Ein Bild von Klakla

2Bewertungen

Meine Geschichte

Es kam einmal ein kind namens Lili zu einem stand und Fragte ob es drei mal werfen darf und hatte Glück der Mann vor dem stand war sehr nett und erlaupte Lili drei mal zu werfen und Dann hat ihr der Mann drei Bälle gegeben Dann Wurf sie Beim ersten fersuch Hat sie Daneben Geworfen Beim zweiten mal auch Aber beim dritten fersuch hat sie alle Dosen umgeworfen Sie ist vor freude hoch gesprungen da sagte der Mann Super du darfst dir etwas aussuchen sie suchte sich denn Teddy Bär aus und ging zufriden und Glücklich nach Hause.Und wenn sie nicht Gestorben sind Dann kuscheln sie noch Heute.

Dieses Bild bewerten

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Mediennutzungsvertrag
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Mediennutzungsvertrag
Zum Surfschein