Das Internet-ABC hat aus euren Witzen einige ausgewählt und fragt: Welcher ist der beste Witz in diesem Monat? Stimme mit ab!

Witz des Monats März

Nach oben


Eure besten Witze

Witz des Monats Februar

Warum müssen im Hubschrauber immer 2 Personen sitzen? Einer hubt und einer schraubt. (von Gurke)

Witz des Monats Januar

Warum kann man ein Wurstbrot nicht anrufen? Es ist ständig belegt. (von Lynni)

Witz des Monats Dezember

Was tut eine Mathelehrerin bei dem Skifahren? Sie rechnet mit Brüchen! (von Hanni)

Witz des Monats November

Was steht auf dem Grab eines Mathelehrers? Damit hat er nicht gerechnet. (von Mia)

Witz des Monats Oktober

Was ist gelb und fliegt durch die Luft eine Zidrohne! (von Juli)

Witz des Monats September

Wer ist immer für dich da wenn du fällst? Der Boden. (von Lena)

Witz des Monats August

Geht ein Dalmatiner einkaufen, fragt die Kassiererin: "Sammeln Sie Punkte?" (von Maili)

Witz des Monats Juli

Wieso können Deutsche kein Schach spielen? Weil ihre Züge zu spät kommen. (von Unbekannt)

Witz des Monats Juni

Warum geht eine Glühbirne zum Arzt? Sie hat Lampenfieber! (von Vali)

Witz des Monats Mai

Der Lehrer sagt zu Fritzchen: "Nenne mir bitte drei Tiere." Fritzchen antwortet: "Pferdchen, Schäfchen und Mäuschen." Da sagt der Lehrer: "Und jetzt bitte ohne -chen." Fritzchen: "Kanin, Eichhörn und Frett." (von Delfin)

Witz des Monats April

Was ist schwarz und weiß und sitzt auf der Schaukel? Der Schwinguin! (von L2i0l1y3)

Witz des Monats März

Sitzen zwei Polizisten im Auto und rammen ein Baum, sagt der eine: Mist, wir haben ihn gerammt." Sagt der andere: "Siehe es doch positiv, wir waren noch nie so schnell an einer Unfallstelle." (von POMMES)

Nach oben


Möchtest du einen Witz vorschlagen?

Hier geht's zum Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"! Dort kannst du Jumpy deinen Witz schicken.


Freche Fritzchen-Witze zum Erzählen

Witz von Hpjuser

Fritzchen erklärt seiner Oma das Internet. Er sagt: "Öffne mal ein Fenster." Sie steht auf und öffnet das Fenster.

Witz von Soso

Fritzchen geht mit seiner Oma in den Park. Da sieht er ein 10-Euroschein. Er will ihn aufheben doch die Oma sagt "Man darf keine Dinge aufheben, die auf dem Boden liegen." Zurück Zuhause sagt seine Oma "Räum dein Zimmer auf!" Doch Fritzchen sagt "Man darf keine Sachen aufheben die auf dem Boden liegen!"

Witz von Juli

Fritzchen und Oma gehen im Wald spazieren. Sagt Fritzchen: "Schau mal, ein Eichhörnchen!" "Wo denn?" "Schon weg". Dann gehen sie weiter. Nach ein paar Metern sagt Fritzchen wieder: "Schau mal, ein Eichhörnchen!" - "Wo denn?" - "Schon weg". Oma antwortet: "Das nächste Mal musst Du mir früher Bescheid sagen!". Bald darauf ruft Fritzchen: "Schau mal, ein Eichhörnchen!" "Wo denn?" "Kommt gleich...!" 

Witz von Wiener Würstchen

Mama fragt: "Weißt du, wo das Sieb ist, Fritzchen?" Fritzchen sagt: "Ja, das hab' ich weggeworfen. Da warn so viele Löcher drin."

Witz von LIAS

Fritzchen sollte mit seiner Schwester einkaufen gehen. Sagt die Mutter zu Fritzchen: "Nimm deine Schwester und nur das mit, was auf dem Einkaufszettel steht." Fritzchen kam wieder seine Mutter fragte: "Wo ist deine Schwester?" "Im Laden."

Witz von happy

Fritzchen sagt: "Mein Apfel schmeckt nicht." Oma fragt: "Hast du ihn gewaschen?" Fritzchen antwortet: "Ja natürlich, mit Seife." 

Witz von Martin

In der Schule sagt der Lehrer zu seiner Klasse: "Wer die nächste Frage richtig beantwortet, darf nach Hause gehen." Fritzchen wirft seinen Stift nach vorne. Sagt der Lehrer: "Wer hat diesen Stift geworfen?" Fritzchen antwortet: "Das war ich. Bis morgen dann."

Witz von Marolollo

Fritzchen war in der Schule und warf sein Brot aus dem Fenster. Der Lehrer fragte: "War das mit Absicht?" Fritzchen sagte: "Nein, mit Käse." 

Witz von Hallo

Fritzchen fragt seinen Lehrer: "Kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?" "Nein natürlich nicht." "Gut, ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!"

Witz von MiniHexe

Mama fragt Fritzchen: "Wo ist das Sieb?" Antwortet Fritzchen: "Das habe ich in den Müll geworfen, da waren so viele Löcher drin."

Witz von NONO

Fragt Fritz seine Oma: "Warum sind im Kirschkuchen keine Kirschen drin?" Sagt die Oma: "Na, findest du im Hundekuchen einen Hund?" 

Witz von Philli

Fritzchen sagt zu seiner Schüssel Wackelpudding: "Du brauchst gar nicht so zu zittern, ich esse dich trotzdem."

Witz von Smartie

Fritzchen sagt zu Anna: "Ich habe ein Puzzle mit 20 Teilen in 2 Monaten fertig gepuzzelt!" Anna fragt: "Das findest du wirklich gut?" "Ja klar, auf der Packung stand 2-6 Jahre!"

Witz von Clacla

Der Lehrer fragt Fritzchen: ''Kannst du mir zeigen, wo Amerika liegt?'' Fritzchen fuchtelt erst unsicher herum und zeigt dann tatsächlich auf Amerika. Und wer hat Amerika entdeckt?'', fragt der Lehrer. ''Na, Fritzchen!'', ruft die ganze Klasse.

Witz von Malichen

Fritzchen saß in der Schule. Da kam der Lehrer und nahm Fritzchen den Apfel weg. Er sagte: "Wenn du den Apfel haben willst, dann sage mir 3 Obstsorten." Da sagte Fritzchen: "Gib mir meinen Apfel, du Pflaume, sonst kriegst du eins auf die Birne." 

Nach oben


Möchtest du einen Fritzchen-Witz vorschlagen?

Hier geht's zum Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"! Dort kannst du Jumpy deinen Witz schicken.

Schul-Witze für Lachanfälle

Witz von Mimi 

Lisa kommt in eine neue Klasse. Der Lehrer fragt: "Wie heißt du denn?" Lisa antwortet: "Lisa Müller, Müller ohne F." Der Lehrer sagt verwirrt: "Aber in Müller kommt doch gar kein F vor." Lisa sagt: "Das sagte ich doch."

Witz von Lev

Lehrer: "Aufwachen Peter! Ich glaube nicht, dass das Klassenzimmer der richtige Ort für ein Nickerchen ist." Peter: "Geht schon. Sie müssen nur etwas leiser reden."

Witz von Theodor

Sagt die Lehrerin: "Bei jedem Atemzug, den ich mache, stirbt ein Mensch." Schüler: "Wie wäre es denn mit Zähne putzen?"

Witz von Leo

Kommt Justus zu spät zur Schule, fragt die Lehrerin: "Wieso kommst du zu spät?" Sagt Justus: "Das Beste kommt immer zum Schluss."

Witz von Ghost-girl

Emil kommt 5 Stunden zu spät zur Schule, sagt die Lehrerin: "Emil, du kommst viel zu spät." Emil: "Aber Frau Lehrerin, sie sagen doch immer, für das Lernen sei es nie zu spät."

Witz von Giraffe

Lehrer helfen uns bei Problemen, die wir ohne sie gar nicht erst hätten.

Witz von Esel

Leonie hat die Hausaufgaben vergessen, fragt die Lehrerin: "Weißt du noch, was du gestern aufhattest?" Antwortet Leonie: "Ja, meine Basketballkappe."

Witz von Limo

Lehrer: "56% aller Schüler in dieser Klasse verstehen keine Prozentrechnung!" Schüler: "Aber Herr Lehrer, so viele sind wir doch gar nicht!"

Witz von Nina

Jonathan sitzt in der Schule. Der Lehrer fragt ihn: "Warum ist ein Eisbär weiß?" Jonathan entgegnet: "Wenn er rot wäre, müsste er ja Himbär heißen." 

Witz von Muffin

Der Lehrer fragt: "Was ist Wind?" Sagt Emma: "Luft, die es sehr eilig hat."

Witz von Honigkuchenpferd

Die Lehrerin sagt zu Clara: Zähl mir mal bitte 5 Tiere aus Afrika auf! Clara antwortet: 2 Löwen und 3 Tiger!

Witz von Mattis

Lehrer: "Was ist 5-5?" Schüler: "Eine Rechenaufgabe."

Nach oben


Möchtest du einen Schul-Witz vorschlagen?

Hier geht's zum Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"! Dort kannst du Jumpy deinen Witz schicken.

Alberne Familien-Witze

von Juli

Peter: "Ich will aber nicht zur Schule!" Mutter: "Du musst aber!" Peter: "Nenne mir zwei Gründe!" Mutter: "Du bist 45 Jahre und der Schuldirektor!"

von ...

Martin sagt zu seiner Mutter: "Ich habe Bauchweh!" Die Mutter sagt: "Das kommt davon, dass du nichts im Bauch hast." Nach einer Stunde sagt Onkel Otto: "Ich habe Kopfschmerzen!" Darauf Martin: "Das kommt davon, dass du nichts im Kopf hast!" 

von levinsky

Der Vater erzählt: "In Italien ist ein Vulkan ausgebrochen." Da antwortet die Tochter: "Hoffentlich wird er bald wieder eingefangen!"

von Mimi

Lisa und ihre Mutter essen Suppe. "Mama!" Ihre Mutter unterbricht sie: "Beim Essen wird nicht geredet." Nachher fragt ihre Mutter: "Was wolltest du vorhin?" Sagt Lisa: "Jetzt hast du die Fliege schon mitgegessen, die in deinem Teller saß." 

von M.W.

Sagt ein Clown zu seiner Mutter: "Du Mama, alle sagen, ich hätte zu große Füße." Mutter: "Ach so ein Quatsch, jetzt stell deine Schuhe in die Garage und komm rein."

von Möhrrübe

Geht eine Oma ins Hotel und fragt: "Gibt es noch ein freies Zimmer?" "Ja, aber nur das, wo der Geist mit dem blauen Auge wohnt." "Das nehme ich," sagte die Oma. In der Nacht kam der Geist und sagte: "Ich bin der Geist mit dem blauen Auge." Da sagte die Oma: "Hau ab oder du hast gleich noch eins."

Nach oben


Möchtest du einen Familien-Witz vorschlagen?

Hier geht's zum Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"! Dort kannst du Jumpy deinen Witz schicken.

Lustige Tier-Witze

Witz von olyar

Wie nennt man eine Mandarine, die gern spazieren geht? Eine Wanderine!

Witz von 007

Was schwimmt im Wasser und schielt? Ein Schielpferd!

Witz von Schaukelpferd

Was ist eine Erdbeere? Sie ist eine Kirsche mit Gänsehaut.

Witz von Waffel2000

Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was soll ich tun, Fisch?" Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl, Fisch." 

Witz von Nina

Jonathan sitzt in der Schule. Der Lehrer fragt ihn: "Warum ist ein Eisbär weiß?" Jonathan entgegnet: "Wenn er rot wäre, müsste er ja Himbär heißen." 

Witz von TURTUR

Wie heißt ein Labrador, der schlapp ist? Schlapprador!

Witz von Marie

Kriegen sich zwei Schafe in die Wolle.

Witz von pro

Eine Eintagsfliege sagt zur anderen Eintagsfliege: "Leihst du mir bis morgen dein Taschengeld?"

Witz von Matti

Wie heißt ein Bär, der abschreibt? Abschreiber!

Witz von Dari

Was ist das Lieblingsspiel von Seeungeheuern? Schiffe versenken.

Witz von Franzi

Hat die Blume einen Knick ist der Schmetterling 🦋 zu dick.

Witz von Anni

Welches Tier springt höher als der Eiffelturm? Der Eiffelturm kann gar nicht springen.

Witz von Semi

Zwei Pinguine sitzen auf der Eisscholle, sagt der eine: "Es fängt an zu regnen." Sagt der andere: "Komm, wir springen ins Wasser, dann werden wir nicht nass."

Witz von Clarinette

Wie nennt man einen Delfin mit Unterhose? Slipper.

Witz von Tini

Zwei Schlangen treffen sich in der Wüste. Die eine fragt: "Sind wir eigentlich wirklich so giftig, wie alle anderen sagen?" "Wieso?" "Ich habe mir gerade auf die Zuge gebissen."

Witz von ...

Wo findet man viele Kühe? In einem Muuuuhseum.

Witz von Tannenbaum

Es standen zwei Kühe die auf der Wies. Die eine Kuh fragte: "Warum schüttelst du dich?" Die andere Kuh antwortete: "Weil ich heute Geburtstag habe und ich die Sahne für meine Torte steif schlage."

Witz von Hermine

Zwei Fliegen laufen auf einem Globus. Als sie sich das dritte Mal über den Weg laufen, sagt die eine zur anderen: "Wie klein die Welt doch ist."

Witz von Maksibrudi/ Maksimus Centauri

Geht ein Frosch in einen Laden, fragt die Kassiererin: "Was darf's sein?" Frosch: "Quark!"

Witz von Lilly

Was macht eine Spinne im Fundbüro??? Sie hat den Faden verloren!!!

Witz von ???

Kommt eine Katze ins Fitness Studio und sagt: "Ich habe gehört, hier gibt's einen schönen Muskelkater."

Witz von TOTO

Was ist das? Es rennt durch den Wald und brennt. Ein Kaminchen!

Witz von lu17

Sagt Lisa zu Anna: "Mein Hund kann lügen." Sagt Anna: "Das geht doch nicht." Sagt Lisa: "Doch das geht. Belo, wie macht eine Katze?" "Wau wau."

Witz von Sophie

Was ist der Unterschied zwischen einem vegetarischen und einem nicht vegetarischen Wolf? Antwort: Der eine ist ein Reißwolf und der andere ist ein Fleischwolf. 

Nach oben


Möchtest du einen Tier-Witz vorschlagen?

Hier geht's zum Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"! Dort kannst du Jumpy deinen Witz schicken.

Kurze Frage-Witze zum Lachen

Witz von Ami

"Herr Müller, ist Ihnen Ihr Handy runter gefallen?" "Nein, ich habe es aus dem Fenster geworfen, schließlich hatte ich den Flugmodus eingeschaltet."

Witz von 321

Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger. Findest du den Witz lustig? Nicht? Der Baggerfahrer auch nicht. 

Witz von Zozo

Was sagt der Teig, bevor er in den Ofen geht? "Ich bin gerührt." 

Witz von romy

Was ist gesund und schmollt? Ganz klar: Ein Schmollkornbrot. 

Witz von Yeah11

Wie heißt ein Ritter ohne Helm? Willhelm. 

Witz von Cagi

Was ist der schlechteste Tag für ein U-Boot? Der Tag der offenen Tür. 

Witz von unbekannt

Was sagt ein Pirat, wenn er zum Bauernhof kommt? Ah, Heu!

Witz von nisi

Die Ampel ist so süß! Immer wenn sie mich sieht, wird sie rot.

Witz von Delu

Ich habe gestern ein Brötchen angerufen, aber es war leider belegt. 

Witz von svenj

Ich wollte Spiderman anrufen, aber er hatte kein Netz! 

Witz von Sittam

Was macht ein Drache im Fußballstadion? Die Leute anfeuern. 

Witz von ...

Wie viel wiegen ein Pferd und ein Hund? Ein Pfund!

Witz von Flo

Was sagt ein Pirat, wenn er trockenes Gras sieht? "A hoi"

Witz von Leanora

Ging ein Luftballon zum Arzt und sagte: "Herr Doktor, ich habe Platzangst!"

Witz von Teiro 007

Gibt es eine Säge, die keine Späne hinterlässt? Ja, die Nervensäge!!!

Witz von Kathi

Wer führt ein sehr aufreibendes Leben? Der Radiergummi.

Witz von Lauch

Wie nennt man eine Laus mit Mütze? Nikolaus.

Witz von Li Li

Was ist der größte Bus? Der Globus. ;)

Witz von Mia

Was ist die gefährlichste Jahreszeit?Der Frühling. Die Saat schießt und die Bäume schlagen aus!

Witz von lol pups

Wie nennt man ein Brot, das untergeht? Ubrot.

Witz von Luli

Treffen sich zwei Blitze, sagt der eine: "Schlag ein."

Witz von Dani

Was kann hören und redet nicht? Das Ohr.

Witz von Joschi3000

Was läuft durch die Küche und ist bunt? Ein Fluchtsalat.

Witz von palle

Warum sind Zitronen sauer? Weil sie vom Baum genommen wurden.

Witz von Phil

Was macht ein Tennisspieler, wenn er aus dem Fenster fällt? Seinen härtesten Aufschlag!!!     

Witz von ami.b2

Was liegt in der Mitte von Rom? Das "o".

Witz von lese wurm

Egal, wie jung deine Freunde sind, die Freunde von Jesus waren jünger.

Witz von Starwars-Ratte

Was wird beim Abtrocknen nass? Ein Handtuch.

Witz von cpeball

Was ist grün und sitzt hinter Gittern? Ein Essigschurke.

Witz von Friedi

Wie heißt eine Bratkartoffel mit Haaren? Bartkartoffel.

Witz von ali:)

Welchen Garten gießt man nicht? Den Kindergarten :)

Witz von Noah

Welchen Tisch kann man essen? Einen Nachtisch!

Witz von Stern11

Wie nennt man eine Fee, die sich nie wäscht? Stinkabell.

Witz von Leo

Schule ist cool, nur die Stunden dazwischen stören.

Witz von ...

Was steht auf dem Grab eines Gamers? Game over.

Witz von Karotte

Wie heißt ein Baumeister, der immer kaut? Bob der Kaumeister.

Witz von Pauline(Pau Pau)

Wer tut sich nicht weh, wenn er fällt? Der Schnee!

Witz von MIA

Was sagt Batman bei "Wer wird Millionär?" "Ich will nicht den Joker anrufen!"

Witz von Lia

Wie nennst du einen Bumerang, der nicht wieder zurück kommt? Einen Stock.

Witz von Davido

Was ist ein alter Schneemann? Pfütze.

Witz von Emu

Zwei Rühreier treffen sich. Sagt das eine: "Ich bin heute aber richtig durcheinander!"

Witz von chris

Was sagt ein Stein zu den anderen? Mein Leben ist hart.

Witz von Yoko Junior

Wie heißt ein Schneeball, der den Berg hochläuft? Eine Lawine mit Heimweh. 

Witz von Gatsmas

Was machen Pilze auf einer Pizza? Als Belag funghieren.

Witz von Sowjhi (Sautschi)

Wieso ist Melone ins Wasser gesprungen? Antwort: Sie wollte eine Wassermelone sein.

Witz von ???

Kommt ein Cowboy zum Friseur. Kommt er raus, Pony weg!

Witz von Leni

Heißt es die, der oder das gerade Kurve? Es gibt gar keine gerade Kurve.

Witz von Jojo

Was ist gesund und schwimmt auf dem Meer? Ein Vollkornboot.

Witz von Lili

Es fängt mit Po an und man sitzt darauf und es hat vier Buchstaben? Pony!

Nach oben


Möchtest du einen Frage-Witz vorschlagen?

Hier geht's zum Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"! Dort kannst du Jumpy deinen Witz schicken.

Weitere Kinder-Witze

von Montblanc

Sind zwei Leute im Büro, sagt der Eine: "Haben Sie gepupst?" Sagt der Andere: "Selbstverständlich, glauben Sie, ich rieche immer so?" 

von 007

Fängt ein Polizist einen Räuber. Sagt der Räuber: "Oh, ich habe am Tatort noch meine Mütze liegen gelassen, darf ich schnell hingehen und sie holen?" Sagt der Polizist: "Nee nee nee, so dumm bin ich nicht, ICH gehe sie holen und du bleibst hier."

von Katze9

Ein Gast ruft den Kellner, um zu bezahlen. Fragt der Kellner: "Was hatten sie denn?" Antwortet der Gast: "Durst und Hunger."

von marienkäfer

Stell dir vor, deine Füße sind in Beton gegossen. Zusätzlich hast du Handschellen um. Die Handschellen sind an einen Baum gekettet. Wie kommst du da raus? Hör auf, es dir vorzustellen.

von Si

Treffen sich zwei Kerzen, fragt die eine: "Ist Wasser gefährlich?" Sagt die andere: "Davon kannst du ausgehen."

von Lina

Zwei Männer unterhalten sich: "Gestern bei dem Stromausfall hab ich eine Stunde im Lift gesteckt." Sagt der zweite: "Ist noch gar nichts, ich hab zwei Stunden auf der Rolltreppe gestanden."

von Baum

Ein Mann ist mit seinen beiden Stadtkindern im Wald. Da zeigt er auf einen Ameisenhaufen und erklärt: "Das ist ein Ameisenhaufen." Wundert sich der eine Sohn: "Dass so ein kleines Tier so einen großen Haufen machen kann ..."

von loreley

Der Chefkoch ruft die Kellnerin: "Haben Sie Speinat auf die Speisekarte geschrieben?" "Sie haben doch selber gesagt, ich soll Spinat mit Ei schreiben!"

von Do-do

Sitzen zwei Kameras auf einer Mauer, plötzlich fällt eine runter. Sagt die andere: "Soll ich dich aufnehmen?"

von Sweet Mischmasch

Zwei Schiffsbrüchige standen auf einer Insel. Meint der eine: "Oh nein, wir sind verloren!" Sagt der andere: "Keine Angst, wir werden gefunden. Ich schulde Ronin (ein Dieb aus Lego Ninjago) noch Geld!"

von Sari

Ein Flugpilot flog einmal ein Flugzeug mit lauter Fußballern drin, das Flugzeug wackelte und der Pilot fragte den Flugbegleiter: "Wieso wackelt das Flugzeug so? Wir stürzen gleich ab!" "Die spielen dahinten Fußball", sagte der Flugbegleiter. Also ist er nach hinten gegangen und kam gleich wieder zurück. Das Flugzeug wackelte nicht mehr und der Pilot fragte: "Was hast du denen gesagt?" "Ich habe ihnen gesagt, sie sollen draußen spielen."

von ...

Der Boss: "Sie sind gefeuert!" Der Mitarbeiter: "Aber warum? Ich habe doch nichts getan." Der Boss: "Aber genau das ist es ja!" 

von Darwin

Fragt eine Kerze die andere Kerze: "Was tust du heute Abend?" Darauf antwortet die andere Kerze: "Ich gehe heute aus."

von Nena

Sagt jemand aus meiner Klasse: "Du bist klein!" Ich antworte: "Und du bist hübsch!" Alle machen große Augen. Ich: "Tja, jetzt haben wir beide gelogen!!!!"

von Lili

Es fängt mit Po an und man sitzt darauf und es hat vier Buchstaben? Pony!

von Joni

Sagst du zu jemandem: "Sitzen Haumich und Pflaumich auf einem Baum, Pflaumich fällt herunter. Wer bleibt sitzen?" "Haumich" muss er antworten und dann musst du in hauen. ;) 

von Micherlina

Ich konnte es nicht fassen. Mein Nachbar hat tatsächlich um 3 Uhr nachts bei uns geklingelt. Mir wäre glatt die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

von Henni

Ein Polizist sagt zu seiner Kollegin: "Ich habe den Verbrecher jetzt zwei Stunden verhört." "Und? Hat er gestanden?" "Ja, natürlich. Glaubst du etwa, ich biete dem Ganoven einen Stuhl an?"

von dezel

Stehen zwei Männer im Aufzug, sagt der eine zum anderen: "Grüß Gott!" Sagt der andere: "So hoch fahre ich nicht."

von sofinie

Meine Nachbarin schenkt mir eine Rose und sagt: "Wenn sie verblüht ist, dann komme ich zurück!" "Aber warum ist sie aus Plastik?"

von Esosch

Was ist der Unterschied zwischen einem schlechten Schauspieler und Klopapier? Das Klopapier hat eine Rolle.

Nach oben


Möchtest du einen Kinder-Witz vorschlagen?

Hier geht's zum Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"! Dort kannst du Jumpy deinen Witz schicken.

Wie findest du die Witze auf dieser Seite? Schreibe es in die Kommentare!

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Wolf❤️ 26.03.2024 21:36
Die meisten Witze sind sehr lustig. Viele kannte ich auch schon, aber trotzdem.😊
... 26.03.2024 21:13
habe über keinen einzigen witz gelacht !
Lotti 25.03.2024 17:13
Ich Liebe Witze und deswegen mag ich die Seite
Daggi 23.03.2024 11:57
sind ganz lustige Wite dabei. Viele sind allerdings schon sehr alt. Die haben wir schon als Kinder erzählt und darüber gelacht. Lang, lang ist es her.
Trotzdem, Witze liebe ich. Gruss
Daggi
bueno10 26.03.2024 19:04
Ich liebe diese Witzte die sind so Geil!
joa 14.03.2024 22:04
ich finde die Witze eigentlich ganz lustig, aber ich würde mich über Witze für âltere Kinder freuen. Ich finde das ihr eine Über Schrift also ein Thema wie ,,kurze Frage- Witze zum Lachen" für Tenager Witze oder so was ähnliches machen könnt. Wer echt cool. Es müssen auch nicht Witze für so 16 jährige sein, aber vielleicht schon so für 11 12 13 14 und 15 jährige.

Dein Internet-ABC
Hallo joa, danke für deine Anregung! Du kannst einen Witz  in einer Mail an Jumpy schicken - über das Lernmodul "E-Mail – Post für dich"
Wir bekommen so viele Witze, dass nicht jeder Witz veröffentlicht werden kann. Aber du kannst einmal im Monat den besten Witz aus einer Vorauswahl wählen. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, schreib uns gerne über den "Frag uns"-Kasten! 📫 Wir freuen uns über jeden Witz! 😄

Zoe 08.03.2024 07:16
Wann kann man für den Monat März den Witz des Monats abstimmen?

Dein Internet-ABC
Möchtest du über den Witz des Monats abstimmen? 🎉 Klicke dazu in der Umfrage auf den Witz, der dir am besten gefällt und auf "jetzt abstimmen". Hier geht es zur Umfrage.
Du kannst einen Witz  in einer Mail an Jumpy schicken - über das Lernmodul "E-Mail – Post für dich"
Wir bekommen so viele Witze, dass nicht jeder Witz veröffentlicht werden kann. Aber du kannst einmal im Monat den besten Witz aus einer Vorauswahl wählen. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, schreib uns gerne über den "Frag uns"-Kasten! 📫 Wir freuen uns über jeden Witz! 😄 

Wir haben deinen Namen gekürzt, denn persönliche Informationen sollten vor Fremden im Internet privat (geheim) bleiben.🤫 Mehr dazu erfährst du im Themenmonat Datenschutz.

siuuuuu 07.03.2024 11:03
sehr witzig
Bienchen:) 06.03.2024 15:53
Sehr lustige Witze <3 ;)
jerome 06.03.2024 12:14
cool

Dein Internet-ABC
Hallo jerome, danke dir! 😊 Wir haben deinen Namen gekürzt, denn persönliche Informationen sollten vor Fremden im Internet privat (geheim) bleiben.🤫 Mehr dazu erfährst du unter: 

https://www.internet-abc.de/kinder/mitreden-mitmachen/themenmonate/datenschutz/

Wir wünschen dir viel Spaß beim Kommentieren und Surfen!

yäfchen 03.03.2024 17:34
Super cool

Dein Internet-ABC
Hallo yäfchen, vielen Dank für dein Lob! 💖 Wenn du das Internet-ABC magst und es anderen Kindern empfehlen möchtest, freuen wir uns sehr. Denn je mehr Kinder sicher im Internet unterwegs sind, desto besser! 😊

Weitere Kommentare anzeigen

Hinweis zu den Witzen

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Denn nicht alle Witze sind für jüngere Kinder geeignet. Es werden immer wieder neue Witze hinzugefügt. Schau also immer mal wieder rein!

Hinweis zu den Witzen

Bitte beachte, dass wir hier nicht alle Witze zeigen. Denn nicht alle Witze sind für jüngere Kinder geeignet. Es werden immer wieder neue Witze hinzugefügt. Schau also immer mal wieder rein!