Das Jahr 2024 hat begonnen - ein guter Zeitpunkt für Neujahrsvorsätze!

Diese kleinen Versprechen an uns selbst helfen uns, besser zu werden und eigene Ziele zu erreichen.

Hier sind einige Ideen, was wir uns vornehmen können. Vielleicht habt ihr aber auch ganz andere Vorsätze? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Ideen für Neujahrsvorsätze

📚 Lernen: Wir können neue Bücher entdecken, spannende Rätsel lösen und mehr über Themen lernen, die uns interessieren.

🚴‍♂️ Sport machen: Bewegung macht nicht nur Spaß, sondern hält uns auch fit und gesund. Ob Tanzen, Radfahren oder Fangen spielen – es gibt viele Möglichkeiten in Bewegung zu sein!

🎨 Kreativ sein: Wir können im neuen Jahr malen und basteln, um die Welt mit bunten Ideen zu verschönern. Vielleicht entdecken wir dabei sogar verborgene Talente!

❤️ Nett sein: Wir sollten freundlich zueinander sein, einander helfen und Freundschaften stärken, um eine tolle Gemeinschaft zu schaffen.

🌱 Etwas Gutes für die Umwelt tun: Wir können kleine, aber wichtige Dinge tun, um unseren Planeten zu schützen. Zum Beispiel: Müll richtig trennen, weniger Plastik benutzen und die Natur bewundern.

Schreibt doch einmal auf, welche Neujahrsvorsätze ihr habt! Was möchtet ihr im neuen Jahr lernen oder ausprobieren? In unserem Forum könnt ihr euch austauschen und Tipps geben.

Wir freuen uns auf eure Ideen und Vorsätze!

Euer Internet-ABC

Welcher Vorsatz spricht dich am meisten an?


Was sind eure Neujahrsvorsätze?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
lilis.kitchen 29.02.2024 21:27
Ich will viel neues Kochen und Backen.
Lea 01.03.2024 13:43
Cool😎 Probier ich auch mal aus.🧅🫛🌽🍔🥙🧆🌮🥗🍝🍛🍲
LOL 02.02.2024 17:34
Eigentlich hatte ich noch nie Vorsätze, aber dieses Jahr möchte ich besonders viel Sport machen, weil meine Sportnote ist nicht so besonders gut
Puma 11.02.2024 22:21
schaffst du, ich glaube an dich!
Hannah 16.02.2024 11:54
Ich auch
lili 29.02.2024 21:25
Du schaffst das
niki 31.01.2024 17:37

Dein Internet-ABC
Hallo niki, wir haben deinen Beitrag nicht veröffentlicht. Denn wir möchten eine freundliche und respektvolle Umgebung schaffen. Kommentare, die unhöflich oder gemein sind, werden entfernt. Wenn du Ideen oder Verbesserungsvorschläge hast, schreib uns gerne. Falls du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sind wir für dich da. Weitere Informationen zum netten Umgang im Internet findest du unter: https://www.internet-abc.de/kinder/aktuell/nett-sein-im-internet/
 

lea 27.01.2024 11:17
äh weiß nicht?🤔🫤
Puma 11.02.2024 22:23
geht mir genauso😆
hannah 16.02.2024 11:54
same 😅
Dj 18.01.2024 19:49
Will meine Beziehung erhalten bleiben lassen.
LOLO 1234 17.01.2024 19:19
NICHT MEHR SO OFT MIT MEINER SCHWESTER SCHTREITEN:
roterpanda 12345 17.01.2024 19:16
Ich hab mir vorgenommen endlich mein Buch zuende zu schreiben.
alena 17.01.2024 16:43
😍🤪
Luisa 17.01.2024 12:42
Viel zeit mit meinen Eltern verbringen
Anerota 17.01.2024 17:41
Ja ich auch.
roterpanda 12345 17.01.2024 19:17
TOLLE IDEE!!!
Tobi 17.01.2024 12:41
Ich möchte besser werden in Deutch
Weitere Kommentare anzeigen