Wie findest du WhatsApp?

Auf dieser Seite kannst du deine Meinung zu WhatsApp äußern. WhatsApp ist ja eigentlich erst ab 13 Jahren. (Hinweis: Mittlerweile ist WhatsApp sogar erst ab 16 Jahren. Jüngere benötigen die Zustimmung der Eltern.) Und das hat seine Gründe. Denn WhatsApp hat tatsächlich eine Menge Nachteile. Das kannst du in unserem Lernmodul erfahren. Zum Lernmodul kommst du über den Link in der rechten Spalte!

Trotzdem nutzen schon viele jüngere Kinder diese App. Wie findest du diese App?

Wie findest du WhatsApp?
Umfrage wird geladen

Findest du es richtig, dass WhatsApp erst ab 13 Jahren ist?

absenden
absenden
67 Bewertungen
0 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 24.05.2018]


Diesen Artikel bewerten
Surftipps-Icon-Wie findest du WhatsApp?
Surftipps

Chatten und Texten – WhatsApp und mehr

Plaudern im Netz? Eine tolle Sache! Känguru Jumpy zeigt dir, wie's geht und worauf du achten solltest.
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael