Kamili hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Kamili möchte wissen: Was ist euer Lieblingsfest?


Was mögt ihr besonders an den Festen?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Tierchen27.04.202109:54
Ich feier nix außer Vater- und Muttertag, und Geburtstage.Das genügt mir auch!!!???????? Unter dem Jahr bekomme ich sowieso mal hier und da etwas ????
iReadBooks26.04.202111:25
Ich mag mit Abstand auf jeden Fall Weihnachten am liebsten. Das Fest ist sehr magisch und es ist nicht nach einem Tag gleich vorbei. Es gibt viele Traditionen wie den Tannenbaum, Weihnachtslieder, Geschenke,... Ich mag auch Ostern, weil es das wichtigste Fest im Christentum ist. So ein richtiges drittliebstes Fest hab ich nicht. Manchmal ist Neujahr richtig schön, weil es noch in der Weihnachtszeit ist und wir schauen uns das Neujahrskonzert im Fernsehen an. Kirchweihfeste sind auch manchmal schön oder Geburtstage.
Cole26.04.202110:22
Weihnachten ist super
Ljosadis25.04.202116:55
Ich mag Ostern am meisten, weil wir immer mit der ganzen Familie feiern, Ostern in meiner Lieblingsjahreszeit dem Frühling liegt und es so schöne Bräuche an Ostern gibt.
mcdonalds24.04.202112:28
Ramadan zuckerfest
ginnyweasley23.04.202110:05
Geburtstag weil man da ein Jahr älter wird...
Vicky22.04.202116:19
Mein Lieblingsfest ist der 31.Dezember. Für mich ist dieser Tag magisch! Auch haben meine Schwester und ich beschlossen diesen Tag zu unserem Sisters-Day zu kühren. Seit dem schenken wir uns jedes mal etwas!
Silvester ist einfach der beste Tag im Jahr!!!!!!!
Lily22.04.202109:18
Hallo L,
ich liebe den Geburtstag auch und ich habe am Samstag! Ich bin mega aufgeregt.
catty23.04.202109:14
meine bff auch
Linnea20.04.202116:22
Eigentlich mag ich alle Feste. Den Geburtstag finde ich aber sehr schön.
username-kliki19.04.202114:39
weihnachten ist würklich cool. in polen gibt es dazu sehr viele schöne breuche.
Beichspiel man teilt das heilige brot und sagt dann einen wunsch für den anderen:-)
catty21.04.202108:20
das ist bei uns genau so
und wir essen fisch
lg
Ljosadis25.04.202116:53
Finde ich auch. Wir fahren immer an Weihnachten (dieses Jahr nicht, wegen Corona) zu meinen Großeltern nach Polen. Bist du auch Pole/Polin?
Vicky28.04.202109:27
Oh wir gehen auch immer zu Oma und Opa, allerdings nach Österreich und nicht Polen... Wegen Corona ging das dieses Jahr aber nicht. Leider...
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, deine Internet-ABC-Expertin. Hast du Fragen zum Thema Internet und Medien? Schreib mir gerne!

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, deine Internet-ABC-Expertin. Hast du Fragen zum Thema Internet und Medien? Schreib mir gerne!

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette