Ein Bild von Leonie

2Bewertungen

Meine Geschichte

Eine Weihnachtsgeschichte. Es war eine sehr gute Zeit am Wochenende die Freunde freuten sich sehr denn morgen am Sonntag ist Nikolaus. Da sagte die eine Pinguin sagte so einen schönen Tag wir können doch schon den Weihnachtsbaum schmücken ich weiß es ist ein bisschen zu früh. Freunde waren einverstanden und ergänzte eher dazu wir können auch Lebkuchen. Aber nur einer war ich eigentlich denn sie wollte unbedingt Schlittschuh fahren hab wohl sagte sie: „Wie wär’s wenn wir beides nicht machen sondern Schlittschuhfahren gehen?“ Anderen Freunde waren damit nicht so einverstanden die Wolken wieder Pinguin in das machen Weihnachtsbaum schmücken und lieb an die fügte hinzu Plätzchen backen ist besser als Lebkuchenbacken jetzt sagt er auch das ist langweilig ich will jetzt eine Schiffsreise machen er ging nach Hause und hat seinen Koffer ein . Was ist mit ihm los hatte ja die anderen wollen wir kein Abenteuer erleben? Nein das ist auch langweilig oder wollen wir doch Weihnachtsbaum schmücken die Lebkuchen machen? Ja das ist eine gute Idee es fing an zu schneien okay wie gehen rein. Jetzt kommt eine Aufgabe für dich die Geschichte weiter überlegen.

Dieses Bild bewerten
Hilfe bei Kummer

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein
Hilfe bei Kummer

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein