Hier kannst du sehen, welche Bilder es schon zum Thema "Bauernhof" gibt. Klicke auf ein Bild oder eine Überschrift, um zur Seite zu gelangen. Dort findest du auch eine passende Geschichte zum Bild.

Ein Bild von Rüzgar

2Bewertungen

Meine Geschichte

Eines Morgens wurden Eddie und seine Freunde mit einem lautem Geräusch wach.Sie rannten schnell nach draußen und fragten sich was da wohl passiert ist.Flizzie sagte:"Habt ihr das gehört leute?Ich glaube da ist etwas kaputt gegangen."Eddie und die anderen wollten unbedingt wissen was passiert ist.Sie schauten sich um,und dann entdeckten sie das der Hühnerstall zusammen gestürtzt ist.Aber zum Glück waren die Hühner niht verletzt denn sie sind rehtzeitig rausgerannt.Jumpy sagte zu den anderen:"Wir sollten den Hühnerstall reparieren."Und das taten Eddie und seine Freunde auch.Aber warum der Hühnerstall kaputt gegamgen ist das bleibt noch ein Geheimniss.
Ende!

Dieses Bild bewerten

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein