Für die Sims kann man Häuser bauen, Treffen veranstalten und Familien zusammenstellen. In die "Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten" kann man nun auch Hochzeiten planen.

In einer Welt namens Tartosa gibt es alles, was den großen Tag noch schöner macht. Auswählen kannst du darin ungewöhnliche Orte, zahlreiche Hochzeitsoutfits und verschiedene Hochzeitstorten – das macht Spaß!

Allerdings brauchst du das Sims-Hauptspiel, damit du diese Erweiterung spielen kannst.

In "Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten" kannst du perfekte Traumhochzeiten planen!

Bilder aus dem Spiel "Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten"

  • Screenshot aus dem Spiel "Die SIMS 4: Meine Hochzeitsgeschichten"; Bild: EA
  • Screenshot aus dem Spiel "Die SIMS 4: Meine Hochzeitsgeschichten"; Bild: EA
  • Screenshot aus dem Spiel "Die SIMS 4: Meine Hochzeitsgeschichten"; Bild: EA
Informationen zum Spiel
TitelDie Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten
Erscheinungsjahr2022
Art des SpielsSimulationsspiele, Einzelspieler-Modus
SpielgerätPlayStation 4, Windows, Xbox One
getestet aufPC
Preis in Euroca. 20 Euro
Verlag / BildrechteElectronic Arts
Freigabe (USK)ab 6 Jahre
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung10
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung
Pädagogische HinweiseDieses Spiel wird über die Plattform Steam vertrieben.