Svenja hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Svenja möchte wissen: Dürft ihr unbegrenzt ans Handy?


Was meinst du? Wie viel Handy-Zeit pro Tag wäre gut für Kinder?

MandyAlisa14.08.202018:23
Ich habe gar kein Handy!
Anonym18.08.202015:47
Ich habe auch kein Handy.
Svenja23.08.202017:53
Seid froh ihr habt nicht die ganzen sorgen die wir handybesitzer haben. :-)
ich zum Beispiel checke immer wie viel mb od. gb och verbrauche und mache mir dann immer sorgen dass ich zu viel verbrauche.mb ist übrigens Megabyte und gb gigabyte ich hoffe ihr versteht was ich meine.
AlexSpy23.08.202019:35
Wenn ihr kein Geld für Handys habt: Es gibt Smartphones die nur 50 Euro kosten. Solche Smartphones habe ich schon in einem Laden gesehen aber ich kaufe keins weil ich schon ein Smartphone habe. Vielleicht könnt ihr ja sowas kaufen...?
lea29.08.202014:51
ich bekomme zu weihnachten endlich ein Handy und bin froh, das ich nicht die einzige bin, die noch keins hat. in meiner klasse (5.) haben alle außer mir eins!!
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
40Bewertungen
31Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 15.12.2020]
Diesen Artikel bewerten

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette