Stimme mit ab und schreibe etwas dazu!

Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 der Herren kannst du mit abstimmen: Wer wird wohl der Weltmeister?

Unten kannst du schreiben, warum du so entschieden hast. Oder du erzählst, wer wohl auch um den Titel mitspielen könnte.

Also los!

 

Dein Tipp: Wer wird Fußball-Weltmeister?

Warum hast du so entschieden? Und wer spielt wohl noch mit um den Titel?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Kroos 13.03.2024 08:38
Für Deutschland 🤫🤫🤫🤫😈😈😈😈
Feuerschläger und Ache meister 29.02.2024 11:51
wir haben uns für argentinien endschieden weil argentienien gibt es messi und di maria gibt weil sie sind die pros und deswegen denken wir das argentinien gewinnt
ward 26.01.2024 11:05
portugal istr besser
Feuerschläger und ache meister 29.02.2024 11:56
warum findest du portugal besser ich weiß da ist Ronaldo siuu aber portugal wird es nie in WM titel gewinnnen Portugal kann das einfach nicht so gut.
messi 08.12.2023 15:11
weil ich für deutschland fan bin
Feuerschläger und ache meister 29.02.2024 11:54
warum findest du deutschland besser obwohl die 2018 und 2022 in der Gruppenphase schlecht spielen weil argentinien ist tausen mal besser als deutschland
Weitere Kommentare anzeigen

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein