Mit den kleinen Robotern Aku und Sila begibst du dich in diesem Spiel auf die Suche nach den Leuchtfeuern. Deine Aufgabe ist es, die Erde vor der Finsternis zu bewahren und den Planeten zu retten.

Zuerst musst du mit beiden Robotern trainieren, bevor es zur Erde geht. Dort geht es dann in 30 Leveln durch Wälder, Schneelandschaften, Wüsten und Täler. Überall tauchen jedoch immer wieder Hindernisse auf, die den Weg versperren.

Die Roboter sind aber gar nicht leicht zu steuern. Das kannst du alleine übernehmen oder dir einen Mitspieler suchen. Zu zweit macht es noch mehr Spaß, mit Lianen über tiefe Abgründe zu schwingen oder schwankende Plattformen zu überqueren.

  • Szene aus der Spiel; Bild: NExT Studios
  • Szene aus der Spiel; Bild: NExT Studios
TitelBiped
Erscheinungsjahr2020
Art des SpielsGeschicklichkeit
SpielgerätPlayStation 4, Nintendo Switch
getestet aufSwitch
Preis in Euroca. 30 Euro
Verlag / BildrechteNExT Studios
Freigabe (USK)ab 6 Jahre
Internet-ABC-Altersempfehlung8
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung
8Bewertungen
1Kommentar
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 05.08.2020]
Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Archi02.08.202009:48
cool
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael