Fußball-WM: Wer ist der beste Spieler?

Stimme mit ab und schreibe etwas dazu!

Fußball-Kicker; Bild: Find-das-Bild.de / Michael Schnell
Fußball-Kicker; Bild: Find-das-Bild.de / Michael Schnell

Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 der Herren kannst du mit abstimmen: Wer ist der beste Spieler der WM? Unten kannst du schreiben, warum du so entschieden hast. 

Also los!

 

 

Wer ist der beste Spieler der WM?
Umfrage wird geladen

Warum hast du so entschieden?

Hublle Effekkt 06.01.2019 16:36
Ich habe mich für Neymar jr der beste ist weil er mal aus 80meter ein tor gemacht hat.
King 14.10.2018 12:16
Ich finde das Modric der Beste war weil er schöne Tore gemacht hat!! Aber ich finde Mbappe und Ronaldo waren auch gut. Griezmann aber auch.
Ali 08.11.2018 16:30
Ich finde auch das Modric der beste ist weil er gut ist.
Wenn Bienen fliegen 11.12.2018 19:50
Ich finde auch Modric gut und auch Griezmann ist sehr sehr sehr gut
Joel 25.09.2018 11:31
Ronaldo ist der Welt berühmteste
absenden
absenden
13 Bewertungen
5 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 07.01.2019]


Diesen Artikel bewerten
Surftipps-Icon-Fußball-WM: Wer ist der beste Spieler?
Surftipps

Baukasten: Fußball

Male ein schönes Bild zum Thema "Fußball" – mit Eddie, Flizzy, Jumpy und Percy!
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael