Marie_2009 | Weihnachten

Marie_2009Weihnachten

Meine Geschichte

Also, es war einmal ein Pinguin und ein Eichhörnchen die dachten sich , wir müssen an Weihnachten den Michael besuchen und mit ihm fragen der Kinder beantworten und stapften im Schnee zu Michaels Haus und hatten Spaß daran die Fragen zu beantworten.

1 Bewertung
1 Kommentar


Diesen Artikel bewerten
absenden
Michael vom Internet-ABC 04.12.2018 12:01
Hui, da bin ich aber gespannt, ob die beiden tatsächlich kommen. Liebe Grüße, Michael vom Internet-ABC
Surftipps-Icon-Marie_2009 | Weihnachten
Surftipps

Baukasten

Die Bilder, die du hier siehst, wurden alle im Baukasten erstellt. Probiere es doch auch einmal!
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael