Jasmin (12 Jahre) | Zoo

Jasmin (12 Jahre)Zoo

Meine Geschichte

Eddie,Percy,Flizzy und Jumpy gehen zum Zoo.Hier gibt es viele Tiere:Giraffen,Löwen,Affen,Papagaie und noch viel mehr.Am liebsten findet Percy die Affen,weil sie so witzig sind.Er geht sehr nah an den Zaun,um ein perfektes Bild zu schießen.Aber immer wieder entwischen die Äffchen ihm aus dem Bild.Langsam wollen die anderen sich auf den Nachhauseweg machen,aber percy will nicht ohne Foto nachhause.Da hat er eine Idee:Er nimmt sich eine Banane und gibt sie langsam den affen.Er klettert in das gehege.Da ist der Affe still,und Percy hat ein Bild gemacht."Geh da schnell weg,bevor dir was passiert" rufen die anderen.Aber er hört nicht auf sie.Da kommt plötzlich ein Jagur aus dem Gebüsch geschlichen."PERCY HINTER DIR" ruft Eddie.Schnell klettert Percy erschroken wieder über den Zaun."Danke das ihr mich gewarnt habt Leute" sagt Percy."Ich bin echt froh das mir nichts passiert ist". Die vier haben noch einen schönen Tag.

0 Bewertungen
0 Kommentare


Diesen Artikel bewerten
Absenden
Surftipps-Icon-Jasmin (12 Jahre) | Zoo
Surftipps

Baukasten

Die Bilder, die du hier siehst, wurden alle im Baukasten erstellt. Probiere es doch auch einmal!
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael