Spielst du gern am Computer, am Tablet oder an einem Handy? Dann weißt du bestimmt auch, dass es Spiele gibt, die erst ab 12, 16 oder gar 18 Jahre sind. Darfst du Spiele spielen, die noch nicht für dein Alter gedacht sind?

Stimme mit ab und schreibe deine Meinung!

 

Erlauben deine Eltern, dass du Spiele spielst, die eigentlich erst für Ältere sind – zum Beispiel Fortnite?


Findest du es richtig, dass Eltern ihren Kindern manche Spiele nicht erlauben?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
muhamaanmsg 23.04.2024 11:04
coll

Dein Internet-ABC
Danke, muhamaanmsg! 😊

Lulucool 18.04.2024 19:52
cool
lisa 05.04.2024 15:32
Ich finde das ist richtig. Es ist gut das die das machen.
Dominik 31.03.2024 19:27
ja ich finde es richtig weil manche spiele sin gruselig oder gar brutal und man träumt manchmal davon also ist es finde ich es richtig
Nico 29.03.2024 11:53
sehr gut ich Spiele es schon lange.
stefan 21.03.2024 10:37
ich finde es cool

Dein Internet-ABC
Herzlichen Dank! 🌟

simon 19.03.2024 08:50

Dein Internet-ABC
Hallo simon, wir haben deinen Beitrag nicht veröffentlicht. Denn wir möchten eine freundliche und respektvolle Umgebung schaffen. Kommentare, die unangemessen oder gemein sind, werden entfernt. Gefährliche Kommentare melden wir der Polizei. Falls du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sind wir für dich da. Weitere Informationen zum netten Umgang im Internet findest du unter: https://www.internet-abc.de/kinder/aktuell/nett-sein-im-internet/

alex 19.03.2024 08:49

Dein Internet-ABC
Hallo alex, wir haben deinen Beitrag nicht veröffentlicht. Denn wir möchten eine freundliche und respektvolle Umgebung schaffen. Kommentare, die unangemessen oder gemein sind, werden entfernt. Gefährliche Kommentare melden wir der Polizei. Falls du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sind wir für dich da. Weitere Informationen zum netten Umgang im Internet findest du unter: https://www.internet-abc.de/kinder/aktuell/nett-sein-im-internet/

viti 13.03.2024 11:25
ja
D 11.03.2024 10:14
ich darf nur spiele spielen die für mein alter sind
Weitere Kommentare anzeigen

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein