Spielst du gerne? Auch im Internet? Dann bist du hier richtig! Es geht um Online-Spiele. 

Online-Spiele – sicher spielen im Internet

In diesem Lernmodul erfährst du,

  • welche Arten von Spielen es im Internet gibt,
  • welche Gefahren dabei auf dich lauern und 
  • warum dein Alter beim Spielen am Bildschirm eine wichtige Rolle spielt.

Erlauben deine Eltern, dass du Spiele spielst, die eigentlich erst für Ältere sind?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
flo25.11.202212:22
hi bitte auch beispiel spiele reingeben
Hendrik23.11.202212:34
Ja na klar.
Peter17.11.202211:13
Nein, meine Eltern erlauben mir nicht, dass ich Spiele, die für Altere sind, zu spielen.
Thea17.11.202209:51
also meine Eltern erlauben mir so spiele ab 16 zu spielen aber so 18 eher nicht .
Bombastic25.10.202208:41
Much
Mr. Cyborg14.10.202213:07
Ich darf spiele spielen die eigentlich für ältere sind aber ich spiel da auch nicht so viele
Suppe16.11.202209:32
Ich kann gut lernen und weiß wie ich mich schütze
melonen 300013.10.202208:50
ja,aber nicht so viele.😉
emil17.10.202211:47
coooooooooooooooooooooooool
Emily11.10.202211:53
Also ich habe das schon ein par male gemacht darum kann ich gans genau sagen das es super perfekt ist.
laura11.10.202209:58
Ja, Roblox ist auch nicht so mein Spiel
Laura16.09.202208:21
Die Hausaufgaben sind
cool
Emily11.10.202211:56
Liebe laura bei dem wo du geschriben hast kann ich dir nur zu stimen.Darum kannn ich dir echt sagen das das richtig spass macht.
Weitere Kommentare anzeigen
Hilfe bei Kummer

Frag uns!

Hast du Fragen zu Online-Spielen? Worauf sollte man bei den Spielen achten? Wie vermeidet man Kosten? 

Wir versuchen, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Liebe Grüße!

Arnette und dein Internet-ABC

Nachricht senden
Nachricht senden
Hilfe bei Kummer

Frag uns!

Hast du Fragen zu Online-Spielen? Worauf sollte man bei den Spielen achten? Wie vermeidet man Kosten? 

Wir versuchen, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Liebe Grüße!

Arnette und dein Internet-ABC

Nachricht senden
Nachricht senden