Das Internet-ABC hat aus euren Witzen einige ausgewählt und fragt: Welcher ist der beste in diesem Monat? Stimme mit ab!

Wenn du auch einen guten Witz hast, schau mal ins Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"!

Witz des Monats Januar


Die besten Witze der letzten Monate – von euch gewählt!

Witz des Monats Dezember

Was macht ein Drache im Fußballstadion? Die Leute anfeuern. (von Sittam)

Witz des Monats November

Fragt Fritz seine Oma: "Warum sind im Kirschkuchen keine Kirschen drin?" Sagt die Oma: "Na, findest du im Hundekuchen einen Hund?" (von NONO)

Witz des Monats Oktober

Wie viel wiegen ein Pferd und ein Hund?

Ein Pfund! (von ...)

Witz des Monats September

Sagt Lisa zu Anna: "Mein Hund kann lügen." Sagt Anna: "Das geht doch nicht." Sagt Lisa: "Doch das geht. Belo, wie macht eine Katze?" "Wau wau." (von lu17)

Witz des Monats August

Treffen sich zwei Uhren. Fragt die eine: "Willst du mich heiraten?" Darauf die andere: "Du tickst wohl nicht richtig." (von Sarah)

Witz des Monats Juli

Was ist der Unterschied zwischen einem vegetarischen und einem nicht vegetarischen Wolf? Antwort: Der eine ist ein Reißwolf und der andere ist ein Fleischwolf. (von Janara Sophie)

Witz des Monats Juni

Fritzchen saß in der Schule. Da kam der Lehrer und nahm Fritzchen den Apfel weg. Er sagte: "Wenn du den Apfel haben willst, dann sage mir 3 Obstsorten." Da sagte Fritzchen: "Gib mir meinen Apfel, du Pflaume, sonst kriegst du eins auf die Birne." (von Malichen)

Witz des Monats Mai

Martin sagt zu seiner Mutter: "Ich habe Bauchweh!" Die Mutter sagt: "Das kommt davon, dass du nichts im Bauch hast." Nach einer Stunde sagt Onkel Otto: "Ich habe Kopfschmerzen!" Darauf Martin: "Das kommt davon, dass du nichs im Kopf hast!" (von ...)

Witz des Monats April

Der Boss: "Sie sind gefeuert!" Der Mitarbeiter: "Aber warum? Ich habe doch nichts getan." Der Boss: "Aber genau das ist es ja!" (von ...)

Witz des Monats März

Wie nennt man den Gott der Vegetarier? - Kräuterbudda. (von Leo)

Witz des Monats Februar

Polizist: "Sie sind mit 80 durch die Ortschaft gefahren." Oma: "Das ist eine Unverschämtheit, ich bin erst 78." (von ...)

Witz des Monats Januar

Lisa und ihre Mutter essen Suppe. "Mama!" Ihre Mutter unterbricht sie: "Beim Essen wird nicht geredet." Nachher fragt ihre Mutter: "Was wolltest du vorhin?" Sagt Lisa: "Jetzt hast du die Fliege schon mitgegessen, die in deinem Teller saß." (von Mimi)

1644Bewertungen
98Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 19.01.2021]
Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Svenja08.01.202119:11
im Januar gefällt mir der Witz mit der Schlagsahne und den kühen am besten!
klopfsalat07.01.202117:10
ccccccccccccccccccccccccccccccoooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllll
selina05.01.202112:11
lixi ich glaube dir
Mary Max05.01.202107:50
An Selina
Das ist echt blöd!!!
Ich habe auch eine kleine Schwester,die hört mir nie zu.
Nur wenn ich mit ihr spielen will dann hört sie mir sehr gut.
Na ja meistens.hihi:-)
LG Mary Max
Mittna04.01.202121:15
Ein postauto hat eine neue tür gekrigt und ratet mall was anstat Deutsche post draufstand Deutsche po.
Arnette vom Internet-ABC04.01.202116:56
Hallo ICH!
Wir werden prüfen, ob es jede Woche tatsächlich genügend Witze zur Auswahl gibt. Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Liebe Grüße
Bajuja03.01.202114:52
Ich finde den mit der Mutter und dem sieb lustig.
ICH02.01.202113:55
HALLO LIEBES ABC-TEAM,
ICH FÄNDE ES BESSER WENN ES NICHT EINEN WITZ DES MONATS SONDERN EINEN WITZ DER WOCHE GÄBE.
ES DOCH SO VIELE WITZE, DA KÖNNTET IHR DOCH NOCHMEHR REINSTELLEN.

LG ICH
lixi01.01.202113:55
an selina:
blodt ich finde manchmal witze witzig ,aber lache nicht ,aber bei dir ist es was anderes...
lixi
Pikatschu31.12.202015:19
Ich finde die Witze kull.