Für Facebook Snapchat, Instagram und TikTok muss man mindestens 13 Jahre alt sein, um ein Konto erstellen zu dürfen. TikTok bietet viele Videos an, auch sehr interessante.

Aber schnell kannst du dann bei Clips, die verschrecken oder ungeeignet sind.

Deswegen ist TikTok erst ab 18 Jahren erlaubt, wenn du keine Erlaubnis von deinen Eltern hast.

Facebook Snapchat, Instagram und TikTok sind ab 13 Jahren – wie findest du das?

Darfst du diese Apps oder Internetseiten benutzen? (Schreibe dein Alter dazu, aber nicht mit deinem echten Namen)

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Selina25.05.202213:17
Ich darf noch nicht mit 8-9 nicht benutzen
nene24.05.202221:06
Manche aus meiner Klasse Sind erst 9 ODER 10 und benutzen oder MACHEN schon tiktok!
Jemand aus der Klasse wurde z.B. mal angeschrieben, ob er sich mit ihm noch treffen will...
Das find ich gruselig
Lina23.05.202209:07
Ich hab mit der erlaubnis meiner Mama TikTok und Snapchat bekomen auf Snapchat darf ich nur mit Freunden und Familie schreiben. Auf TikTok darf ich mir mur Viedios ansehen.
Luca23.05.202209:04
Ich würde gern solche Apps benutzen.
Amy21.05.202210:56
ich darf das alles nicht benutzen
anna24825.05.202210:46
ich auch nicht
Name20.05.202213:16
ich finde gut das tik tok erst ab 13 , es ist viel zu gefährlich :-)
ester18.05.202212:11
also snapchat darf ich aber tiktok und facebook noch nicht ich find das auch gut weil ich dafür noch zu klein bin und es da sachen gibt die ich nicht kucken darf
lenox6>6_0_011.05.202218:11
Also meine Eltern erlauben mir keine Apps davon sie sagen ich darf sie erst benutzen wenn ich 14bin ich bin momentan 11
ccccccoooooooooooolllllllllllllllllll11.05.202213:34
ich mag tiktok darf aber net gucken! : (
LLLLLA10.05.202214:40
Ich selber darf kein tiktok benutzen und finde das gut, weil es glaub eher für ältere geeignet ist.
Es gibt video's die einfach nicht für kinder geignet sind ,wenn man tiktok haben möchte und jünger als 13 ist sollte man erstmal seine Eltern fragen ich z.b bin 11 und habe noch nie titok benutzt
m y22.05.202214:01
Hallo LLLLLA
ich bin deiner meinung ich bin 10Jahre alt und habe diese ganzen Apps nie benuzt meine Eltern erlauben es mir auch nicht ich bin foh darüber weil ich weiß das sie nur für Ältere geeignet sind.

VG my
Weitere Kommentare anzeigen