Sich in einen Drachen verwandeln und die Drachenwelt retten - prima!

In "Dragons: Legenden der 9 Welten" schlüpft ihr in die Rolle des jungen Drachen Donner, der seine Familie sucht und die gesamte Drachenwelt retten muss. 

Mit Unterstützung kann er die Drachenreiche vor der drohenden Gefahr retten. Dabei muss er nach und nach lernen, seine Fähigkeiten zu nutzen, um feindliche Drachen zu besiegen und Drachenreiche zu erobern.

Die Aufgaben werden im Laufe des Spiels immer schwerer, können aber mit etwas Übung gemeistert werden. Es macht Spaß durch die bunte Comicwelt zu wandern und diese zu erkunden. 

"Dragons: Legenden der 9 Welten" bietet ein abwechslungsreiches Abenteuer in einer schönen Drachenwelt.

Bilder aus dem Spiel "Dragons Legenden der 9 Welten "

  • Screenshot aus dem Spiel "Dragons Legenden der 9 Welten"; Bild: Bandai Namco
  • Screenshot aus dem Spiel "Dragons Legenden der 9 Welten"; Bild: Bandai Namco
  • Screenshot aus dem Spiel "Dragons Legenden der 9 Welten"; Bild: Bandai Namco
Informationen zum Spiel
TitelDragons Legenden der 9 Welten
Erscheinungsjahr2023
Art des SpielsAction & Abenteuer, Einzelspieler-Modus
SpielgerätXbox, Windows, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Online
getestet aufNintendo Switch
Preis in Euroca. 30 Euro
Verlag / BildrechteBandai Namco
Freigabe (USK)ohne Altersbeschränkung
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung8
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung