Quiz: Herbst

  • Welche Monate gehören zum Herbst?
  • Was kann man im Herbst machen?
  • Im Herbst beginnt die Winterzeit, was bedeutet das?

Teste dein Wissen über den Herbst in unserem Quiz!

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
cool3 12.02.2024 11:14
ich wollte sagen ,dass ich beim Quiz 2 punkte nicht bekommen konnte,obwohl ich alles richtig wusste,nähmlich bei der frage was passt nicht zum herbst (in dem Herbst-quiz) waren drei dinge angegeben :schnee,ostereier und ein ventilator.ich wollte alles drei anklicken weil ja alles drei falsch ist aber ich konnte irgentwie immer nur eins anklicken.das würde ich mir wünschen dass man das verbessert

Dein Internet-ABC
Hallo cool3! 👋 Danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Wir haben den Fehler jetzt behoben! 🛠️✨

Militschki 17.11.2023 14:24
20 von 20
Arielle 06.11.2023 16:00
Wie viel Punkte hattet ihr?
Ich hatte 16 von 19 Punkten.