Anni hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Anni fragt: Wie lange nutzt du das Internet am Tag?


Habt ihr in der Familie Regeln zur Internet-Nutzung?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Sven19.11.202119:25
Ich darf jede Woche nur 1mal mit Aufsicht sonst darf ich nicht
Laura06.12.202119:59
Hallo Sven, oh je, du armer.
Jonas18.11.202120:11
Ich darf nur 30 Minuten pro Tag
Und am Wochenende genauso
Laura06.12.202120:00
Hallo Jonas, bei mir zuhause ist es genau so.
Einfach_Emilie18.11.202115:24
Ich möchte auf die Frage oben ("Habt ihr in der Familie Regeln zur Internet-Nutzung?") antworten. Bei uns gibt es die Regel, dass wir keinen Cookies zustimmen dürfen. Wir sollen sie ablehnen oder abändern. Aber ansonsten vertrauen unsere Eltern darauf, dass wir verantwortungsvoll mit dem Internet umgehen.
Love you all and be happy
Einfach_Emilie
Einfach_Emilie18.11.202115:21
Ich bin meistens so zwischen einer und zwei Stunden im Internet.
Love you all and be happy
Einfach_Emilie
Jako-o27.11.202121:50
Es ist immer so, dass man auf irgendetwas stößt und dann immer weiter guckt.
Laura06.12.202120:01
Hallo Jako-o,
ja, ist so.