UNICORN (9 Jahre Jahre) | Zirkus

UNICORN (9 Jahre Jahre)Zirkus

Meine Geschichte

Jumpy,Flizzy und Eddi besuchen ein Zirkus weil Percy heute eine Aufführung und die 3 Freunde eingeladen hat. Es ging alles sehr gut percy war ein Clown. Aber dann machte es plötzlich Boom und alle waren erschrocken als der Zirkus Direktor sagt :,, war nur ein Glas runtergefallen macht euch keine sorgen" Nach die Aufführung waren die noch in ein Restaurant und aßen Pizza und nach den essen waren die zuhause und haben eine Geschichte gelesen. Später am Abend als alle im Bett waren dachte jumpy :,, hmm was für ein schöner Tag " und eddi denkt:,, die Aufführung war super!" Dann sind alle eingeschlafen

5 Bewertungen
3 Kommentare


Diesen Artikel bewerten
absenden
Qwert 15.01.2018 17:01
Ich kann den sin nicht so gut verstehen
Yuhan wow 05.01.2018 16:04
Schön ich bin erstaunt über dein Bild
Lol,cool 05.01.2018 15:58
Wow das schönste Bild von allen
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael