Hier kannst du sehen, welche Bilder es schon zum Thema "Tiefsee" gibt. Klicke auf ein Bild: Auf der kommenden Seite kannst du das größere Bild anschauen und die Geschichte dazu lesen. Du kannst einzelne Bilder auch bewerten und etwas dazu schreiben.

Ein Bild von momox

0Bewertungen

Meine Geschichte

Unter uns sehr weit unter uns liegt die Tiefsee das Zuhause der wohl unerforschtesten Tiere der Welt. Der Anglerfisch ist einer von ihnen mit seiner Lichtangel lockt er fische an um diese dann zu verschlucken. Die Tiefsee ist nur dünn besiedelt Krebse und Seesterne leben hier größere fische wie Hai gibt es hier nur selten. Der Gragenhai ist der wohl einzigste Hai der hier unten lebt er ist nicht besonders groß sondern klein und wendig er kann sich durch die dünnsten spalten zwengen auch wenn der Kragenhai nicht im bild vor kommt habe ich trotzdem über in und sein verhalten geredet. Ich hoffe ihr hattet spaß und freude beim lesen und schauen bis bald Lg momox

Dieses Bild bewerten

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein