Probier dein Wissen aus: Eine E-Mail schreiben – Lernmodul E-Mail und Newsletter – Post für dich

Schreibe mir eine E-Mail mit deinem Lieblingswitz. Meine Adresse lautet jumpy@internet-abc.de. Gib als Betreff „Witz“ ein. Die besten Witze veröffentlichen wir im Internet-ABC.
Pass auf! Du hast schon Eingaben gemacht, aber die E-Mail noch nicht abgeschickt.
Um deine E-Mail abzuschicken, musst du erst alle Felder ausfüllen.
Pass auf, dass sich kein Schreibfehler in die Empfängeradresse schleicht. Wenn du mir nicht auf jumpy@internet-abc.de schreibst, wird die E-Mail nicht bei mir ankommen.
Deine E-Mail konnte nicht versendet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
E-Mail von jumpy@internet-abc.de an dich. Betreff: Re: Witz. – Hallo! Danke für deine E-Mail. Ich habe mich sehr über deinen Witz gefreut. Ich wünsche dir einen springlebendigen Tag! Hüpf bald mal wieder im Internet-ABC vorbei. Übrigens: Einige Witze werden wir im Internet-ABC veröffentlichen. Du findest den Link dorthin auf der Seite über das Lernmodul. Dein Känguru Jumpy
Wird geladen...