Ein Bild von Scarlet

5Bewertungen

Meine Geschichte

Eddie und Flizzy machen eine reise im Jungel.Flizzy möchte gerne Krokodile sehen. Als Eddie und Flizzy an einem Fluss stehen überlegt Flizzy:,, Gibt es hier auch Krokodile?" Plötzlich schreit Eddie:,, JAAAAAAAAA!" Weil hinter ihnen im Fluss schwimt ein Krokodil. Flizzy dreht sich um und sieht es auch aber macht sich nichts daraus und sagt nur:,, Cool ein Krokodil!" Plötzlich leuft Eddie schreiend davon.Flizzy wundert sich und sagt zu dem Krokodil:,,Was hat er denn?"

Eure Scarlet 😘

PS: Ich finde es richtig gut das ihr diese Seite erstellt habt denn ich finde das Internet ABC richtig toll und es ist richtig schön gestaltet und man kann damit auch super Lernen.Falls ihr das hier lest sagt es bitte dem ganzen Internet ABC Team. Würde mich sehr freuen wenn ihr das lest 😘

Eure Scarlet🐴😘

Dieses Bild bewerten

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein