Hermine_10 hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Hermine_10 möchte wissen: Wie findet ihr Unterricht von zuhause aus?


Wie geht es dir aktuell zuhause? Wie findest du es im Vergleich zum Unterricht in der Schule?

bluebird09.02.202112:31
ich vermisse meine klasse so sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vorallem meine freundinnen. meine klasse ist mega witzig
Lea Marie10.02.202113:16
Geht mir auch so! ????????
Brawl Bro11.02.202109:51
ja ist so
Billie Eilish Fan09.02.202111:58
Es ist total doof
laura10.02.202113:07
ich bin auch billie eilish fan
Schneeflocke09.02.202111:12
Ich mag Homeschool viel lieber und bin ehrlich gesagt froh, dass ich zu einer Zeit lebe, wo es das gibt. Viele Kinder wünschen sich vielleicht zuhause zu bleiben, weil sie z.B. gemobbt werden, in der Schule keine Freunde haben und einsam sind, oder weil der Schulweg so weit ist, dass sie fast keine Freizeit haben nach der Schule.
Christina06.02.202120:26
Bei mir geht es überhaubt nicht gut sooooooooooooooooooo viel zeug und ich darf nicht mein Lieblingsbuch 1000 Mall durchlesen ( ich werde praktisch gezwungen ).
Emely08.02.202118:45
Habe Falsch geklikt eigentlich meinte ich :Naja...es ist ok auserdem : GUTE Frage.
Iphi05.02.202114:03
Ich finde, dass es viel ruhiger Zuhause ist, im Vergleich zu 31 Schülern und Schülerinnen. Es gibt aber auch Nachteile, weil man einfach super gestresst ist, wegen den Abgaben und so... Ich schaffe auch weniger an einem Tag, als in der Schule.
Trotzdem müssen wir da durch!
Liebe Grüße
lollipopcorn_2105.02.202112:32
Geburtstag in CORONA: Pro: +Man kann sich eig. am selben Tag noch was wünschen weil Bestellungen kommen meistens eh später und sonst muss man halt warten bis die Läden wieder offen haben. + Verwndte und Bekannte haben mehr Zeit zum Kuchen backen ;-). Contra: -Freunde und Bekannte können nicht kommen und man sieht eig. nur die Eltern. Das ist schlimmer als die 2 Pros zusammen. #stay@home
Schreibt mal ob eure Erfahrungen und ob ihr noch Pros oder Contras habt. Ich freue mich auf eure Antworten!
Ines02.02.202120:12
Ich finde es besser. Pro: + Ich kann die Zeiten bestimmen. + Man ist bei der Familie. + Man wird nicht gemobbt. + Wenn doch, dann kann man den Anruf wegmachen oder Nachrichten ignorieren... in der Schule nicht so leicht. CONTRA: - Manchmal muss man was am Computer machen, ich mag es nicht Schulsachen am PC zu machen, das ist so nervig. Zum Glück ist das aber nicht so oft.
abc master12302.02.202114:49
Ich laufe gerne über wiesen und felder
Daniel01.02.202113:28
Also ich finde das es viel schwieriger ist ,ich kann meine Freunde nicht sehen das ist tttoooooottttaaaalllll doof . Ich komme oft nicht mit im unterricht .Das ist doof !
Lilly02.02.202113:36
das finde ich auch
Lea03.02.202118:47
genau so geht es mir
Ljosadis07.02.202116:02
Finde ich auch. Ich hasse es von zu Hause.
bluebird09.02.202112:33
ich stimme mit 1000% zu
tonio09.02.202112:42
es ist in ordnung weil ich wohne 5 km von der nächsten schule weg
conny-Hannah28.01.202114:24
echt coller name und eine gute umfrage
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
3Bewertungen
27Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 05.02.2021]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette