Hier kannst du sehen, welche Bilder es schon zum Thema Halloween gibt. Klicke auf ein Bild oder eine Überschrift, um zur Seite zu gelangen. Dort findest du auch eine passende Geschichte zum Bild.

Ein Bild von Crazy123

1Bewertung

Meine Geschichte

Es war stockfinster. Die Katze die über den Friedhof schlich war das einzige was sich bewegte. Plötzlich jedoch nahm sie eine Bewegung war. Erschrocken sträubte sie ihr Fell und sprang auf den Baum der am nächsten war. Auf dem Friedhof landete etwas. Es war viel zu groß für eine Taube oder gar eine Fledermaus. Die Katze Kniff die Augen zusammen… Und erschrak die alten Geschichten stimmten also wirklich hätte sie doch bloß auf ihre Freundin gehört! Auf dem Friedhof stand eine waschechte Hexe!!!

Dieses Bild bewerten

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein