jakobinscool hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

jakobinscool fragt: Wie gut kennen sich eure Lehrer mit Computern aus?


Sollten Kinder in der Schule mehr am Computer oder Tablet arbeiten?

ELODIE3325.06.202015:09
Bei uns gibt es Smartbords und manche Schüler machen dofe sachen aber die Lehrer kennen sich ganz gut aus. :-)
emma29.06.202019:56
es ist spitze
Mirj04.07.202011:18
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Miss Butterfly06.07.202009:07
stimmt. ist bei uns auch so !
LIN25.06.202014:12
Wir haben einen Laptop im Klassenzimmer. Wir dürfen in der Pause manchmal googelnund so. Aber im Unterricht verwenden wir ihn total selten. Unterricht auf der Tafel und mit Büchern und Handschrift finde ich besser und kann mir damit viel mehr merken. Ich finde anstrengend, von Computerschrift und Bildschirmen etwas zu lernen. Ich weiß nicht, wie gut meine Lehrer sich damit auskennen. Es haben aber fast alle Lehrer ein Smartphone. Also denke ich, dass sie sich am Laptop zurechtfinden, weil ein Smartphone komplizierter ist...meine Oma hat zum Beispiel einen Laptop, aber ein Smartphone ist für sie Spanisch, sie kann nicht mal mit einem Smartphone telefonieren oder so.
lora18.06.202010:32
bei uns liegt es an der lampe vom withe board
da sind die lehrer nicht schuld
güli12312.06.202015:11
naja meine lehrer und computer passen nicht zusammen.
Supergirl13.06.202010:25
Meine Lehrerin hatte überhaupt keine Ahnung ich musste ihr alles einrichten!
Mister X12.06.202014:19
Ich finde 2 Stunden pro Woche sin angemessen.
Johanna11.06.202012:36
Ja wir sollten in der Schule mehr am PC arbeiten!!!
Clarissa13.06.202021:12
wir auch in der 3-4 klasse und ich bin in in der 3 klasse wir dirfen soga in der Corona seit am erlektro sachen.
Ljosadis11.06.202010:35
Also ich finde, an unserer Schule müssen wir nicht mehr am Computer oder Tablet arbeiten.
Rüzgar Hira11.06.202008:51
Eigentlich finde ich das Kinder nicht so oft am Computer oder Tablet arbeiten sollten den es ist besser wenn sie normal lernen.Denn gemeinsam mit der ganzen Klasse normal zu lernen ist viel besser weil Kinder dann auch besser lernen können.Auch wenn lernen mir am Tablet mehr Spaß macht,normal lernen ist für alle Kinder besser.So denke ich.
sarah16.06.202011:49
ich auch
GENAU29.06.202010:13
genau
Hira01.07.202020:39
Rüzgar Hira du hast mein name gestolen so heist du nicht wie fil jare bist du ich bin 7jare. Meine lererin kent sich nicht sooo gut aus in welcher klase seit ir ich bin in der2. klase
saricoolgirl10.06.202019:53
mega sehr gut
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
20Bewertungen
17Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 06.07.2020]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael