E-Mail - Post für dich

Probier dein Wissen aus: Eine E-Mail schreiben

Schreib mir eine E-Mail mit deinem Lieblingswitz. Meine Adresse lautet jumpy@internet-abc.de. Gib als Betreff „Witz“ ein. Denke daran, die fertige E-Mail abzusenden. Dazu musst du oben links auf „Senden“ tippen oder klicken.

Pass auf! Du hast schon Eingaben gemacht, aber die E-Mail noch nicht abgeschickt.

Um deine E-Mail abzuschicken, musst du erst alle Felder ausfüllen.

Pass auf, dass sich kein Schreibfehler in die Empfängeradresse schleicht. Wenn du mir nicht auf jumpy@internet-abc.de schreibst, wird die E-Mail nicht bei mir ankommen.

Deine E-Mail konnte nicht versendet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Hallo!

Danke für deine E-Mail. Ich mich sehr über deinen Witz gefreut! Einige Witze veröffentlichen wir im Internet-ABC auf dieser Seite:
https://www.internet-abc.de/witze

Ich wünsche dir einen springlebendigen Tag. Und hüpf bald mal wieder im Internet-ABC vorbei!

Dein Känguru Jumpy