Hast du ein Vorbild aus dem Internet? Das können berühmte Menschen sein, aber auch Familienmitglieder, die du bewunderst. 

  • ein geschickter Fußballer,
  • eine begabte Schauspielerin,
  • eine Influencerin bei YouTube, Instagram oder TikTok
  • oder einfach deine Mama, dein Papa, dein Onkel, deine Cousine.

Ist es in Ordnung, Menschen zu verehren, die man nur aus dem Internet kennt? Sind die wirklich so, wie sie sich geben? Sollte man sich so kleiden oder so benehmen wie sie?

Mach mit bei unserer Umfrage und schreibe unten mehr zu deiner Meinung.

Wie findest du es, wenn man Vorbilder aus dem Internet hat?


Wie findest du Vorbilder aus dem Internet?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Vicrazy 07.03.2024 12:46
mein Vorbild ist die Sängerin Olivia Rodrigo, weil ich ihre songtexte super finde und auch mal Sängerin werden will
Dina 05.03.2024 09:02
Ich finde Werbundg schlecht es nervt , immer wenn die spannendste Dinge kommen , kommt immer diese nervige Werbung , am Anfang oder am Ende. oder im Video.
eva 05.03.2024 08:59
Obwohl die Influencer die Produkte nicht mögen ,benutzen sie die Produkte.
Dina 05.03.2024 08:59
Die Influencer bekommen sehr viel Geld.Über Werbung.
Dima 05.03.2024 08:57
Ich finde Werbung interessant.
ronaldogoat 05.03.2024 08:42
Man kann influenzer auf Yotube finden.
Nilu 18.02.2024 12:09
Mein Vorbild ist jessiebluegrey
Puma 11.02.2024 23:09
Ich habe ein Vorbild, ist aber eine Person aus einem Buch
regina_xoxo gossip girl 19.01.2024 12:24
geht so leider hab ich kein Vorbild ist aber nicht schlimm den man kann auch inspiriert von sich selbst sein ;)xoxo gossip girl
Cookie 18.01.2024 20:14
Ich finde sie gut weil sie einem manchmal Inspirationen geben und es einfach ein gutes Gefühl ist ein Vorbild zu haben, solange man weiß, dass nicht alles stimmt.
Weitere Kommentare anzeigen