vanessa | Zoo

vanessaZoo

Meine Geschichte

es war einmal ein pinguin der hies watschli und er hatte 3 freunde ein eichörnchen ein kengeru und ein stinktier eines tages ging pinguin watschli spatzieren auf dem weg traf er die 3 freunde der pinguin sagte kommt mit ich habe etwas gefunden und dann war einhaufen essen lagte dort aber plötzlich kammten tier fenger und dann fangten sie die tiere und dann waren sie im gefängnis ende.....

0 Bewertungen
0 Kommentare


Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Surftipps-Icon-vanessa | Zoo
Surftipps

Baukasten

Die Bilder, die du hier siehst, wurden alle im Baukasten erstellt. Probiere es doch auch einmal!
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael