Hanni hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Hanni fragt: Verzichtet ihr auf Plastik und andere umweltschädliche Stoffe?


Ist Umweltschutz auch in Coronazeiten wichtig?

Junior15.08.202008:54
ja
güli12314.08.202022:49
also ich verzichte auf plastik weil ich habe angst das die tiere dadurch sterben und ich liebe tiere und deshalb benuze niemals plastik ist auch nicht gut für die umwelt deshalb ein tipp von mir benutz keine plastik tüten sondern stoff tüten benutz bitte weniger plastik wer tiere liebt versteht das.
MandyAlisa14.08.202017:57
Ich finde es gut das sich viele fur die Umwelt einsetzen ich jeden falls habe"Ja,ich verzichte auf Plastik,wo mann es halt kann!" genommen
Laura18.08.202015:51
Ich finde es auch gut,dass manche sich für die Umwelt einsetzen.
Ich habe auch "Ja,ich verzichte auf Plastik ,wo man es halt kann" genommen.
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
27Bewertungen
20Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 11.09.2020]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael