katze | Kirmes

katzeKirmes

Meine Geschichte

ich war mal auf einer kerwe gewesen.Da sah ich ein hammer dinksbums.ich sah einen hammer neben dran liegen. ich haute auf das hammerdinksbums aber ich berührte das obere ende nicht.Aber sann brobierte ich es nochmal.Vor schreck haute ich mir versehentlich auf den zeh.aua rief ich.Aber ihm kahm eine idee wenn der eisverkäufer wegschaut da springe ich auf das hammer dinksbums drauf da ich schwerer wie der ammer bin .achtung er schaut weg .1.2.3 atacke.und das ende des hammerdngsbums hat er ereicht.Dafür erhilt er den taddy als belohung.Alle waren happy bis nie zu vor ende

1 Bewertung
0 Kommentare


Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Surftipps-Icon-katze | Kirmes
Surftipps

Baukasten

Die Bilder, die du hier siehst, wurden alle im Baukasten erstellt. Probiere es doch auch einmal!
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael