop

Was sind elf Nationalspieler hintereinander?

Ein Flaschenzug.

von Leo

Was ist gelb und gefärlich?

Ein Hai im Senfglas

von fluffy

Mutter möchte den Sohn wecken: "Du Paul, stehe auf, du musst zur Schule."

Paul: "Bitte Mama, lass mich noch ein bisschen Schlafen."

Die Mutter: "Nein, es ist wirklich schon Zeit, stehe bitte auf!"

Paul: "Ich will aber nicht. Die Kinder ärgern mich und die Lehrer nerven total!

Mutter: "Schluss damit, stehe endlich auf!"

Paul: "Ach Mama, sag mir mindestens zwei gute Gründe, warum ich zur doofen Schule muß."

Mutter: "Erstens, du bist 45 Jahre alt und zweitens du bist der Schuldirektor!"

von lohner

Treffen sich 2 Jäger, beide Tot

von Leo

Fritschen geht ins schimmbad und springt von den ein meter turm und kommt mit einen gebrochenen recchten arm nach hause.

Zwei tage spater kommt mit einen gebrochenen rechten bein und einen linken bein und arm nach hause.

und am negsten tag fragte fritzsche zur seiner mutter, ob er ins schwimmbad gehen darf - das wasser wird rein gelassen.

von GAGA

Oma sagt zu Frichen"holst du mir eine Tasse".

Fritchen holt eine Tasse, er stolpert über den Tepich, die Tasse zerbricht.

Fritchen stolpert wieder. die Tasse zerbricht auch.

Oma sagt "wen noch eine Tasse kaputget gibts erger".

Fritchrn holt noch eine Tase er stolbert wider die Tasse get auch kaput, da sagt Oma"ab in die Ecke mit dir".
Dan komnt Opa nach Hause und fragt: "Warum bist du in der Ecke?"

"weil Oma nicht mer alle Tassen im Schrank hat"

von Marie

Hannes Mutter erkündigt sich beim Lehrer:" Wieso haben sie meinen Sohn eine 6 gegeben?"

Da sagte der Lehrer: "Weil es bei den Schulnoten leider keine sieben gibt."

von Horse

Warum stehen Flamingos auf einem Bein ?

Wenn sie beide hoch nehmen, dann fallen sie um.

von Ma

Der Lehrer fragt Paul: "wie alt bist du"

Paul antworte: " 6 "

Lehrer:" Und was möchtest du später einmal werden?

Paul: " 7 "

von Karl

Was ist ein Keks unter einem Baum ?

Ein schattiges plätzchen.

von tiger

Wie nennt man ein dreihöckiges Kamel??

Schwanger

von Milles

Was ist gelb und schwimmt durch den see?

Eine Schwanane

von Luci

Warum steht ein Pilz im Wald?

Weil die Tannen zapfen!!!

von jo

wie geht dein Fahrrad?

mein Fahrrad geht nicht, es fährt.

wie fährt dein Fahrrad?

es geht.

von Emely

Geht ein Elefant und eine Maus Baden der Elefant geht schon ins Wasser

Die Maus ruft den Elefant und Fragt: "Elefant hast du meine Badehose an?"

von KISSENSCHLACHT

Sagt ein großer Stift zum kleinem Stift?

"WACHSMALSTIFT"



[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 16.06.2017]


Surftipps-Icon-Eure besten Witze aus dem Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"
Surftipps

Zum Lernmodul

Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich" gibt es eine Abschlussübung: Du verschickst eine E-Mail an Jumpy mit deinem besten Witz!

Witz des Monats

Hier kannst du abstimmen, welcher Witz der beste ist!