Camilla hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Camilla möchte wissen: Was mögt ihr am Geburtstag am meisten?


Wie feiert ihr euren Geburtstag während der Einschränkungen?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
CooleSocke22.04.202111:16
Geschenke is das beste ;)
Nach der Party erstmal mit den Sachen spielen!!!
Vicky22.04.202116:15
Klar finde ich Geschenke auch schön, aber sind wir doch mal ehrlich: Das Schönste ist, wenn man mit Freunden und Familie zsm sein kann.
Corona macht uns da einen gehörigen Strich durch die Rechnung! Ich habe Familie im Ausland und konnte sie schon ewig nicht mehr sehen!
Für mich ist es am wichtigsten alle, die man liebt am Geburtstag um sich zu haben!
Wem von euch geht es noch so?
LG Vicky
Mir!!!23.04.202110:12
Mir geht es genaus so!
Ljosadis25.04.202112:54
Du hast so recht Vicky.
Lea25.04.202113:44
Ich finde Vicky hat recht Geschenke sind echt nicht das wichtigsten.
tierchen26.04.202108:54
Ja, mir geht es auch so! Ich wära froh, wenn ich meine komplette Familie dabeihätte. Wir sind 12 in einer leiblichen Familie. Da manche ausgezogen sind, sehe ich sie nicht, auch nicht am Birthday!! ????
warrior cat26.04.202109:47
gebe vicky recht
Vicky28.04.202109:17
Danke Leute!!
Ich hab mich riesig gefreut, dass so viel geantwortet haben und es vielen von euch auch so geht!!
Oh ich freu mich so! Danke!
GLG Vicky
Phönix29.04.202110:29
Ich mag Geschenke auch aber Familie und Freunde sind auch wichtig .
Nik51002.05.202117:48
Genau.
So mache ich das auch immer
Lulu03.05.202115:34
stimmt vicky
Lily22.04.202109:21
Ich mag die Geschenke auch echt gerne, aber eigentlich mag ich alles am Geburtstag. Ich bin gerade super aufgeregt weil ich am Samstag Geburtstag habe!????????????
lou22.04.202122:10
omg dann feier schön
catty23.04.202109:13
cool meine bff hat auch am samstag geburtstag
Lily23.04.202109:16
Danke.
W23.04.202110:46
:-) Ebenfalls:-) (_(°)-(°)_)
Ljosadis25.04.202112:56
Alles gute zum Geburtstag vorab!!!
tierchen26.04.202108:56
Oh, alles gute Nachträglich!, ich hoffe, du hattest viel Spaß!!!
Wie alt bist du geworden?27.04.202111:52
Wie alt bist du geworden? (_(°)-(°)_)
peace22.04.202108:02
Ich mache gerne Partys auf denen alle glücklich sind aber meine Freunde streiten sich die ganze Zeit :( .
keks23.04.202119:10
oh das ist aber doof
tierchen26.04.202108:58
Hmmm. Deine Idee ist an sich voll cool, aber Streithähne sind nicht so passend dazu.???? Voll schade, wenn man alles so schön organisiert!!!
Hamster21.04.202118:53
Am liebsten mag ich die Geschenke ;-)
Cole26.04.202110:20
Mir sind Geschenke nicht wichtig. Ich bekomme (und will) eh keine Geschenke
Christina21.04.202115:10
Ich finde PartySpiele am besten aber gleichzeitig auch Geschenke ????????????
username-kliki21.04.202113:36
kuchen und muffins sind echt toll bei uns in der famielie hat jeder seinen eigenen geburtstagskuchen.;-)
Christina22.04.202119:35
Lecker...
keks21.04.202112:06
ich mag am liebsten das ich meine freunde und Verwantet sehen kann leider geht es dieses Jahr nicht wegen corona das ist doof geschenke sindnätürlich auch tolll
Vicky22.04.202116:16
Du sprichst mir aus dem Herzen!
mamapapakäsebrot23.04.202108:42
liebe vicky du redest mir aus der seele
tierchen26.04.202109:05
Ja, ich fühle mit dir, das muss echt nicht toll sein! Corona ist immer das Hauptthema, und steht immer im Rampenlicht, deswegen lenk dich mal davon ab, es gibt schöne Sachen, die man machen kann, aber ich weiß, ohne Verwandte oder Friends macht es echt KEINEN Spaß! .???????????? Doch lass dir nichts verderben.
catty21.04.202109:32
ich finde party und geschenke am besten
Christina25.04.202113:41
Ich auch.
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden