Strawberry (13 Jahre) | Zirkus

Strawberry (13 Jahre)Zirkus

Meine Geschichte

Es war einmal ein Pinguin, der wollte Zirkusartist werden. Er träumte davon, von Trapez zu Trapez zu schwingen und zu fliegen ( denn Pinguine können nicht fliegen müsst ihr wissen). Er besucht alle Zirkusvorstellungen in seiner Nähe und eines Tages geschah folgendes: Nach der Vorstellung strömte das Publikum aus dem Zelt und der Pinguin wartete bis keiner mehr da war. Dann kletterte er zu einer Plattform hoch: "Uii, das ist aber doch höher als ich dachte ", murmelte er. Er bagann zu schwanken, und fiel von der Plattform, auf der er stand, hinunter.

Aber da bekam er eines der Trapeze zu greifen, und schwang sich elegant rauf und runter, rauf und runter und vollführte die tollkühnsten Tricks. Da kam der Zirkusdirektor in die Manege und sah den kleinen Pinguin, sich kunstvoll durch die Lüfte schwingen. Sofort stellte er den Pinguin bei sich im Zirkus ein.

Der Pinguin war überglücklich und wenn er nicht gestorben ist, dann fliegt er noch heute durch die Luft!

4 Bewertungen
1 Kommentar


Diesen Artikel bewerten
absenden
Wolke 02.09.2017 22:21
Gut!
Surftipps-Icon-Strawberry (13 Jahre) | Zirkus
Surftipps

Baukasten

Die Bilder, die du hier siehst, wurden alle im Baukasten erstellt. Probiere es doch auch einmal!
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael