Seitenstark-Chat nun auch als App

Seitenstark-Chat; Bild: Seitenstark e.V.
Seitenstark-Chat; Bild: Seitenstark e.V.

Chattest du gern? Dann ist diese App für dich genau das Richtige: Der sichere Chat von Seitenstark kann nun auch bequem mit dem Smartphone oder auch dem Tablet genutzt werden.

Die App ist für das Android Betriebssystem im Play Store von Google verfügbar - und sie ist kostenlos und werbefrei. Rufe zusammen mit deinen Eltern den Play Store auf auf und suche nach "Seitenstark-Chat". Tippe dann auf "Installieren".

Alle Chat-Kommentare werden übrigens von Moderatoren freigeschaltet. Diese Moderatoren passen auf, dass alles ohne Probleme und Gefahren abläuft. Nicht ohne Grund gilt der Seitenstark-Chat als sehr sicher.

Geöffnet ist der Chat übrigens montags bis freitags von 15:30 bis 19:30 Uhr. Schau mal rein!

7 Bewertungen
0 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 15.03.2017]


Diesen Artikel bewerten
absenden
Surftipps-Icon-Seitenstark-Chat nun auch als App
Surftipps

Chatten und Texten – WhatsApp und mehr

Plaudern im Netz? Eine tolle Sache! Känguru Jumpy zeigt dir, wie's geht und worauf du achten solltest.
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael