WhatsApp, Snapchat, Instagram, Facebook – alles erst ab 13 Jahren. Wie findest du das?

Stimme mit ab und schreibe deine Meinung! 

WhatsApp, Snapchat, Instagram, Facebook – alles erst ab 13 Jahren. Wie findest du das?
Umfrage wird geladen

Darfst du diese Apps oder Internetseiten benutzen? (Schreibe dein Alter dazu!)

Sara 19.01.2019 15:56
Ich finde es egal
x.yunix.x 08.09.2018 22:55
Ich bin 12 Jahre alt (7. klasse ) und habe mein iPhone mit 11 bekommen davor hatte ich Tasten phones . Ich habe Snapchat,WhatsApp und musically jedoch darf ich auch musically nichts hoch laden wo was von mir drauf ist und auf Snapchat genau so ...auch wenn ich mir Instagram sehr sehr wünsche sagt meine Mutter jedesmal es sei sehr gefährlich weil ich ein 12 jähriges Mädchen bin und da viele stalker sind ...
absenden
absenden
55 Bewertungen
2 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 21.01.2019]


Diesen Artikel bewerten
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael