Fienchen14 hat uns eine Umfrage geschickt. Hier könnt ihr darüber abstimmen und eure Meinung dazu schreiben!

Fienchen14 möchte wissen: Was ist euer Lieblingssport?


Wie viele Sportarten habt ihr schon ausprobiert?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Luna😘 27.04.2024 20:41
ICH LIEBE REITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Luna
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮💀💀☠️☠️☠️ Ronaldo ist sch … 25.04.2024 12:51
messi ist der GOAT!!!!!!!!!!
Emma 25.04.2024 12:44
taekwando tanzen
Ido 🌺 24.04.2024 19:49
Ich reite alle zwei Wochen am Samstag. Und ich tanze Dienstags und Donnerstags bei einem festen Tanzkurs Hip-Hop. Ich spiele aber auch Schach.(Man sagt dass auch Schach Sport ist.) Im Schulsport spiele ich gerne Batmanten.(Es kann sein dass ich mich verschrieben habe.) Und ich fahre gerne und viel Fahrrad.


LG Ido 🌺
Luna 24.04.2024 15:27
Ich liebe Rollschuh fahren
Hanni 22.04.2024 16:56
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebe das Internet-abc so!!!!!!!!

Dein Internet-ABC
Hallo Hanni, danke für dein tolles Lob! 😊 Wenn du magst, erzähl anderen davon! 👍

Hanni 22.04.2024 16:45
Ich hab schon Batminton ausprobiert. Eigentlich ganz cool.
Luna 20.04.2024 20:27
Ich habe bei einem [...W]ettbewerb für Rollschuh fahren den 1. Platz gewonnen und bin zu einer [...M]eisterschaft für Kinder für Rollschuhfahren gekommen dadurch [...]. Ich war auch mal bei einem [anderen] Wettbewerb auf dem 2. Platz

Dein Internet-ABC
Hallo Luna, vielen Dank für deinen Kommentar! Wir haben deinen Kommentar gekürzt, damit niemand herausfinden kann, wer du bist. Persönliche Informationen sollten vor Fremden im Internet privat (geheim) bleiben.🤫 Mehr dazu erfährst du unter: 
https://www.internet-abc.de/kinder/mitreden-mitmachen/themenmonate/datenschutz/ 
Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, schreib uns gerne über den "Frag uns"-Kasten! 📫

Sunshine 20.04.2024 13:01
Am liebsten schwimme ich (mit Fokus auf Wettkämpfe). Außerdem mache ich einmal in der Woche Leichtathletik. Im Winter gehe ich auch immer Skifahren und Snowboardfdahren. Früher war ich noch in einer Kindersportschule oder so was und ich habe auch mal Balett gemacht (finde ich inzweischen echt blöd und ich mache es auch nicht mehr). Aber Schwimmen mache ich schon 9 Jahre lang und es ist mein aller, aller Lieblingssport. Wenn man im Wasser ist hat man immer so ein cooles Gefühl und wenn man schnell durchs Wasser gleitet ist es auch mega cool. Außerdem ist es cool sich an Wettkämpfen mit anderen zu messen und immer wieder neue Bestzeizen zu schwimmen und zu schaffen. Wetkämpfe sind echt richtig cool und machen mega Spaß. Außerdem hat mein Schwimmverein einen super Teamgeist, so sind Wettkämpfe noch cooler und wir feuern uns immer gegenseitig an und schwimmen zusammen Staffeln.

I love swimming.

Liebe Grüße
Sunshine
Milia 19.04.2024 14:11
Schwimmen
Arielle 27.04.2024 20:08
cool
Weitere Kommentare anzeigen

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden