Möchtest du gerne noch besser lesen können? Dann kann dir die App "LiLaLolle" dabei helfen.

Zum Beispiel macht dir im Spiel eine Kugel vor, was die Finger nachmalen sollen. Und du lernst Buchstaben, Silben und Wörter spielerisch kennen.

Besonders toll: Vor jedem Buchstaben gibt es ein Video. Bei "A" ist es der Arztbesuch, wenn der Doktor in den Hals schaut. Danach wird der Buchstabe in Gebärdensprache gezeigt.

Für viele Kinder eine ganz tolle App!

 

Bilder aus dem Spiel

  • Screenshot aus "LiLaLolle"; Bild: Weißbach & Matouscheck
  • Screenshot aus "LiLaLolle"; Bild: Weißbach & Matouscheck
  • Screenshot aus "LiLaLolle"; Bild: Weißbach & Matouscheck
TitelLiLaLolle
Erscheinungsjahr2021
Art des SpielsLernspiel
SpielgerätApps Tablets/Smartphones (Android), Apps iPad/iPhone
getestet aufiPad Pro
Preis in Euroca. 9 Euro
Verlag / BildrechteWeißbach & Matouscheck
Freigabe (USK)ohne Altersbeschränkung
Internet-ABC-Altersempfehlung6
Spielspaß
Motivation
Lernwert
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette