Lou | Halloween

LouHalloween

Meine Geschichte

Das ist der Geist des Leidens. Noch bevor es Menschen gab gab es diesen Geist. In ihm ist das ganze Leid der ganzen Menschheit und der ganzen Tiere. Wer ihn je gesehen hat, wird seinen Anblick nie wieder vergessen. Um ihn hörst Dunkelheit. Eine solche Dunkelheit, dass einem die Seele ausgesaugt wird wenn man zu lange auf ihn kuckt.Doch als die Freude entstand verschwand er. Keiner weiß wohin. Aber er ist nicht für immer verschwunden. Irgendwann wird er wieder kommen. Doch solange wir noch alle das Gefühl Freude kennen wird er nicht zurückkommen

0 Bewertungen
0 Kommentare


Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Surftipps-Icon-Lou  | Halloween
Surftipps

Baukasten

Die Bilder, die du hier siehst, wurden alle im Baukasten erstellt. Probiere es doch auch einmal!
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael